Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Partykreis Berlin
66 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BERLIN BERLIN

*** 

***  
BERLIN BERLIN
Hallo zusammen,

also, irgendwie sehe ich hier recht wenig Berliner so im Joy.

Wie kommt das? - Sind Berliner alle schreibfaul? (ausser Pierce und meiner Zeno?)

Ach ja... und ich habe mir gedacht, dass es bestimmt ne nette Idee wäre sich einfach mal ungezwungen in einer "nicht schwerpunktmäßig erotischen" Location zu treffen. Sozuagen ein kleines Berliner Joy-Treffen mit gegenseitigem Erfahrungsaustausch.

Wenn sich hier genug Leute melden sollten, mach ich einfach mal einen Termin und einen Ort fest (Vorschläge sind willkommen) und dann einfach mal nett Treffen.
Das ganze dann auch in nicht allzuferner Zukunft, denn sonst geht vielleicht dem ein oder anderen .... "die Luft aus".

Eventuell ist ja auch ein Besuch bei einem Weihnachtsmarkt interessant?
Wenn alles klappt und gut läuft ist eine Wiederholung ja nicht ausgeschlossen.

Gute Idee oder gute Idee? *fiesgrins*

Liebe Grüße

Silver (m)
Mehr anzeigen
****** 

******  
Gute Idee. Der Gedanke an "faule Berliner" rollte mir auch schon durchs Hirn. Ich steh nicht so unbedingt auf Weihnachten, lieber würde ich mich in einer entspannenden Therme treffen oder einen Ausflug Richtung Jüterborg machen oder nach Potsdam oder in den Zoo.

Notfalls geht aber auch Weihnachtsmarkt *g* Ist der noch Nähe Alex?

Zeit habe ich eher Abends oder Wochenende. Ich bin neugierig auf andere Joymitglieder aus Berlin.
*** 

***  
Faule Berliner ?
Ist eigentlich ne´super Idee... hoffe mehr berliner werden mit machen.
*********** 

***********  
Klasse Idee!
Hey!
Super tolle Idee! *baeh*
Aber anhand der bereits sehr dürftigen Antworten, scheint ja der Ausdruck FAULE BERLINER wahr zu sein?!

Ich wäre auf jeden Fall sehr gerne dabei! *achtung*
************** 

**************  
faule Berliner???
Hey. So faul sind wir Berliner/innen garnicht. Wenn Ihr in Berlin mal ein Treffen machen wollt, dann sagt einfach einen konkreten Termin und eine Location. Von mir aus auch auf einem kalten Weihnachtsmarkt.Aber dann nur mit ganz viel Glühwein zum warm werden.
Also los. Ich bin dabei.*blume*
Lg Menti
******** 

********  
Ich mach mal den Anfang!
Wie wäre es mit dem 02.12 Weihnachtsmarkt Lichtenrade Bahnhofsstrasse?!
************ 

************  
also
also ich bin dabei. Lichtenrade,lass mich grübeln.
Werden wir schon finden. Also warme Jacken an und auf gehts zum Glühweinstand
******nch 
127 Beiträge
Mann
******nch 127 Beiträge Mann
ich auch *zwinker*
*** 

***  
dido...
lg
*** 

***  
Hier mal nen Stadtplan!
Lichtenrader Weihnachtsmarkt
Bahnhofstraße, (Tempelhof-Schöneberg)
Öffnungszeiten: 11.00-20.00

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
    Auch Inhalte aus öffentlichen Quellen sind in der Regel urheberrechtlich geschützt. Wenn jemand sein Fahrrad nicht abschliesst, heisst das nicht, dass jeder darauf fahren darf.

  • Mod SchlagFertig
******* 

*******  
Ich, Ich, Ich
........will och mit...aber am 02.12. kann ich gar nicht.... *snief2*
Da hab ich ne einladung zu ner hochzeit.
Ginge an dem Datum noch was zu drehen?

LG Fara
*************** 

***************  
Hm?!
Mir wäre egal wann und wo! Nur in Lichtenrade ist der Weihnachtsmarkt nur am Samstag!

Vielleicht öffne ich mal nen neuen Thread mit spezielle Weinachtsmarkt und schau wann die meisten können?!

Wann könntest Du Farameh?!
******* 

*******  
hmmm.... also am 1.12. wäre machbar aber geht ja nicht wenn der nur Sa ist...

oder dann erst am 16.12.
************** 

**************  
Also ich werde jetzt (ganz offiziell) in Locations einige Weihnachtsmärkte vorstellen.
(die auch gut mit den Öffetlichen gut zu erreichen sind) darüber dann abstimmen lassen Wo! Und Wann!

