Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3688 Mitglieder
zum Thema
Mein Fetisch: Von Wohlhabenden gedemütigt werden7
Ich riskier's mal... Ich möchte mich heute mal weit aus dem Fenster…
zum Thema
Meine Phantasien! Eure Meinung? Sp**ma-Fetisch?6
Ich bin noch relativ neu hier und auf der Suche nach gleichgesinnten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches schreiben

********Hell Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches schreiben
Ich möchte hier mal einen Fetisch vorstellen, der mich echt anmacht...

Es handelt sich um das schreiben von Sexfantasien. Jedes mal wenn ich diese Fantasien von mir fremden Menschen lese durchfährt mich ein Kribbeln und wenn ich dann noch mehr lese komme ich.

Gibt es hier noch andere dennen es so geht?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Fantasien auszutauschen kann schon sehr anregend sein...
*****y70 Frau
354 Beiträge
Nein danke,die erzählen Subs doch schon immer Live.
Gerne, da können wir uns gegenseitig austauschen!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
erotisches schreiben
Mir geht es auch so wenn jemand seine Vorstellungen erzählt. Dann versetze ich mich in seiner Lage und finde es einfach kribbelnd.
Gedanken.
Nun ich finde es immer interessant, die sexuellen Fantasien anderer Leute zu lesen oder zu hören, aber auch meine Fantasien mit anderen zu teilen. Jedoch würde ich jetzt nicht sagen, dass es ein Fetisch von mir wäre. Ich sehe es mehr als eine besondere Art der Konversation. In den seltensten Fällen fühle ich mich von den Fantasien anderer erregt. Ich betrachte die Fantasien anderer ehr sachlich.

Was meine eigenen Fantasien angeht, sieht schon anders aus. Sobald ich wieder eine neue Fantasie habe, spreche ich mit meiner Frau Madeiya darüber und in den seltensten Fällen können wir unsrer Fantasien nicht in die Tat umsetzen.

Jedoch lässt sich nicht abstreiten, dass sich aus den Fantasien anderer bei sachlicher betrachtung oft eine eigene "Kreationen" ableiten lässt.

Insofern ein hoch interessantes Thema. Auch wenn ich dadurch nicht zu einem Orgi komme.

Liebe Grüße aus Recklinghausen:

Mictian
Ich bin da allergisch...
Kriege dann immer lokal ne Schwellumng.
Stört mich aber nur wenig ;-))))

Klar macht das an, hatte es bislang aber nie als "Fetisch" gesehen ;-))
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Hehe, und ich dachte ich hätte keinen Fetisch *mrgreen*
*******oys Frau
69 Beiträge
Bis zum Orgasmus nur vom lesen...?? Würde gerne mal die Fantasie lesen die das bei dir geschafft hat!;)
.. auch ich bin ein Fan des Wortes und bin sehr Empfänglich für Fantasien die in gekonnten Sätzen verfasst sind.. Das ist einfach was sehr geniales.. Leider war ich bis jetzt nur bis dahin gereitzt mir Erleichterung zu suchen aber direkt am lesen ein Orgasmus zu bekommen..leider noch nicht..
Schade eigentlich..
Vielleicht kommt mal die Person die so schreibt und das bewirken kann..;)

Aber ehrlich ist das ein fetisch!?? (Keine Ahnung.. Grübel).. Das liegt wohl im Auge des Betrachters
Nun.
Es könnte ein Fetisch sein, muss aber nicht, für mich ist es kein Fetisch, daber da der TE dabei einen Orgi bekommt... Wer weiß...
*****_71 Mann
16 Beiträge
Einfach Wunderbar
Ich liebe es Phantasien auszutauschen ob in verbaler oder schriftlicher Form. Immer wenn ich hier im JC die erotischen Vorlieben und Erlebnisse lese, beginnt es in mir zu "brodeln".

Es ist auch schon vorgekommen, dass ich beim Lesen zum Orgasmus gekommen bin. Da war es aber eine unglaubliche Phantasie die austauschen konnte und noch nie ausleben konnte. Um so intensiver waren dann die Vorstellungen daran ....

Wer also Lust dazu hat ... (darf ich das hier so fragen? *rotwerd* )

... und sollte dies ein Fetisch sein ... so habe ich einen mehr *g*
********mail Mann
194 Beiträge
:-)
worte koennen im richtigen augenblick so reizvoll sein.
ich mag es auch gern zu schreiben aber auch zu lesen.
was was auch hin und wieder sehr aufregend ist, ist
schreiben in fortsetzungen zwischen zwei oder mehr
personen *g*
*******_bw Frau
3 Beiträge
Erotisches Schreiben - ein Blog
Wenn du gern schreibst, dann ist dieser Blog vielleicht was für dich oder überhaupt für alle, die gern Erotisches schreiben (und lesen).
Auf den Seiten des Gatzanis Verlags gibt es einen Schreib-Blog zum erotischen Schreiben. Er hat gerade erst angefangen, soll 1 Jahr gehen und beschäftigt sich mit dem Finden des eigenen Ausdrucks.
Wer Lust hat, sich dort die nächsten Tage umzusehen, findet aktuell einen nachweihnachtlichen Bildimpuls mit der Frage:
Was ist hier geschehen?
Warum liegt der Weihnachtsbaum umgestürzt am Boden? Haben die liebevoll mit Motiven aus dem Kamasutra versehenen Kugeln etwas damit zu tun?

