Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarestammtisch FFM - Dreieich-Sprendlingen - 20.01.2012

SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Paarestammtisch FFM - Dreieich-Sprendlingen - 20.01.2012
Paarestammtisch FFM
Das Original kehrt zurück!

Dreieich-Sprendlingen, Hessen
20.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Paarestammtisch FFM

Meet & Greet
zum 1. und originalen
Frankfurter Paarestammtisch

Nach über zwei Jahren Pause ist es nun endlich wieder soweit!
Der Frankfurter Paarestammtisch wird wieder in regelmäßigen
Abständen in einer megacoolen Cocktailbar
in Dreieich-Sprendlingen stattfinden!

Einlass wie immer nur für Paare mit Voranmeldung!
Max. Teilnehmerzahl 30 Paare

Der Eintritt ist frei, es gibt keinen Mindestverzehr.
Alle Cocktails und Longdrinks zum Specialpreis!

Wir freuen uns, Euch alle bei coolen Drinks
und heißer Mucke wiederzusehen!

Steffi & Frank
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Ausgebucht!!!
Sorry..., aber für unseren ersten Frankfurter Paarestammtisch seit langer langer Zeit sind wir leider ausgebucht!


Bitte meldet Euch über die Warteliste an und wir werden Euch künftig frühzeitig über die neuen Termine des Frankfurter Paarestammtisches informieren!

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten, sowie allen Joy-Mitgliedern ein frohes neues Jahr!


*kuss*

Steffi und Frank
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Hotel-Empfehlung zum Stammtisch
Für alle Stammtisch-Teilnehmer die vielleicht übernachten möchten, empfehlen wir das (www.) Hotel-Dreieich (.de).

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Cocktailbar Cube und ist bequem zu Fuß zu erreichen.

LG

Steffi & Frank
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Verteufelt, verdammt und geliebt!!!
Der Frankfurter Paarestammtisch - Verteufelt, verdammt und geliebt!!!


Der Frankfurter Paarestammtisch wurde von uns im Jahre 2003 gegründet und fand bis Mitte/Ende 2009 regelmäßig alle ~ 4 Wochen statt. Das Stammlokal „Blue-Label“ existiert heute leider nicht mehr mit dem damaligen Wirt „Rüdiger“ und seiner wohl einmaligen Bedienung „Patzy“.

Wir können uns noch gut an den ersten Stammtisch erinnern…, wir waren gerade mal 11 Paare, was jedoch schon beim ersten Mal der Partylaune keinen Abbruch gab.

Schon der nächste Stammtisch 4 Wochen später war wie alle darauffolgenden hoffnungslos ausgebucht. Es folgten Highlights unter dem Motto „Alles für den Dackel- Alles für den Club“!

So hatten wir unter anderem megacoole Stammtische mit Karaoke, Hausmeister Krause-Outfit, Fastnacht oder Weihnachtspartys. Aus Platzgründen sind wir dann das eine oder andere mal zu den legendären "Poolpartys" in Ludwigshafen und die "Italienischen Nacht“ mit Livemusik und jeweils über 100 Paaren ausgewandert.

Gerne erinnern wir uns auch noch an die unvergesslichen Busfahrten (Holla..., ging es da zum Teil heiß her...) ins Fun4Two, FunandJoy, Milkersdorf oder zum Fußballspiel gegen Köln.

Durch die zahlreichen Stammtische über Jahre hinweg haben sich noch heute anhaltende Freundschaften gebildet, der eine oder andere hat sogar den neuen Lebenspartner gefunden.

Leider war dann im Jahre 2009 alles schlagartig vorbei als wir uns nicht mehr länger mit Versprechungen und Zusagen der damaligen Community vertrösten lassen wollten und uns umorientiert hatten. Etliche Versuche von anderen, den Frankfurter Paarestammtisch zu kopieren, scheiterten.

Nach dem sich nun alles ein wenig beruhigt hat und wir wieder etwas mehr Zeit haben, werden wir uns wieder voll auf den Frankfurter Paarestammtisch konzentrieren und versuchen, diesen wieder regelmäßig stattfinden zu lassen.

