Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winter, Frühling, Sommer, Herbst... Kopfkino aufs Papier?

******_HH Mann
2.135 Beiträge
Themenersteller 
Winter, Frühling, Sommer, Herbst... Kopfkino aufs Papier?
Hallo zusammen,

ich habe nun ja schon einige Fantasien als erotische Geschichten aufgeschrieben. Und da gibt es immer wieder Zeiten in denen es leicht fällt diese zu schreiben und welche in denen man nicht so richtig Lust hat. Bis vor einigen Tagen hatte ich den Gedanken es könne an der Jahreszeit liegen. Denn in den dunklen Jahreszeiten fällt mir dies nicht so leicht. Dann kommen auch die Ideen, die Eingebungen weniger Häufig. Wenn es draußen wärmer und länger hell ist, dann so scheint es, ist dies einfacher.

Aber gerade gestern schrieb ich wieder einige Zeilen auf von Gedanken und Stichworten die mir schon lange im Kopf herum schwirrten. Noch sind diese neuen Storys nicht reif um in der Gruppe Kopfkino gepostet zu werden. Oder auf meiner Homepage veröffentlicht zu werden. Das wird noch etwas dauern.

Doch eben dies brachte mich darauf... fängt man erst mal wieder an... dann geht es wie von selbst.So wie ich es auch von dem umsetzen neuer Ideen im technischen Bereich für meine Homepage geht. Nur im Sommer habe ich keine Lust mich Stunden, Tage oder gar Wochen dafür vor den PC zu setzen.

Doch zurück zum Thema Storys schreiben...
wie geht es Euch beim schreiben von Fantasien? Hier bei JoyClub? Wie geht es den anderen aus der Gruppe Kopfkino und ähnlichen Gruppen? Merkt Ihr auch das es zu bestimmten Jahreszeiten leichter von der Hand geht? Das die Gedanken wie von selbst in den Kopf kommen und das Kopfkino anregen? Oder ist es mehr der innere Schweine Hund sich hinzusetzen und die Gedanken zu Papier oder auf die Festplatte zubringen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.