Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit155
Mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reitstiefel

Reitstiefel
hallo zusammen!

ich möchte ein thema vorschlagen, was meiner meinung nach so gut wie nirgendswo behandelt wird: Frauen in reitstiefeln.
Ich bin, wahrscheinlich wie die meisten hier, ein liebhaber von schönen frauenfüssen. egal ob in strumpfhosen, sandallen oder high heels, füsse sind einfach ein wunderschönes Körperteil. Ich habe jedoch in der Vergangenheit bemerkt das ich mich bei frauen in reitstiefeln kaum noch halten kann. Wenn ich mal das glück habe eine frau zu sehen die grade auf dem weg zum reitstall ist und dafür ihre reitbekleidung trägt, komme ich mit meinen augen einfach nicht von ihr los..... leider reitet meine neue freundin nicht. was denkt ihr darüber? hat jemand von euch eine idee wo ich mehr zu dem thema erfahre? gibt es Userinnen die bilder von sich in dieser richtung posten wollen?
Na ich denke nicht, daß deine Neigung so sehr selten ist. Nennt sich wohl Reiterfetisch. Nach dem Stichwort kannst Du la einmal googlen...
Mein Freund findet mich auch sexy, wenn ich meine Reitsachen anhabe und ich selbst fühle mich darin ebenso. Die Reitsachen sind eben sehr eng und machen einen schönen Po und der Lederbesatz am Po stellt ihn nocheinmal hervor. Ist doch klar, daß ihr Männer da anbeißt. Habe neulich erst davon geschrieben, wie es manchmal im Bus ist, wenn ich zum Reiten fahre. Spätestens jede zweite Fahrt ist jemand dabei, der mich gierig anstarrt. Ist aber OK, freue mich, jemandem eine Freude zu machen.
Meinem Freund gefällt es auch besonders sein bestes Stück an meinem Gummireitstiefeln zu reiben bis es dann passiert. Da bin ich dann auch einmal dominant, was auch Spass macht.
Im Internet habe ich gesehen, daß es auch zweifarbige Gummireithosen gibt, die würden mir auch gefallen, aber draußen anziehen würde ich die wohl nicht. Na, wenn man es nicht direkt sehen würde vielleicht schon. Dann müßte mein Freund vorher aber Beruhigungstabletten bekommen.
kann deine beobachtung nur bestätigen.....und habe ich ja auch schon geschrieben, wenn eine frau in reitsachen in meiner nähe ist kann ich meine augen nicht von ihnen lassen.
Wünschte meine freundin würde so was mal machen.....naja vielleicht klappts ja irgendwann, wenn sie solche stiefel hätte.
Hatte selber eine Partnerin die diesen Faible hierfür auch hatte. Somit konnten wir dies auch immer ausleben. Sie ist zwar nicht mehr reiten gegangen, aber dennoch gab es immer wieder neue Reiteroutfits die wir dann ins Sexleben mit eingebracht haben.
Reiterin
Findest du auch die Reiterklamotten erotisch ? Ich finde die Hosen nicht besonders anregend und eine Weste die fein abgesteppt ist auch nicht. Wenn ich mir die Reiterin aber in Reitstiefeln und sonnst nix vorstelle....hmm.....da google ich doch auch mal nach *lol* Reiterfetisch
Soll ich mal mene durchgelatschten, abenutzeten, nicht toll riechenden Reitstiefel aus der Gerage holen? Da ist nun rein gar nix erotisches dran *ja* Und meine Reitklamotten sind auch nicht erotisch, denn für nicht Reiter oder Leute die täglich mit Pferden zu tun haben, stinken die zum Himmel *zwinker*

Zu mindest hat men Freund nie gestagt... deine Reitsachen machen mich geil *floet*


Aber jedem den fetisch den er mag!

*engel2*
**********elboy Mann
978 Beiträge
Auch ich finde Frauen in Reitkleidung sehr erotisch, wobei ich Gummireitstiefel ganz besonders sexy finde.

Saubere Gummireitstiefel kann Frau auch sehr gut einfach mal so anziehen, also z.B. zum Rock oder zur Jeans. Finde ich absolut schön.
Frauen in Reitklamotten
Fast alle Freundinnen die ich hatte, habe ich im Reitverein kennen gelernt. Alle hatten natürlich knackige Reithosen und hohe Reitstiefel. Nicht nur ich habe dieses Outfit genossen, meine Freundinnen fanden mich in Reitklamotten auch klasse...... Und es gibt nichts schöneres, als sich in Reitklamotten zu knutschen und sich eng aneinander zu drücken. Da bleibt nichts unbemerkt!
****KD Paar
426 Beiträge
Das ist mir jetzt neu, also mein Mann steht eindeutig net drauf. Der ist froh wenn ich mein Reitzeugs so schnell wie möglich wieder aus hab *g*
Und bei Männern kann es sexy sein, aber da muss der Typ schon die entsprechende Figur dafür haben
Reitgummistiefel...
und Nylons sind auch eine seeeeehr sexy Kombination *zwinker*
*******oot Mann
269 Beiträge
Reitstiefel
Reitstiefel werden einfach viel zu selten getragen, gerade Frauen könnten diese zu fast jeder Gelegenheit anziehen. Sie passen nicht nur zu Reithosen (besonders schön mit Ganzbesatz in Kontrastfarben), sondern auch zu engen Jeans, Röcken oder auch Shorts.
Hi,

finde Reitstiefel (wie auch viele andere Sorten Stiefel) sehr erotisch. Egal ob im urspünglich dazu passenden Outfit (Reithose) oder auch über engen jeans oder zum Rock oder für Fotoshooting oder zum Sex einfach nur mit Nylons oder zum Latexoutfit.

