Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13427 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3497 Mitglieder
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
zum Thema
Weibliche Ejakulation jetzt auch beim Mann!199
Viele werden es nicht glauben, einigen erzähle ich sicher nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt den Deluxe Crystal Wand für weibliche Ejakulation

*****nus Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt den Deluxe Crystal Wand für weibliche Ejakulation
Hallo!

Ich habe das Buch "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt" von Deborah Sundahl gelesen.
Darin wird ein gläserner Dildo namens Deluxe Crystal Wand empfohlen.

Leider wird keine Bezugsquelle genannt. In Katalogen von Orion und Beate Uhse wurde ich nicht fündig.
Bis jetzt habe ich ihn nur auf amazon.com entdecken können. Der Versand nach Europa kostet jedoch 50 Euro. *gr2* *heul2*

Kennt jemand den Zauberstab und wo wurde er gekauft. *hilfe*

Danke im voraus
aaah da gibts aber auch ein paar nette spielzeuge
bei orion - beateuhse und co *zwinker*
da wirds auch seehr schnell nass

eigentlich alle die vorne dick sind
und einen dünnen stab haben
ev noch leicht gebogen

zbsp Shiny red rain bei beate uhse

oder schau einmal bei glastoys.de rein

wobei grundsätzlich das spritzen nicht vom spielzeug abhängt
lies dir mal die topics hier im forum durch *zwinker*

ganz ohne gehts ja auch - gerade für den anfang
ist fingerspitzengefühl gefragt
nix is geiler...
wie die weibliche Ejakulation. Ein solches Gefühl kann man genausowenig beschreiben, wie die ersten Tritte des Kindes im Bauch...
Wer einen Mann hat, der es hinbekommt sollte sich glücklich schätzen!!!
Ich bin da dann wohl auch selbst mit angesprochen, denn ich könnte ansonsten ja schlecht mitreden. *lol*
Weibliche Ejakulationen:
*diegroessten*
*****nus Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt diesen Zauberstab?
Hallo!

Auf glastoys.de habe ich ihn nicht gefunden.
Aber hier habe ich eine Bezugsquelle in Spanien entdeckt, damit ihr Euch ein Bild machen könnt:
http://www.ttcpalma.com/deutsch/products_catalogue.htm

Das Teil muß es doch auch in Deutschlnad irgendwo geben, oder?
äähm...
also für uns schaut der eher gefährlich
als interessant aus...

wenn es dir ums experimentieren bezüglich abspritzen geht
spar dir das viele geld - da kommt es auf andere dinge draufan
klappt es so nicht, nützt das teil auch nichts *zwinker*

gewusst wie ist das nur eine sache von ein paar minuten *cool*

tip - viel trinken, fallen lassen und bauch raus
mehr findest du in den 2,3 topics hier *baeh*
*******nBln Frau
223 Beiträge
???
Das weibliche Ejakulat hat nichts, aber auch gar nichts mit URIN zu tun. (Was der TE aber weiß, wenn er Sundahls Buch gut gelesen hat.) Also frage ich mich, was der Tipp mit dem VielTrinken soll? *oh*

*pfeil* Das gewünschte Toy gibt es m. E. bei Laura Meritt und heißt dort HonigLöffel.
Also frage ich mich, was der Tipp mit dem VielTrinken soll? Surprised

--> erfahrung *zwinker*
Nun... Ich würde den Tipp mit dem viel trinken mal so erklären:

Soweit ich weiß, ist der G-Punkt nichts weiter als die Blase, die durch die Scheidenwand zu spüren ist, oder? Und wenn man viel getrunken hat, ist es leichter, den G-Punkt zu stimulieren, weil er größer ist... ?

Liebe Grüße
Jib
Soweit ich weiß, ist der G-Punkt nichts weiter als die Blase, die durch die Scheidenwand zu spüren ist, oder? Und wenn man viel getrunken hat, ist es leichter, den G-Punkt zu stimulieren, weil er größer ist... ?
das ist aber nicht dein ernst oder

deinen g-punkt solltest nochmal suchen
den hast du noch nicht richtig identifiziert
(is jetz nicht bös gemeint)
wahr ist daß er anschwellen kann
das hat aber nichts mit der blase zu tun


trinken = lulu? *schock*
und woher kommt dann der schweiß, speichel etc

flüssigkeiten die man zu sich nimmt werden
ja nicht nur in urin umgesetzt

wenn du eh schon nur 1 glas wasser am tag trinkst
(statt 2-3,4 liter am tag - was wichtig wäre)
dazu noch kaffee der entwässert, softdrinks etc
wie das eben sehr viele menschen machen
bist du grundsätzlich schon dehydriert

dann kannst du dir nicht erwarten daß du noch viel spritzen wirst
woher soll das kommen?
da hat der körper zuerst lebenswichtigeres vor mit den vorhandenen flüssigkeiten - als über die drüsen am g-punkt flüssigkeit zu produzieren

von nichts kommt nichts
Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weiß, wo mein G-Punkt liegt. *lol*
Ich meine halt, dass ich irgendwann mal gelesen habe, dass der G-Punkt irgendwas mit der Blase zu tun hat. Deswegen haben manche Frauen auch ein eher unangenehmes Gefühl, wenn ihr G-Punkt berührt wird, als müssten sie irgendwie auf die Toilette (ich selbst hatte dieses Problem bisher nicht *zwinker* )..

