Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
964 Mitglieder
zur Gruppe
Club SwingTime
561 Mitglieder
zum Thema
Club für junge Paare im Rhein Main Gebiet3
Ich und meine Freundin würden gerne mal einen Swinger Club besuchen.
zum Thema
Club für junge Paare im Rhein-Main-Gebiet?2
Hey! Welchen Club könnt ihr für junge Menschen im Rhein-Main Gebiet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für einen Club im Rhein Main Gebiet

**********essen Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen für einen Club im Rhein Main Gebiet
Hallo zusammen,

ich würde gerne mit meiner Freundin zusammen einen Club besuchen.


Wichtig wäre uns

a) das dort nur Pärchen Zutritt haben, denn ich habe noch eine Erfahrung von vor 20 Jahren im Hinterkopf, als ich mit meiner damaligen Freundin das erste Mal im Club unterwegs war und nach 20 min bestimmt 5 einzelne Herren masturbierend um uns herumstanden.

b) die Atmosphäre weitläufig ist, denn wir möchten eigentlich nur anderen zusehen während wir Sex haben und vermeiden, dass wir beim Stellungswechsel gleich fremde Genitalien im Gesicht haben

c) die Atmosphäre entspannt ist, das heißt kein indirekter Gruppenzwang zum Partnertausch besteht.

d) evtl. vorhandene Separees, wenn es uns zuviel wird und wir ganz für uns sein wollen.

Beste Grüße und 1000 Dank für jeden Tip
*****aer Paar
91 Beiträge
Da lesen sich die Anforderungen…
…ja fast schon wie die Beschreibung der Oase: DIE OASE

Ist ein reiner Pärchenclub und die Suchfunktion hier führt Euch zu den Lobeshymnen darauf.
*********Katze Frau
13 Beiträge
Ganz klar - Oase
Ich kann Euch auch nur die Oase empfehlen. Das war auch mein erster Club und ich bin nach wie vor begeistert! Die haben alles, was in Deiner Wunschliste genannt wird, das Essen ist wirklich gut und die Leute sind alle sehr nett (inklusive Betreiber).
Alternativ ist auch das Karree in BaWü (glaub ich zumindest, dass es schon BaWü ist) ganz nett, die Räume sind klasse, aber uns hat beim letzten Mal das Publikum nicht so gefallen (viele Leute, die den eigentlichen Sinn eines Clubs nicht verstanden haben und dann wie ein Touristenausflug durch die Räume gelaufen sind und sich lautstark unterhalten haben "schau mal, da poppen welche" etc.).
Vielleicht sind wir Samstag auch in der Oase, meld Dich doch einfach bei weiteren Fragen per CM.
Liebe Grüße
Katze
Wie
schon vorher beschrieben is die Oase in Rödermark sicher ein Club der ersten Wahl
die Oase in Rödermark
eins nur noch erwähnenswert
man legt dort anscheinend sehr viel Wert auf möglichst öftere Kleidungswechsel,
ebenso auf sehr scharfe Konturen, wenn ihr versteht was ich meine,
da sich dort sehr gerne Grüppchen bilden.
über die Kundschaft- kann man geteilter Meinung sein,
manchmal sehr offen , kommunikativ,- manchmal auch sehr verschlossen und reserviert-
nichts desto trotz ein sehr schöner Club, aber auch ein sehr stolzer Preis
Pariser42
Die Oase...
...ist auch mein Favorit *top*
Sollte man mal gesehen und erlebt haben,
aber ist halt Geschmacksache...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.