Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3140 Mitglieder
zum Thema
Austausch über Fetisch für aufblasbare Gegenstände5
Ich wollte mal was in den Raum werfen, weil es mich schon seit…
zum Thema
Ich habe keinen Fetisch...und nun?41
Ich habe keinen Fetisch. ja es ist so, natürlich bin ich neugierig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches schreiben

@sternchen
Vermutlich nicht nur auf das Heimkommen .....
**********aus03 Frau
70 Beiträge
@lust
Richtig, vermutich auf das was nach dem heimkommen passieren würde ....
Es ist eine Form, seine Sexualität zu leben. Wenn ich kein Interesse an Körperkontakt habe, dann kann ich trotzdem meiner Lust Ausdruck verleihen und Lust empfinden.

Das setzt aber voraus, dass man - beispielsweise in einem Chat oder Mailkontakt - einen Gegenüber hat, der in der Lage ist, mal einen ganzen Satz zu schreiben und dessen Wortschatz größer ist als: Du machst mich geil.

Nein, ich bin nicht größenwahnsinnig oder halte mich für etwas Besseres. Es sind aber Erfahrungen, die ich gemacht habe.
*******_60 Frau
131 Beiträge
Mascara11
Da muß ich Dir leider recht geben. Ich schreibe auch sehr gerne erotisch. Aber wenn der andere Schreiber keine vollständigen Sätzte hinbekommt kann es doch einen schon vergehen. Aber schreibt man es, fühlen sie sich auf den Schlips getreten.

Lg Kolibri
Sofern
Sofern man(n) keine richtigen Sätze bilden kann, sollte man(n) es auch lieber bleiben lassen.
Gerade das geschriebene Wort in feinen Sätzen verpackt kann doch ein wahres Feuer der Lust erwecken.
Aber in der heutige Zeit in der Alles immer schneller und kürzer gehen muss, vergessen Manche das es auch Fantasien gibt die sorgsam umschrieben Frauen zu wahren " Liebesgöttinen " werden lässt.
@ Erstellerin
Enorm, dass du erotischen Geschichten in Textform so viel abgewinnen kannst, dass du kommst. Deine Lust kannst du dann ja relativ einfach befriedigen, oder? Ich hatte bislang nur erotische Chats mit fremden Menschen, habe also nicht im Web gezielt nach Geschichten gesucht, oder mir diese gar schicken lassen. Die Gespräche sind mal gut und mal schlecht verlaufen. Das hält sich in etwa die Waage. Wie einige schon richtig angemerkt haben: Vor allem, wenn der Gegenpart kaum vernünftige Sätze zusammen bekommt, wird es schnell nervig. Eine grottenschlechte Grammatik, oder unpassende Smileys zerstören die Stimmung schnell. Andererseits ist ein Gespräch auf Augenhöhe interessant, wenn der Textpartner mit dem Kopf bei der Sache ist und nicht nur Kreativität über sich ergehen lässt. Live finde ich die "Wunschbeichte" aber immer noch am spannendsten.
********sohh Paar
532 Beiträge
Ideen...Fantasien...???
..da wird wohl jeder seine eigenen Gedanken haben...wir denken,

wenn ein Austausch statt findet dann bestimmt nicht im öffentlichen
Forum. Es gibt Dinge welche Paare unter sich besprechen sollten,
Geheimnisse sollten Geheimnisse sein und bleiben.

So denken wir und grüssen
Hier ein kleiner Hinweis von mir, wo man noch andere erotische Geschichten lesen kann:

http: // www. erotik-phantasien.de / auswahl.html (Bei der Adresse müssen die Leerzeichen entfernt werden)

LG, Plastikmanni
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
www. erotik-phantasien .de
Oha. Da muss sich aber jemand DRINGEND ein bischen – nein, lieber ganz viel – mit Webdesign beschäftigen …
Und wer sollte das machen?
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Der Betreiber der Webseite natürlich *g*
*********love Paar
709 Beiträge
Ich hab noch nie eine erotische Geschichte gelesen, die mit einer Website - Debatte begann. Man lernt nie aus.

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.