Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Paare beim Sex in erotischer Darstellung443
Dieser Thread dient zur erotischen Darstellung beim Liebesspiel aller…
zum Thema
Paare beim Sex in erotischer Darstellung229
Dieser Thread dient zur erotischen Darstellung beim Liebesspiel aller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootings in Südniedersachsen

Shootings in Südniedersachsen
Ja, gibt es denn nur in den Ballungsgebieten sexuell aufgeschlossene Menschen, die Interesse an heißen Bildern von sich selbst haben???

Ich bin Hobbyfotograf aus dem Raum Göttingen/Northeim und suche Frauen und Paare aus der näheren und weiteren Umgebung, die gerne einmal für erotische, aber auch offenherzige, provozierende Bilder vor die Kamera treten würden.

Keine Sorge, ich beiße nicht! *roll*

Gruß, Jörg
Hey Deine...
Anfrage bezüglich shootings finde ich schon einmal interessant. Nur muss ich erstmal meine Kritik loswerden!
Wenn man bei Dir im Album sich so umschaut, haben deine Models eine unaussagekräftige Gestalt, sie wirken gelangweilt und nicht wirklich emotional, als hätte man mit ihnen kein wörtchen gesprochen und sie denken sich dabei, wärend Du auf den Auslöser drückst, hoffentlich ist er bald Fertig!!!

Also, wenn Du wirklich solch ein Shooting machen wolltest, wäre es doch auch mal angebracht, zu sehen wie Du bei einzelnen Motiven, die Emotionalität einfangen kannst.

Klingt vielleicht nen bissle Hart, ist aber meine Meinung.


Lg Chris *fiesgrins*
Coolicer...
... ich habe Deine Meinung zur Kenntnis genommen und teile sie keineswegs! Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.

Gruß, Jörg
Austria
*******aSC Frau
2 Beiträge
Hallo Jörg,

hätte gegebenenfalls interesse an einem shooting. kannst du mir näheres erklären. bin allerdings schon in den besten jahren *zwinker*

gruß

Michaela
Hallo Michaela,

das macht nichts. Man kann auch in den besten Jahren einiges zu bieten haben. *g*

Ich habe Dir mal eine ClubMail geschickt.

Gruß, Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.