Und in jedem Zustand.
Gerne sauber und in hochglanz polierte Gummireistiefel oder total dreckige (jetzt im Winter vom schlechten Wetter, oder von ner Wanderung durch den Matsch usw)
also ich hab n pferd und muss sagen, dass die reitstiefel je nach fuß extrem unbequem sein können. die gummidinger ausm raiffeisen drücken den spann ein und sind (zumindest für meine füße) zu weit. die lederstiefel sind ziemlich teuer, sitzen dafür aber besser. allerdings werden sie nur in nobelen reitställen & auf turnieren getragen, weil sie für die reine stallarbeit zu schade sind.
ich selber trage lieber chaps (lederüberzüge für die waden) und walkingschuhe. meistens reite ich eh in jeans ohne chaps & im sommer mit nackten waden. entweder die reithose zum knie hochgeschlagen oder mit kuscheldecke zwischen po und sattel in hotpants.
LG
******wen Frau
15.410 Beiträge
@Zebra
Wenn dir deine Stiefel unbequem sind, hast du nicht die Richtigen. Meine Stiefel sitzen wie eine zweite Haut und tragen sich (mit orthopädischen Einlagen aus Leder *smile*) wunderbar, stundenlang.

Und ein knackiger Po wird durch eine gut sitzende Reithose doch nochmal extra betont... ich habe mich in meinen Reitsachen immer sehr wohl gefühlt.
******_AS Mann
8.954 Beiträge
Das Outfit der Turnier-Reiterinnen finde ich grundsätzlich sehr
erotisch, enge weiße Reithosen und schwarze Reitstiefel - toll.
Dazu ein schwarzer Blazer, super !!!
Eine Reiterin habe ich mal gesehen, die hatte kein Höschen an, unter
ihrer Reithose, das hat man sehr deutlich gesehen.
*****029 Mann
3.210 Beiträge
Sichtung auf der Streetparade ...
bei der letzten hatte es mal zufällig geregnet... was meistens eher nicht der Fall iss ... aber die Kreativität der Mädls macht auch im Regen nicht halt, und so manche schöne Sichtung gibts einfach nicht bei 30 Grad und Sonnenschein ... ( würd euch ja gern die ganze Aufnahme zeigen, aber das darf ma ja net ...)
**********elboy Mann
978 Beiträge
Super
Sehr schönes Bild. Gummireitstiefel sind einfach wunder schöne Stiefel und sehen bei Frauen immer extrem gut und sexy aus.

Gummistiefel und Gummireitstiefel, besser geht es nicht!
Wie wäre es ...
... damit ?

Stammt von einem Outdoor Shooting in einem Steinbruch, welches ich vor kurzem mit meiner Lieben gemacht habe.

Weiße Reithose, hohe Gummireitstiefel von Aigle, dazu ein cooles LackTop.

Aufgrund der frischen Temparaturen leider nich ganz so viele Bilder bei raus gekommen.
*****029 Mann
3.210 Beiträge
Gummireitstiefel - einfach geil
Hi, Super Bildchen,ich hab auch geile Gummireitstiefel von Aigle , und war mal so gedresst auf der Streetparade ...und der Regen ließ nicht allzulange auf sich warten...( Gewitter halt )
es iss so schee - am Zürichsee, einmal im Jahr sind hier mehr Verrückte, als Normale ;
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich habe auch Gummireitstiefel.

lg damenschuhfan
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
sorry das Bild war zu klein.
*****029 Mann
3.210 Beiträge
farbige Gummireitstiefel
gibts leider nur sehr selten -- gestern bei der Stiefelwanderung hätt ich doch glatt neidisch werden können ...
Na...
.... da kommt ja richtig Bewegung in den Thread.
Da legen wir doch direkt mal was nach *g*
**********elboy Mann
978 Beiträge
@ BDSM_Paar_1977
Sehr schöne Bilder, die Gummireitstiefel stehen Ihr extrem gut. Allerdings bin ich persönlich nicht für dreckige Stiefel. Mag saubere Gummistiefel und Gummireitstiefel viel lieber.

Die Aigle Stiefel sind doch das Modell Dressage oder? Habt Ihr auch Aigle Jumping? Die gefallen mir extrem gut.

Wann trägst Du denn so Gummireitstiefel? Ziehst Du auch Gummistiefel an?
Danke.
Ich finde, dass gerade die Gummireitstiefel für ein wenig Dreck wie gemacht sind.
Egal ob für den wahren Einsatz auf Pferd und im Stall beim Misten oder für eine kleine Zweckentfremdung wie hier bei dem Shooting.

Wenn es sauber und elegant sein soll würde ich ein paar Lederreitstiefel bevorzugen.

Und ja, sind Aigle Dressage. Sieht man ganz gut am Dressurbogen, den man bei Gummireitstiefeln eher selten sieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.