Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Eintausend*

2051
Eine Zahl die uns schon an die Zukunft denken lässt!!!

Und die bilder werden von Seite zu Seite schöner ;o)

Aber wir feiern ja hier immer noch 1000!! Na dann mal hoch die Becher ihr zwei, und ja, wie siehts aus mit realen Plastikbechern?? Den roten können wir ja selbst mitbringen *fiesgrins*

Liebe Grüße
Toni
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Etwas versteckt - zwischen den Zeilen ...
2051
@*********chen: Lichtjahre später sind es nun tatsächlich ...

2 5 0 0

... geworden *zwinker*

ÜBRIGENS: Es macht grossen Spass hier mit EUCH *kuss2*



We walk the line …
Auf Euch ... und die schöne Zeit mit Euch hier ...
Wir würden es wieder tun ...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Kalte Füße ...
... haben wir soeben bekommen als wir entdeckt haben, dass alte und eingeschlafene Freds mit dem bösen Sperr-Button versehen werden.

Und bevor das mit diesem Fred auch passiert, dachten wir uns - eitel und selbstverliebt wie wir mitunter eben manchmal sind - machen wir es wie so viele andere auch und holen einfach unseren eigenen Fred mal wieder ans Tageslicht *zwinker*

Die Gelegenheit nutzend, Euch auf diesem Weg einfach einen schönen und gemütlichen Sonntag zu wünschen, JJ




JohnnyAndJune:
We walk the line …

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
*3001*
...ein guter Grund anzustossen:



und immer erwartungsvoll nach vorne zu blicken...




Wir sind gespannt und bleiben natürlich vorsichtig...


We walk the line …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.