Da könnt ihr gleich loslegen mit Euren Fantasien. Aber es geht dort nicht um Pornos ...
so verstehe ich das, nachdem ich mich dort eingelesen habe.
********mail Mann
194 Beiträge
:-)
schon dort gewesen !
danke fuer den tipp!
@LadyfromHell
Liebe LadyfromHell

Ich bin es gewohnt, meine Sexfantasien auszuleben. Nach der Auslebung schreibe ich meine Erlebnisse und meine Empfindungen nieder.

Beim Lesen meiner Berichte wird mein Kopfkino wieder angekurbelt. Dabei entwickle ich meine neuen Sexfantasieen, die ich dann irgendwann wieder in die Tat umsetze.

Vor Jahren hatte ich einen Roman in mehreren Kapiteln angefangen. Fast 100 Seiten sind bereits vorhanden. Doch den Roman habe ich bis jetzt noch nicht fertig geschrieben. Vielleicht kann mich jemand dazu motivieren!?!
Beim niederschreiben von Fantasien oder von erlebten Berichten, bin ich schon mehrfach gekommen......

LG, Plastikmanni
Geil
erotische Phantasien zu schreiben oder zu lesen kann echt geil sein.

KANN zuweilen geiler sein als real - bei realem Sex gibt's ja zuweilen auch Unlust, Hänger, Müdigkeit...

ich hatte schon erotischen Mailverkehr, bei dem sie unheimlich nass wurde und es sich auf meine, schriftliche, Anweisung hin machen musste...
aber ist eine eigene Unterform...

aber auch so ganz anonym, literarisch sozusagen, sexuelle Phantasien aufzuschreiben.....das hat was!!!!!!!!
Erotisches schreiben
Ich findes es immer als etwas ganz besonderes schönes wenn ich etwas erotische zu lesen bekommen, aber ich schreibe auch gerne einer Frau, oder einem Mann meine erotischen Fantasien auf und möchte ihm bei meiner Abwesenheit auf dieser Art meine erotischen Fansienen mitteilen.
Wenn ich von meiner Frau so einen schönen Brief bekommen hatte, dann war ich immer mit meinen Gedanken bei ihr und ich steigerte mich in diese liebevollen Fantasien hinein und spielte dabei mit mir selbst.
Auch wenn ich im Büro an meinem Schreibtisch saß, den Brief las dann fantasierte ich, berührte mich dabei, ohne meine Hose zu öffnen und erregte mich so.
Wenn ich jemandem so einen Brief schreibe, dann spiele ich dabei immer mit mir selbst und so fließen nur meine erotischen Gedanken und ich könnte dabei ganze fantasievolle Romane schreiben.
Manchmal hatte ich so eine liebevolle Fantasiegeschichte auch nur so aufgeschrieben und ihn meinmer Frau in dihre Tasche gesteckt, so dass sie es dann auf der Arbeit lesen konnte.
Es machte uns immer viel Spaß uns unsere Fanasienen so mitzuteilen.
omg
Das Lesen finde ich in den allermeisten Fällen witzlos, da zu beliebig, belanglos, bezuglos. Selten, dass mich eine Fantasie oder Geschichte packt, insbesondere dann nicht, wenn ich den Absender nicht kenne oder nicht begehre. Das Schreiben geht hingegen schon viel besser, wobei beides gut ist: Das Schreiben selbst und das Lesen der Reaktionen darauf.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
erotisch schreiben
ist ne tolle Sache. Es gibt Leute die können das perfekt. Kannte auch jemanden der das beherrschte. Man fühlte sich mittendrin. Aber gefunkt hatte es trotzdem nicht mit uns.
@LadyfromHell
Hi, also mir geht das genau so, dass ich extrem erregt werde wenn ich Fantasien von mir fremden Menschen lese! Nur durch das Lesen zu kommen hab ich zwar noch nicht erlebt, aber naja...
Ich bin hauptsächlich hier im Joy um diese erotische Fantasie von mir auszuleben, nämlich mit wildfremden Frauen erotische/versaute Mails auszutauschen...
Also, falls du (oder andere Interessierte) jemanden brauchen kannst der dir seine Fantasien schreibt, stell ich mich sehr sehr seeeeehr seeeeeeeeeeeehr gerne zur Verfügung...
Melde dich einfach bei Interesse bei mir, du wirst sehen ich enttäusche dich nicht...
*zwinker*
****wel Mann
317 Beiträge
Erfahrung
Ich hatte das mal über ein halbes Jahr mit einer anonymen Unbekannten, der Kontakt durch ein Fetischforum BB. Sie wollte vor allem eigene Neugier an der Sache befriedigen, weil sie früher schon so etwas berührt hatte.

