Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küßchen-Abend - Hamburg - 28.01.2012

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Küßchen-Abend - Hamburg - 28.01.2012
Küßchen-Abend
während der Erotik-Night

Hamburg
28.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Küßchen-Abend

Heute wollen wir wieder eine

geile Erotik-Night starten

mit dem Motto:

Guten „Freunden“ gibt man ein Küsschen,

oder

ein Küsschen in Ehren, kann niemand verwehren.

Das wird ein sinnlicher Abend voller Versuchungen...

Wir haben da mal was vorbereitet...WAS fragt ihr euch?

Lasst euch überraschen ; -)

Verbringt den Abend gemütlich an der Bar, genießt in unserem Speisezimmer die Leckereien,

oder schaut euch in Ruhe einen Porno-Film in unserem tollen Kino an.

Die Räumlichkeiten im unterem Bereich unseres Clubs laden hier und da zu geilen Sexspielchen ein

und lassen Raum für lustvolle Möglichkeiten der Liebe und Triebe!

So wie ihr es möchtet...

Kommt vorbei und genießt einen schönen frivolen Abend bei uns!!
da ich in meinen Geburtstag hineingleite wäre es toll, ab Mitternacht ein paar Küsschen zu bekommen *g* .. passt ja zum Motto
****e17 Mann
47 Beiträge
das sollte doch kein Problem sein!
*g*
******ina Frau
296 Beiträge
Ooooh...
noch eine Wasserfrau vom 29.1. :-))) dann könnten wir ja gemeinsam "reinfeiern"...
lächel
das ist ne tolle idee *g*
******ina Frau
296 Beiträge
na dann...
...trage ich mich doch auch gleich mal ein *zwinker*
...da ich in meinen Geburtstag hineingleite wäre es toll, ab Mitternacht ein paar Küsschen zu bekommen *g*
Von uns bekommst Du so viele *kuss* wie Du möchtest *knuddel* nech *knutsch*


Marion & Frank alias
  • [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
hach mach
ihr seid die Besten, anhimmel *g* *knuddel* *knuddel*
kreiiissch
sehe erst jetzt, ihr seid auch dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


freu hüpf spring jubel tanze singe kicher .. jahaaaaaaaa

*knuddel* *knuddel*
****ast Paar
44 Beiträge
Storniert als Gäste
..aber dennoch anwesend, aber eben auf der anderen Seite der Bar näää

Freuen uns auf euch ALLE!!!

*freu2*
ohne
euch wäre der abend auch nicht perfekt, anstrahl *g*
****ast Paar
44 Beiträge
Du bist
soo lieb!!

Ganz viele Küßchen sollst Du heute bekommen

*knutsch* *kuss2* *kuss* *knutsch* *kuss2* *kuss* *knutsch* *kuss2* *kuss* *knutsch* *kuss2* *kuss* *knutsch* *kuss2* *kuss*
schnurr
das hoffe ich doch .. und auf mehr, hüstel .. ach was, es wird lustig, das ist die Hauptsache *g*
*knutsch* *kuss2* *kuss* *knutsch* *kuss2* *kuss* *knutsch* *kuss2* *kuss* *knutsch* *kuss2* *kuss* *knutsch* *kuss2* *kuss* auf jeden fall *zwinker* wir werden auch http://www.joyclub.de/my/1778194.chrissy_hh.html ganz viel *kuss* *knutsch* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.