Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit155
Mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reitstiefel

*****029 Mann
3.213 Beiträge
@ Gummistiefelboy
Hi, hab heut einen Schnappschuß gemacht, mit über 10 fach Zoom ... hab erst gedacht das wärn Reitstiefel, aber ich denk eher daß das Hunters sind ...
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
damit das Thema nicht einschläft, *g*


lg damenschuhfan
ich bin nach wie vor nur für teure reitstiefel.
alles andere tut mehr schlecht als recht.
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Rainy Nights ...
ob teuer oder billig -- am liebsten sind mir Aigle Gummireitstiefel -- gabs mal für die Hälfte im Ausverkauf , nachdem vor jahren ein großer Münchner Sportladen umbaute ... und da mußte man zugreifen.

In Verbindung mit einem langen Jeantex Raincoat wird man so überhaupt nicht nass ... bei unserem heurigen Mai ... Best Outfit
******cgn Mann
3 Beiträge
Frauen in Reitstiefeln sind definitiv erotisch. Nicht bur wegen den Stiefeln alleine sondern auch wegen den Hosen *ggg*.Bei den Stiefeln müssen es aber echte sein aus Leder. Diese Gummi Dinger gehen mal gar nicht. Meine Freundin hat auch ein Pferd und sie hat Stiefel von Sergio Grasso für 800 Euro. Die Teile könnte sie sogar ohne Probleme so im Alltag tragen weil die so bequem sind.
BDSM_Paar_1977: so kann man sich ein reiteroutfit gefallen lassen!
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ja die Bilder von BDSM_Paar_1977 finde ich auch am schärfsten.

lg damenschuhfan
Ja dann....
..... bringen wir direkt mal Nachschlag. Wollten die Serie demnächst auch weiter durchführen, da es damals zu kalt wurde und wir abgebrochen haben. Aber zur Zeit ist dort alles so ausgetrocknet. Mal schauen was uns zu dem Thema noch einfällt.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
vielen dank für den Nachschlag.

lg damenschuhfan
Nicht.....
..... dass uns das Thema einschläft.... *g*
bin selbst reiterin und finde mich eig ganz sexy in meinen leder reitstiefeln *zwinker* mein normales freizeit outfit ist nicht so schön aber meine turnierklamotten haben schon was... bisher hat mich aber kein mann drauf angesprochen, vll hat sich auch nur keiner getraut *ggg*
@ rudegirl90
Schätze auch das Freizeitoutfit kann was. Gut die weißen Turnierhosen bilden einen besseren Kontrast zu den schwarzen Reitstiefeln aber ich schätze auch das Freizeitoutfit.
Na ja, da wird sich keiner getraut haben. Ist ja auch nicht immer so passend und wenn man einigen Einträgen hier in den Foren glauben darf wollen das die meisten Reiterinnen auch nicht.
Denn Sie sehen durch die Verbindung mit Erotik (z.B im Outfit) eine Herabsetzung des Sports.

Immer wieder findet man empörte Einträge unter dem Motto "mache das doch wg dem Sport und nicht um sexy auszusehen".
Ich frage mich immer was schlimm dabei ist, wenn beides zutrifft.
Setze doch den Sport nicht herab, nur weil ich der Reiterin ein sexy Outfit "bescheinige", oder ?

Die Schwimmer/innen jammern doch auch nicht wenn sie auf Ihren sexy Body angesprochen werden und was sollen erst die Beachvolleyballer/innen sagen... *g*
ich finde nicht, dass das ein fetish sein muss. ich finde zb reitstiefel und so enge hosen an nem mann sehr sexy und es wirkt dominant.
leider gefallen mir die hier abgebildeten alle nicht wirklich *snief*
Da schläft uns ja das Thema ein.
Dann noch eins aus der alten Serie. Hoffe demnächst mal meine Liebste für ne neue Serie einspannen zu können
Hallo
sehr schöne Fotos und einen schönen Po. Weiter so.
*******aase Mann
159 Beiträge
Reitstiefel
Hallo, ich finde Reitstiefel alleine bringen es bei einer Reiterin noch nicht, aber in Kombination mit einer stramm sitzenden Reithose, einer Reiterjacke und natürlich der unverzichtbaren Reitgerte ist das schon ein ein sehr erotisches Outfit, was die Phantasie anregen kann. Es ist halt eine sehr körperbetonte Kleidung und die Wirkung geht schon in die Richtung dominant / herrschaftlich. Das wird noch weiter dadurch betont, wenn die Stiefel Sporen haben und die Reiterin viel Leder zeigt und sie sich stolz und erhaben bewegt. Ja, das hat dann schon was.

LG
**********elboy Mann
978 Beiträge
Aigle Dressage
Der Aigle Dressage ist ein traumhaft schöner Gummireitstiefel. Er steht Deiner Liebsten super gut. Auch der Aigle Jumping ist ein Traum, habt Ihr den auch?
*****029 Mann
3.213 Beiträge
hier mal eine Sichtung auf dem Münchner Tollwood, ein Traumparadies für Gummistiefel-Fans ... da sind nur wenige befestigte Wege und meistens in der Regenzeit ...
*******xes Mann
198 Beiträge
Bis vor nicht all zu langer Zeit fand ich Frauen in Reitbekleidung auch noch sehr attraktiv. Nun, da ich allerdings seit längerem in einem Pensionsstall arbeite hat sich dee Reiz verflüchtigt. Ist einfach vollkommen normal für mich geworden Reiterinnen um mich zu haben. Ich denke bei Reizterinnen nun ebenso wie auch bei Frauen in ^normaler Kleidung^ von Zeit zu Zeit das einer die Reitklamotten echt gut stehen wie ich es bei jedem anderen Outfit auch tue wenn es zu einer Frau passt.

Denke mal wenn ihr mehr Frauen in solchen Klamotten sehen würdet ginge es euch wie mir.

Mir ist allerdings auch schon aufgefallen, das manche Frauen in ihren Reitklamotten besser aussehen als sonst.
******wen Frau
15.488 Beiträge
...ich kam nicht umhin festzustellen, dass ich bei der CHIO des Reiterinnen explizit auf den Allerwertesten gestarrt habe. *smile*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Das kann ich sehr gut verstehen, Turnier-Reiterinnen sehen in ihren
engen Reithosen extrem scharf aus.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Versteh nur nicht, wieso die teilweise ohne Handschuhe reiten. Wer tut sich das freiwillig an... oder haben die schon Hornhaut an den Fingern? *lol*
*********s_bw Mann
4 Beiträge
werde auch jedesmal ganz heiß, wenn ich ne sexy Reiterin sehe. Hatte u.A. auch deßwegen sogar meine Frau animiert, Reitstunden zu nehmen. Fands jedesmal höchst erregend, als ich sie dort abgeholt hab.
Leider musste sie nach nem halben Jahr schwangerschaftsbedingt wieder aufhören, und hat seither nimmer weitergemacht.

Aber die Reithose verwenden wir ab und zu mal in verbindung mit ihren Buffalo- Stiefeln *anmach*
n geiles Reiteroutfit mit schicken Stiefeln turnt mich mega an! *g*
Hallo BDSM_Paar,

eure Bilder sprechen mir aus der Seele, b.z.w. aus der Hose.

Da steckt Stil, gepaart mit einem gigantischen Schuss Sex dahinter.

Ich liebe derartige Aktionen, die Stiefel dazu, aber leider nicht die passende Partnerin.

Lass wieder mal was sehen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.