Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Erotische Träume trotz Beziehung ...45
Ich habe seit kurzem fast nächtlich erotische Träume.
zum Thema
Grenzen des Verzichts - Träume in der Beziehung77
Ich würde gern mal ne provokante Frage in den Raum werfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 11. Gebot

Also
Ehrlichkeit hält am längsten. Man schläft einfach besser wenn man nichts verheimlicht.
absolutes "no" starly.

In einer Partnerschaft die intakt ist geht des - bei mir persönlich - gar nicht. Das Vertrauen, welches ich in meinen Partner setze erwartet er schließlich auch von mir.

Allerdings räume ich ein, dass ich in Single-Zeiten (ja, die kommen ja auch vor) da etwas unzuverlässiger bin. Das heisst aber nicht, dass ich dann Strings sammle wie die Jäger ihre ausgestopften Murmeltiere!

Tenor ist: In der Partnerschaft treu und zuverlässig, als Single immer mal schauen was es schönes im Leben gibt.
Submission
warum sollte ein Frau Angst davor haben, dass ihr einmal etwas Schreckliches zugefügt wurde. Wenn sie den richtigen Partner hat, wird sie mit ihm darüber reden. Sollte er dafür kein Verständnis haben = falscher Partner

Gruss
Speed

..verständnisvoll wie eh und jeh..
********r_sh Frau
151 Beiträge
@***ed
So einfach ist es leider nicht. Ich kann das "nicht drüber reden können"!, das submission meint, gut nachvollziehen. Auch wenn´s der richtige Partner ist und er Verständnis dafür hätte, wenn er es wüßte, heißt das noch nicht, daß man sowas auch über die Lippen kriegt.

@*******ion
Ich hab´s ihm nicht gesagt, ich hab´s ihm geschrieben. War für mich einfacher. Vielleicht bist Du ja auch eher der schriftliche Typ... *zwinker*


Zum eigentlichen Thema schließe ich mich der Mehrheit an: Kommt drauf an, was man dem Partner verheimlicht. Sobald es ihm potentiell weh tut, ist Geheimniskrämerei ein absolutes No-go!


Liebe Grüße

Alexis
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@speed2006
warum eine frau da nicht drüber reden mag, ist eigentlich einfach.
wenn eine frau so etwas durch machen musst, dann schämen sich viele Frauen.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@ange_noir
erst einmal danke
du hast recht bin auch mehr der schriftliche typ *g*
Wenn sie mich dabei erwischen sollte, dann macht sie mit, oder sagt zu mir, mach ruhig weiter ich schaue zu.
Sollte etwas wie Misshandlung o. ä. mal vorgefallen sein, ist es m. E. gerade wichtig, das der andere das weiß, eben um nicht mal in ein Fettnäpfchen zu treten, was viel schmerzhafter sein kann. Ich sprech da leider aus eigener Erfahrung. Ich bin der Meinung das man ein Vertrauensverhältniss mit solchen Dingen stört, wenn man s für sich behält. Es geht ja nicht darum alles in Einzelheiten zu schildern. Ansonsten ist träumen auf jedenfall erlaubt.
Wir sind auch der Meinung das Geheimnise die Beziehung schaden können. Lieber gleich raus mit der Sprache und gut ist. *zwinker*

Liebe Grüße
Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.