Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhalte ich mich

Wie verhalte ich mich
Hallo liebe Forengemeinde

Wir sind seit 16 Jahren glücklich verheiratet,unser Sexleben verlief bisher auf Normalniveau,nichts aussergewöhliches,obwohl ich mir eigentlich immer ein wenig mehr auf der SM Ebene gewünscht habe.
Ab und an habe ich versucht meine wünsche, während wir miteinander schliefen, umzusetzen, merkte aber recht schnell das meine Frau nicht auf Augen verbinden,Hände fesseln etc. steht.
Sie meint Sie wäre nicht der Typ der sich unterwerfen könne,ich habe es aktzeptiert und hingenommen.
Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder vorgewagt und versucht Ihr mit einem Nylonstrumpf die Augen zu verbinden,zu meinem erstaunen und freude kam keine Gegenwehr,auch als ich eine Nylonschnur nahm,Ihr sie zeigte, nickte sie nur und ich verband Ihr die Hände auf dem Rücken,der Rest lief so wie ich es mir einfach immer gewünscht habe und meine Frau hatte auch sichtlich Ihren Spaß daran.
Ich habe auch irgendwie gemerkt das Sie noch mehr wollte,nur übertreiben wollte ich nichts.
Leider habe ich es versäumt Sie danach auf das geschehene Anzusprechen,weil es einfach so schön war und ich Ihr erstmal Zeit geben wollte alles zu verarbeiten.

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich das vergangene wiederholen kann,oder ob es nur Neugierde von meiner meiner Frau war und sie es nur als Einmalerfahrung für sich sammeln wollte.........

Klar,werdet Ihr sagen,jetzt ist der solange verheiratet und kann mit seiner Frau über das Erlebte nicht reden,trotzdem bin ich unsicher wie ich mich verhalten soll,kann,darf.


Viele Grüsse und danke für Eure Ratschläge im vorraus
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Lieber gorchfock
Mach dir kein Gewissen, dass du deine Frau und ihre sexuellen Wünsche, nach 16 Jahren immer noch nicht kennst. Du bist sicher nicht der Einzige in dieser Situation.

Woran das liegt?

Die Gründe sind bestimmt in vielen Beziehungen unterschiedlich. Aber meistens liegt es sicher daran, dass man zu wenig darüber spricht.

Warum spricht man nicht darüber?

Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen. Weil ich mich nicht getraute. Weil ich es nicht in Worte fassen konnte. Und schon gar nicht im direkten Gespräch.

Wir sind nun 23 Jahre zusammen (also ein paar Jahre mehr als ihr), aber über Sexfantasien, über unerfüllte Wünsche können wir erst seit ein paar Wochen sprechen. Uns hat der Joyclub wirklich ganz viel geholfen.

Ich denke, wenn du deine Fantasien mit deiner Frau weiter ausleben willst, geht das nur, wenn du auch weisst, was ihr gefallen könnte.

Ich schlage dir drei Möglichkeiten vor, die du mit deiner Frau versuchen kannst umzusetzen. Natürlich helfen diese nur, wenn das Grundproblem wirklich in der mangelden Kommunikationsbereitschaft deiner Frau besteht.

*hand*
Zeige ihr den Joyclub, melde sie an oder ändert deine Anmeldung auf Paar. Fordere sie auf hier zu lesen, und ganz wichtig, sie soll mit schreiben. Aufgrund ihrer Texte habt ihr einen guten Gesprächseinstieg. Der Rest geht dann viel einfacher.

*hand2*
Fordere sie auf ein Tagebuch zu schreiben. Ein Tagebuch das du lesen darfst. Insbesondere nach einem gemeinsamen sexuellen Erlebnis, soll sie ihre Gefühle und Gedanken notieren. Es sollen auch ihre sexuellen Fantasien darin Platz haben.

*hand3*
Falls ihr die Möglichkeit habt per e_Mail oder per MNS zu kommunizieren, nutzt diese Gelegenheit. So könnt ihr ein interaktives "Gespräch" führen, ohne dass sie dir dabei in die Augen schauen muss.

Vielen Frauen geht es einfacher in schriftlicher Form, als im direkten Gespräch. Mit der Zeit wird es sich geben, dass auch normale Gespräche möglich sind.

So könnt ihr euch gegenseitig austauschen und ich bin überzeugt, dass du wenigstens einen Teil deiner Fantasien mit ihr ausleben kannst. Glaube mir, du könntest noch überrascht sein, was dieser Informationsaustausch für Überraschungen für dich bereithalten könnte. *zwinker*

Viel Glück

Gruss

Faust (die weibliche)
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Sorry...
..habe dich glatt übersehen, dass ich euch bereits als Paar angemeldet habt.

Dann seid ihr ja schon auf dem besten Weg.

Gruss

Faust (die weibliche)
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Möchte mich faustspiele anschließen. Der Joyclub kann zu neuer Offenheit führen.
Ansonsten ist aber der Tipp mit dem Schriftlichen topp...wir benutzen auch Zettelchen mit Wünschen oder Befehlen etc., andererseits gibt`s aber auch ein Buch/Heft, in dem jeder aufschreiben kann , was er sich wünscht. So weiß der Andere Bescheid und es wird nicht unbedingt totgeredet und die Spannung bleibt als Vorfreude...was wird geschehen...Ich würde das auch mal versuchen.
Hallo@gorchfock

Faustspiele hat es sehr richtig geschrieben. Stimmt ihr seit lange verheiratet, aber das heißt nicht das Du alles wissen muss. Du solltest es vielleicht nochmal versuchen, und danach vielleicht nicht das Gespräch versäumen.

Lieben Gruss Golden_Girl

viel Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.