Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer weiss etwas über GTM oder GTV

**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Themenersteller 
Wer weiss etwas über GTM oder GTV
Hallo ihr Joyler,

habe mich gestern morgen mit nem Kollegen unterhalten und da fragte er mich plötzlich, da er weis das wir Swinger sind, ob ich etwas über GTM oder GTV wüsste.
Da ich dies verneinte und fragt wo er das gehört hätte, meint er, dass es etwas mit der SM Szene zutun haben müsste und er dies bei seinem Nachbar gehört habe ,sich aber nicht getraut habe ihn abends darauf anzusprechen.
( der Nachbar unterhielt sich mit einem Freund hinter einem Zaun und wusste nicht dass mein Kollege auf der anderen Seite stand)
Tja und nun stelle ich die Frage mal hier.
Vielleicht weiss ja jemand von Euch etwas darüber und kann mir ne Antwort drauf geben oder zumindest einen hinweis wo man antworten finden kann.
Danke Euch schon mal im vorraus

Sie von Engelchen_68_61
*****lis Mann
690 Beiträge
Erstaunliche Frage!
Endlich mal etwas, das sich nicht Googlen oder in der Wikipedia finden lässt.

Bin gespannt, was das wohl sein soll!

(Ich vermute, irgendwas Englisches, die haben es eher mit solchen Abkürzungen.)
****ing Mann
130 Beiträge
hat er sich vielleicht...
...verhört und es ging um GTS
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich glaube ja, es ging um Autos....

noxx *huhu*
oder um Grafikkarten ?
GTS und GTX ?
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Themenersteller 
werde ihn nochmal fragen ob er sich ganz sicher ist dass es darum ging oder ob er sich nicht doch verhört habe könnte.
Werde mich dann nochmal melden
Und wenn er den Begriff mit bekommen hat... dann hat er vielleicht auch noch mehr mit bekommen ?
Einen Zusammenhang z.b. ?
GBL, die Szenendroge der Schwulen?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann frag lieber nochmal nach, bevor wir hier planlos weiter spekulieren...
*********asure Frau
1.686 Beiträge
acronymfinder.com sagt zu GTM unter anderem:

• Grampian Transport Museum (UK)
• Garfield the Movie
• Gas Transfer Membrane
• Grands Travaux de Marseille

Aber auch, und das könnts ja auch sein: Gay Themed Movie

Zu GTV weiss er nichts Schlaues ausser (unter anderem):

• gross tumor volume
• Gas Turbine Vessel

Wer's selber versuchen will: www.acronymfinder.com

www.abbreviation.com hat auch keine Ahnung, was GTV im Bereich BDSM sein könnte.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Eben. Nur wildes spekulieren...
da weiß ich auch nichts.
GV = Geschlechtsverkehr,
T = Transvestiten.
GTV = Geschlechtsverkehr mit Transvestiten.

Sorry, ich geh jetzt lieber ins Bett.
und GM = Geschlechtliche Masturbation.
T = Transvestiten.
GTM = Geschlechtliche Masturbation mit Transvestiten.

Aber das hat doch nichts mit SadoMasochismus (SM) zu tun !

Bitte klärt mich auf.
**ja Frau
2.887 Beiträge
Vielleicht weiss ja jemand von Euch etwas darüber und kann mir ne Antwort drauf geben oder zumindest einen hinweis wo man antworten finden kann.

Logischerweise .... weiß die Antwort der Nachbar und sein Freund *gg*

Man geht hin und sagt : also Euer Nachbar hat Dich bei einem Gespräch mit Deinem Freund belauscht und danach kam er zu mir und fragte ....

*cool* es gibt Dinge man glaubt es kaum.
****un Paar
14.774 Beiträge
liebe leute
es ist doch ganz klar was gemeint ist und recht bedauerlich, daß ihr es wirklich nicht wisst:

das hat was mit dem weihnachtsmann zu tun !

der hat euch nämlich einen bären aufgebunden statt eines rentieres !
@newsun
*smile* *top*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
*lol*

ich plädiere auch auf ein "rentierbondage"
vermutlich ist es
GTA
GTA, so langsam glaub ich das auch. Aber damit will ich nichts zu tun haben ! Sorry, diesbezüglich sag ich hier tschüß !
****un Paar
14.774 Beiträge
gar so dringend kann es Kerstin und Hermann nicht sein, sonst hätten die hier nochmals ein lebenszeichen von sich gegeben.
scheinbar leiden die unter GTM einhergehend mit verknorpelung der antipinoxis.
Vielleicht ging's ja auch ums Einsperren und sie unterhielten sich über "GTV Schließsysteme" für das optimale Schloss. *cool*
Grand Touring Masters???

Oder so ähnlich... hat was mit viel PS / Autos / im Kreis fahren und Testosteron zu tun
Uralter Manta-Witz
Ge-
Tuned,
Mann....
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Themenersteller 
@****un
nein so dringend ist es uns nicht

waren das Wochenende weggefahren und melden uns erst heute wieder.
Hatte mir meinen Kollegen nochmals vorgenommen und durch Zufall ist rausgekommen dass sein Nachbar ein ehemaliger Klassenkamerad meines Mannes war
und er hat ihn nochmals auf das Gespräch angesprochen welches er geführt hatte. Er sagte das es um den pc ging und um einige sexseiten die er sich mit seinen Freund angesehen hatten und dass mein kollege leider ein naseweis ist der sich um sich selbst kümmern soll und dass werde ich in zukunft auch tun.
also schliesst diesen tread
kerstin
ha ha
was 3 buchstaben hier so für Phantasien auslösen..

da kann kam echt ein Spiel draus machen

nicht schließen würde mal gerne wissen wohin sich entwickelt - hab schon viel gelernt über schlößersysteme und autorennen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.