Mit dem Cube haben wir eine (fast) perfekte für den Frankfurter Paarestammtisch gefunden. Auch hier werden wir ungestört und in geschlossener Gesellschaft, wie von früher gewohnt, feiern können. Da das Platzangebot in der neuen Location (in den Wintermonaten) auf max. 30 Paare beschränkt ist, möchten wir um Verständnis bitten, das bei der Platzvergabe „ehemalige“ Stammtisch-Teilnehmer und langjährige Freunde bevorzugt werden!

Es ist uns ein großes Anliegen, allen ehemaligen Teilnehmern des Frankfurter Paarestammtisches ein Dankeschön für die vielen lustigen Stunden auszusprechen!!!

Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere vielleicht noch ein paar alte Bilder hervorzaubern würde und diese hier postet!

Liebe Grüße

Steffi und Frank
****_be Paar
21 Beiträge
weihnachtsfeier
oh je frank - ob das so gute idee mit den bildern war - habe jetzt die harmlosesten von der vorletzten feier des stammtisches rausgesucht.
eigentlich wolltest du als gott kommen
das abendmahl
freu!!!
klaus-mitte, hat uns dann alle heim gefahren
oh du fröhliche
EU-speckkontrolle bei silblo
*****inn Paar
7 Beiträge
Busfahrt ins Fun4Two
Gerne erinnern wir uns auch noch an die unvergesslichen Busfahrten (Holla..., ging es da zum Teil heiß her...) ins Fun4Two
Bild ist FSK18
Wir haben für Stau gesorgt!!
Bild ist FSK18
Pause oder ???????
Klassenfahrt ist nen Scheißdreck
*****inn Paar
7 Beiträge
Busfahrt ins Fun4Two 2012
Wann ist die Busfahrt ins Fun4Two 2012
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Wann ist die Busfahrt ins Fun4Two 2012

In Arbeit!!!
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Schaumparty
Hat jemand zufällig noch Bilder von unserer Schaumparty???
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Offene Worte
Liebe Freunde des Frankfurter Paarestammtisch,

wir freuen uns schon riesig auf den Stammtisch mit Euch und auf das wiedersehen mit vielen "alten" Bekannten sowie auf "neue" Gesichter!

Zahlreiche Mails erreichen uns täglich, die Warteliste wächst und wächst. Die Orga dieses Stammtisches (Schriftverkehr, usw...) übersteigt im Verhältniss gesehen den Zeitaufwand eines Events mit über hundert Paaren (wie z.B. unsere White Ibiza Schaumparty am Ostersonntag). Dies alles machen wir jedoch gerne und ohne murren!

Wir versuchen möglichst fair zu sein bei der Auswahl der verfügbaren Plätze auf der Teilnehmerlist und erwarten im Gegenzug auch diese Fairness von unseren Gästen!!!

Wir möchten Euch daher bitten -auch im Interesse der Paare von der Warteliste- Eure Anmeldung als verbindlich zu betrachten! Wenn Ihr nicht sicher seid, das Ihr am Freitag, 20. Januar auch wirklich Zeit habt, dann meldet Euch bitte "frühzeitig" von der Gästeliste wieder ab! Eine Abmeldung zwei-drei Stunden vorher, ist für viele Paare von der Warteliste unter Umständen einfach zu knapp.

Paare die es nicht für nötig erachten sich rechtzeitig wieder abzumelden, oder einfach gar nicht erscheinen trotz Anmeldung, werden wir für künftige Stammtische nicht mehr zulassen!

Sorry für die vielleicht etwas harten Worte, aber wir denken das dies im Interesse aller Beteiligten ist.

Liebe Grüße

Steffi und Frank
*****ove Paar
230 Beiträge
Absage..
Müssen leider kurzfristig doch absagen... Wer doch noch kommen möchte, sollte bei Steffi und Frank anfragen. Habe den beiden bereits eine Nachricht geschrieben..

