Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13387 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
zum Thema
Das unendliche Mysterium: Wo ist der weibliche G-Punkt?74
Wir wissen nicht wo wir noch suchen sollen Mein Partner gibt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nexus-Spielzeug: weibliche Erfahrungen?

*******man Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Nexus-Spielzeug: weibliche Erfahrungen?
Hat schon mal eine Frau Erfahrungen mit den Nexusspielzeugen sammeln dürfen? Mir ist schon klar dass die Vibis hauptsächlich für Männerpopos gedacht sind, allerdings stelle ich mir die Windungen auch auf dem weiblichen G-Punkt reizvoll vor. Das Ärmchen, das viele Nexusspielzeuge haben, dürfte sich eigentlich ganz gut auf der Klitoris machen.

Also Mädels, die Jungs klauen immer unsere Hauptcremes, Einwegrasierer und vergreifen sich gern mal an unseren Dildos... und da es so viel Mist auf dem Spielzeugmarkt gibt, kann man sich ruhig auch in der Männerabteilung umschauen.
Habt ihr Mädels Erfahrungen mit Nexusspielzeugen gemacht? Gibts Empfehlungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.