Gerne könnt ihr mich auch über Club Mail anschreiben!
*** 

***  
huiiiiii
Hallo zusammen,

na... gibt ja doch noch n paar Berliner im Joy!
Hab schon gedacht, dass wir hier in Gesellschaft, aber trotzdem alleine sind ^^
@MysticLady:
Leider können wir am 2.12. nicht. Auch wenn es verlockend ist, denn er zieht vom Dachgeschoss ins Dachgeschoss und ich muss helfen. [b]ächts[/b]

Ich habe da eher an kommendes Wochenende gedacht, also recht zeitnah, wie ich ja schon erwähnte. Bis 02.12. wird auch dieser Fred wohl nicht überleben (=aktiv sein) ?!

Ich bitte daher mal um Rückmeldung für kommenden Samstag.

Weihnachtsmarkt is auch erstmal nur eine spontane Idee. Der am Alex fängt leider erst am 27.11 an, würde für kommendes WE also ausfallen.
Muss aber auch nicht Weinachtsmarkt sein (wie gesagt)
Alternativ könnte es ja auch ein irischer Abend werden. Eine passende Location kennen wir auch.


So... und zu guter letzt:
Seid mal nicht so schreibfaul ^^
Wer noch Vorschläge für eine gute Location hat, möge bitte seine Finger bewegen und beweisen, dass er nicht schreibfaul ist ^^

Gruß

Silver

P.S. Meine Zeno meinte eben, ich soll hier reinschreiben, dass der Pierce uns sicher alle mit seinem Auto einsammelt ^^
Mehr anzeigen
****ja 
2.703 Beiträge
Frau
****ja 2.703 Beiträge Frau
ich mag auuuuch *g*
*** 

***  
Freitags....
@Farameh_bi

Freitag wär auch was - dann geht bei uns auch Weihnachtsmarkt - ich kann dann halt nur nicht bis in die Puppen - muss ja am 02.12. früh raus.
*** 

***  
hm......
@Lesaja

....sei mal nicht so schreibfaul ^^
*********** 

***********  
Gute Idee!
Also ich könnte auch am Freitag den 01.12!
Und die Idee mit dem Irish Pup finde ich auch okey, dam muss man wenigstens nicht frösteln!

Oder Do. 30.11 Biersaloon am Ku- Damm Karaoke?!
******* 

*******  
Freitag, der 24.11.06
Wir treffen uns in Potsdam Babelsberg in nem Lokal ab 20 Uhr... "Gleis 6" direkt am S-Bahnhof in Babelsberg bzw unterm S-Bhf. Ist gemischtes Publikum.

LG Fara

P.S. Links nur für Mitglieder

Achja, wenn bis Do mittag ein paar fest bei mir zugesagt haben, dann reservier ich was sonst auf gut Glück.
*** 

***  
oha....
Berliner treffen sich in Potsdam? - hehehe...

Aber OK - wir werden dabei sein und freuen uns darauf mal andere Joyclubber zu treffen und nett zu plaudern.

Ach ja... kommen wir da mit der S-Bahn auch wieder gut weg am späteren Abend? - Und - macht da einer ne Tischreservierung oder sowas in der Art?
*******000 
2 Beiträge
Mann
*******000 2 Beiträge Mann
Wo denn nun? Biersalon, Lokal Potsdam Babelsberg oder wie...
Wie auch immer... ich bin dabei. Am 1.12. kann ich auch am Abend und am 2.12. nur Mittags/ Nachmittags.

Wenn Ihr Euch also definitiv auf etwas einigt, wäre ich doch tatsächlich dabei.

Grüße
ein schreibfauler Berliner *g*
******* 

*******  
Also am 24.11.06 in Potsdam, das steht definitiv!!!!!! bisher 8 anmeldungen
****ja 
2.703 Beiträge
Frau
****ja 2.703 Beiträge Frau
hm, nee. also mit mir ist dann nicht zu rechnen. 1. fahr ich nicht bis nach potsdam und 2. ist mir n lokal jetzt erstmal zu teuer. bin doch nur eine kleine pleite azubi..........aber viel spaß euch allen *g*

p.s. ich bin nicht schreibfaul *zwinker*
*******000 
2 Beiträge
Mann
*******000 2 Beiträge Mann
Potsdam... oh Potsdam...
na jut... dann bin ich zu 90% auch dabei *g*

Grüße
dat schreibfaule Schwein *g*
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.