Claudia & Mario
*******nja Paar
4 Beiträge
Absage
wir könnten heulen. *heul* Aber bei uns geht grade mal die Welt unter. Schneefall extrem. Tut uns leid das wir leider unser Kommen absagen müssen. Aber bei diesen Straßenverhältnissen wollen wir das Risiko zu fahren nicht eingehen.
Vielleicht möchte ja ein Paar, welches auf der Wartelist steht anstatt für uns kommen.
Blödes Wetter dat..... *snief*

Petra und Peter
*****y61 Paar
13 Beiträge
Absage
Auch wir müssen absagen- ich (Andy) hänge immer noch wegen Schneefall am Flughafen fest.
*******iebe Paar
55 Beiträge
Ersatz
Würden ja gerne, aber da sind ja leider gefühlte tausen Pärchen vor uns auf der Warteliste.

Jedenfalls viel Spaß!
*****abb Paar
29 Beiträge
so soll es sein...
Hallo Ihr Lieben!!

Erst einmal ein großes Lob und ein dickes DANKE an Steffi und Frank für die gelungene (wieder) erste Party des Frankfurter Paarestammtisch.
Es hat uns großen Spaß gemacht. Vor Allem, dass man wieder mal "alte" Bekannte getroffen hat, die man schon (sehr) lange nicht gesehen hat und natürlich auch ein paar neue Gesichter gesehen zu haben.
Auch die Location war gut. Besonders die 3 von der Tankstelle (wobei es hier besondere Verdienste zu nennen gibt;-)) waren sehr nett. Ein weiteres Lob an den DJ für die gelungene Mischung.
Wir hoffen, dies war nicht die letzte Party und wünschen uns einen kleinen Teil der vergangenen "Kult-Partys" zurück...!
Wir möchten natürlich nicht in der Vergangenheit leben und schauen voller Zuversicht auf das, was da noch kommen möge...
Wir hoffen ihr habt alle einen guten Morgen und seid nicht zu sehr geschädigt (man wird doch älter).
Allen noch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten mal...

Liebe Grüße

die Pennkabben
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
Noch etwas platt und total übermüdet sind wir soeben wieder zuhause angekommen.

Wir möchten uns bei allen anwesenden Paaren recht herzlich für den geilen Abend bedanken!!! *danke*

Besonderer Dank an unser Team vom Cube..., Ihr wart ein hammergeiles Barteam. Danke auch an Ingo für die geile Mucke!!! *top*

Der nächste Termin für unseren Stammtisch (Ende Februar/Anfang März) werden wir Anfang kommender Woche bekannt geben!

*kuss*

Steffi & Frank
*******f58 Mann
488 Beiträge
Super toller Stammtisch
Danke Steffi, danke Frank,
danke, dass wir dabei sein durften.
Es war ein toller Stammtisch, tolle Location, klasse super "Tankwarte" und nicht zu vergessen, ein klasse Publikum.
Alles sehr nette Paare.
Es war ein super Abend, ein erotisches knistern und schöne Stunden.

Wir kommen sehr sehr gerne wieder.

DANKE *freu2* *party*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Am Aschermittwoch ist alles vorbei???
Am Aschermittwoch ist alles vorbei???

Nicht bei uns!!!

Unser nächster Frankfurter Paarestammtisch findet am Freitag, 24. Februar statt!

Bitte Termin vormerken - Anmeldeseite folgt!!!

LG

Steffi & Frank
***at Paar
820 Beiträge
Und es hat BOOOM gemacht
*zwinker*

Merci auch von uns alle die zum gelingen dieser geilen Party beigetragen haben !
Sooo viele liebe Geburtstagsgäste hat man ja auch nicht sooo oft hehe..*zugabe*


Auf ein neues !!!

Greets Su & Andy
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Andy,

nochmals alles Gute zum Geburtstag von uns!

Wir finden es toll von Dir, das Du zum nächsten Stammtisch eine Lokalrunde schmeißen willst! *top*

Nur erkläre uns mal, warum Du dich gestern um Mitternacht zu Deinem Geburtstag auf der Toilette versteckt hattest?
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Hesse lachd zur Fassenachd
Am Aschermittwoch ist alles vorbei???

Nicht bei uns!!!