http://www.assoziations-blaster.de/info/G-Punkt.html

Da steht zwar nicht genau das, was ich vermutet habe (war ja auch wie gesagt nur ne vermutung). Aber dass es was mit der Harnröhre zu tun hat steht da... *roll* Wusst ich doch, dass ich irgendsowas im Kopf hab... *zwinker*



GLG
Jib

Edit: http://www.assoziations-blaster.de/info/G-Punkt.html

"Ist die Scheide noch trocken, so ist die Stimulation dieser Region eher unangenehm. Sie wird mit dem Gefühl des Harndrangs in Verbindung gebracht. Erst mit steigender Lust wird die Reizung der Zone als erregend empfunden. Die Region um die Harnröhre, besonders am Winkel im Übergang zur Blase, schwillt an. Man kann einen ovalen Knoten von 1,5 bis 2 cm Durchmesser ertasten. Die Größe ist nicht maßgeblich und variiert von Frau zu Frau."

Edit²: deinen Vorschlag mit dem trinken konnte ich mir jedenfalls auf logische weise erstmal nur so erklären...
Ist die Scheide noch trocken, so ist die Stimulation dieser Region eher unangenehm
das ist aber allgemein so wenns trocken ist ggg *zwinker*
*******nBln Frau
223 Beiträge
Alsoooo ....
*zwinker*

... der G-Punkt, der vielmehr als eine Fläche zu spüren ist, ist die weibliche Prostata.
Es ist richtig, dass die Prostata (bei der Frau) um die Harnröhre angesiedelt ist. Sie besteht aus Drüsengewebe, in dem das (weibl.) Ejakulat gebildet wird.
Weitere Infos sind nachzulesen in D. Sundahls Buch "weibliche ejakulation und der g-punkt".
Dort findet ihr auch Erklärungen, was das "auwei, ich muss pinkeln Gefühl" angeht.
Viel trinken hilft...
... bei meiner Besten zumindest. Das lässt sich ganz logisch erklären.

1. Wie amaorous bereits beschrieben hat: Wer viel trinkt kann auch viel spritzen. Die Flüssigkeit aus dem Körper wird bei Erregung im Bereich des G-Punktes angesammelt und schließlich abgegeben. Da der Organismus sich selbst auch Priöritäten setzt wird er nicht den letzten Tropfen auf diesem Wege "verschwenden".

2. Je mehr Flüßigkeit im Körper zirkuliert, desto besser kann sich der G-Punkt nach der Ejakulation wieder voll saugen. Das macht richtig Laune, wenn Frau in gewissen Abständen abspritzt!

3a. Wenn die Blase zudem schön voll ist drückt sie zusätzlich von oben auf den G-Punkt. Was die Erregung sehr schön steigern kann.

3b. Frauen die nicht auf NS stehen, fühlen sich mit der vollen Blase sicher nicht so wohl, da sie im Entscheidenden Moment einen Abgang von Urin befürchten und sich dann nicht fallen lassen können. Daher empfiehlt es sich dann doch vorher nochmal pieseln zu gehen.

4. Wenn die Harnblase leer ist kann der Partner Druck auf die Unterbauchdecke ausüben um den magischen Spot stärker zu massieren. Die Frau kann sich dabei sicher sein, dass kein Urin kommt, wenn sie das Gefühl hat die Toilette aufsuchen zu müssen.

5. Lieber Frauen: Wenn ihr denkt ihr müsst gleich pinkeln, dann lass alles raus, entspannt euch und macht eure Männer nass! *schock* Es wird kein Urin sein, wenn Mann alles richtig macht.

Zu all dem gehört natürlich sehr viel Hingabe, Zeit, Wärme, Vertrauen und Liebe. Für den Mann bedeutet das Ausdauer und ein gewisses Know How ist auch nicht übel.



Als "Lehrmittel" empfehle ich Videos mit Cytheria. Das Mädel stellt jeden Feuerlöscher in den Schatten! Man sollte nur nicht in die Verlegenheit kommen zu glauben, dass derartige Ejakulationen gängig sind. Aber geil sind sie allemal und wer dabei etwas aufpasst wird evtl. bald im eigenen Schlafzimmer den Springbrunnen weiblicher Hingabe entdecken dürfen!

ABER VORSICHT: MACHT SÜCHTIG - BEIDE PARTNER

Und zu dem Spielzeug bleibt mir nur zu sagen, dass es sicher eine gute Abwechslung ist. Aber versucht es erstmal ohne. 2 bis 4 Finger wirken Wunder!
*****nus Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@*******nBln
Vielen Dank, ja das ist wirklich der gewünschte G-Punkt-Glasdildo.
Weshalb er in dem Shop wohl HONIGLÖFFEL genannt wird *ggg*

Vielen Dank nochmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.