Das war für mich sehr erotisch und da denkt man auch nach langer Zeit noch dran. Bis zum Kommen geht das nicht nein. Kann ich mir auch nicht vorstellen, obwohl ich viel Phantasie habe. Wer meint, das erlebt zu haben, hat bestimmt nur im richtigen Moment handgreiflich nachgeholfen und läßt diese Kleinigkeit nur weg in der Erinnerung. Es gibt aber diese Momente kurz davor, wo nicht mehr viel Nachhilfe nötig ist.

Ich kann aber auch nicht sagen, daß das ein hauptsächliches Ziel an der Konversation war. Für mich hat der Reiz schon darin gelegen, einem anderen erotisch zu begegnen, was vorher keinen planbaren Ablauf hat. Deutlich naß war es aber eigentlich immer. Das ist nicht dasselbe wie beliebige Erotik-Texte lesen. Für mich sind die sämtlich uninteressant. Dabei ist mir eigentlich auch egal, wer sie geschrieben hat. Damit verbindet sich nicht das Erlebnis, wie im erwähnten Fall eine Frau im Text real zu erleben, sich den Menschen dabei vorzustellen. Man weiß eben, daß es ein konstruiertes Kunstprodukt ist und keine Phantasie behebt das. Es ändert auch nicht viel, wenn es jemand Reales schreibt, der über ein tatsächliches Erlebnis berichtet. Als Forenbeitrag ist das anonym adressiert, es ist kein persönlicher Kontakt. Für mich ist das ein sehr großer Unterschied im Erlebnis.

Hier hatte ich mir dann noch die Gruppe mit "versautem Schreiben" oder etwas in der Art angesehen. Aber nach einigen Stichproben habe ich mich doch nicht angemeldet. Irgendwie war mir das wieder zu - hm, schwer zu sagen - vielleicht "zu direkt" oder jedenfalls irgendwie unpassend. Obwohl mich im Einzelfall genau die gesehenen Ausdrücke anmachen könnten - aber nur im richtigen, passenden Zusammenhang. Das scheint überhaupt das Geheimnis an der Sache zu sein. Es gibt in dem Sinn nichts Versautes, es kommt aber nur immer sehr auf den Zusammenhang an. Dieselbe Sache kann im falschen oder ohne Zusammenhang völlig belanglos und uninteressant sein.

Das ist also alles nicht so ganz einfach, ob man mit Austausch von Texten den gewünschten erotischen Reiz erlebt. Vielleicht ist auch das nicht planbar oder bestellbar und im Einzelfall ein Zufallstreffer.

Den Verlag hatte ich mir auch angesehen. Wie erwartet - läßt mich völlig kalt. Sind eher Schreib- und Ausdrucksversuche. Das kommt bei mir rein schreibtechnisch an.
schreiben ...
Beim schreiben der erotischen Phantasien kann man sich doch sehr ungezwungen ausleben.
Ich versuche das immer recht Real zu halten, um meiner Partnerin ( die diese Zeilen oft verschlingt ) meine Wünsche näher zu bringen.
Manches hat gefruchtet, Manches hat sich noch nicht ergeben ....
Selbst lese ich gern erotische Geschichten und das Kopfkino spielt dann meist tolle Szenen vor dem inneren Auge ab.
*******_60 Frau
131 Beiträge
erotisch schreiben
Ich schreibe auch sehr gern darüber. Schreibe wie ich mir das so vorstelle und was ich beim Sex liebe. Wenn dann eine antwort kommt und ich lese sie, dann habe ich schon einen leichtes kribbeln im Bauch. Wenn es dann mit dem schreiben weiter geht kann es auch sein das ich zum Orgasmus komme. Und das ist sehr schön, weil mein Schreiber auch gekommen ist

Lg Kolibri
*****_71 Mann
16 Beiträge
@Kolibri_60
Sehr schön beschrieben und solltest Du mal kein Schreiber haben so stelle ich mich gerne zur Verfügung.
**********aus03 Frau
70 Beiträge
auflockern
So manche erotischen Zeilen, die noch mit dem ein oder anderem Bild unterstrichen werden, können nen trockenen Elternabend (ganz im geheimen) schon ganz gut auflockern ... und ich würd mich dann tierisch aufs heimkommen freuen ;-).....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.