Unser nächster Frankfurter Paarestammtisch findet am Freitag, 24. Februar statt!

Anmeldung ab sofort möglich unter: Paarestammtisch FFM (2)

*kuss*

Steffi & Frank
***at Paar
820 Beiträge
Joa..
..ich bin halt sensibel und wollte nicht jedem zeigen
wie gerührt ich in dem moment war..

mit 179 jahren dauerts dann halt ebbes länger bis der string
wieder sitzt.. *arsch*

um einen EKLAT zu vermeiden,bin ich dann eben in dem unschönen zustand zu euch gekommen *wc*


noch fragen?
dann RUFT UNS AN !! *zwinker*
******s79 Mann
48 Beiträge
hallo aus frankfurt
die bilder sind ja echt genial :-O).
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung ist gefragt!!!
Hallo liebe Freunde des Frankfurter Paarestammtisches *wink*

Aktuell stehen Überlegungen im Raum, ob wir für unsere regelmäßig stattfindeten Stammtische eine "All-Inklusive" Reglung einführen.

Grund für diese Überlegungen sind unter anderem:

*beep*Wir mieten das Cube immer komplett (kostenlos und ohne Umsatzgarantie!) in geschlossener Gesellschaft. Dies ist heute nicht mehr selbstverständlich!

*beep*Es werden extra für uns diverse Umbauten (Verkleben der Scheiben/Sichtschutz, zusätzliche Außenbar, ausräumen des Mobilars, Anmietung von extra Stehtischen, usw... vorgenommen.

*beep*Zusätzliches Personal muss organisiert (und bezahlt!) werden.

*beep*Sobald die Wetterbedingungen es zulasssen, werden wir im Außenbereich einen "Beach" mit entsprechendem Rundum-Sichtschutz für Euch organisieren (kostenpflichtige Genehmigung der Stadtverwaltung liegt bereits vor!).

*beep*Stammgäste des Cube werden verprellt, wenn diese plötzlich vor dem Schild stehen "Sorry - geschlossene Gesellschaft des Frankfurter Paarestammtisches"

*beep* Es wird immer eine warme Kleinigkeit für den "Hunger zwischendurch" bereitgehalten.

Ihr seht, alles in allem ein großer Kostenfaktor und Aufwand bereits im Vorfeld der Stammtische! Nun fragt Ihr Euch sicherlich, was hat dies mit einem "All-Inklusive" Preis zu tun?

Die Antwort ist jedoch relativ einfach!
Auf den letzten Stammtischen wurde zum Teil bis in die Frühen Morgenstunden gefeiert! Es ist uns unverständlich, wie es Paare (wir reden nicht von Einzelfällen, sonder von 4-5 Paaren im Schnitt) es schaffen mit einer Rechnung von unter 5,-- € zusammen, den Abend/Nacht auszukommen*achtung*
Andere Paare hingegen schaffen es zusammen ohne Anstrengung auf 80,-- € und mehr.


Unsere Überlegung wäre jetzt, das wir einfach einen "All-Inklusive" Preis mit dem Cube verhandeln. Wir denken, das ein Preis um die 40,-- €/Paar angemessen wäre.

*alarm* Dies ist jedoch nur unsere persönliche Meinung und wir würden daher gerne Eure Meinung hier im Forum dazu lesen!*alarm*

*frage* Belassen wir es wie es ist, mit der Gefahr das die Sonderpreise für Coctails und sonstige Extras irgentwann wegfallen???

*frage* Führen wir einen "Mindestumsatz" (z.B. 20,-- €/Paar) ein?

*frage* All-Inklusive für ca. 40,-- €/Paar?

*frage* Eure Vorschläge?


Über eine rege Beteiligung/Meinungsaustausch würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße

Steffi & Frank
warum nicht, 40 euro ist ein guter preis!! es könnte dann aber sein das die 5 euro trinker, auf einmal 90 euro vetrinken, in dem sie wie in den clubs sich was bestellen, 2 mal dran nippen, und sich wieder was bestellen.......oder ihr belässt alles wie es ist, und erhöht einfach den preis....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.