Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
644 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotografin für erotische Bilder in München gesucht1
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken professionell erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Bilder von uns?

erotische Bilder von uns?
Wir hegen schon seit geraumer Zeit den Wusch schöne und ästhetische Bilder von uns zusammen machen zu lassen.
Angeregt durch die Fotoreihe „2x2 Foto-Shooting“ wollen wir jetzt hier den Versuch starten einen geeigneten Fotografen / Fotografin zu finden.
Leider verfügen wir nicht mehr über Modellmaße wie noch vor 10 Jahren *snief2* , deshalb solltest du ein gewisses Gespür dafür haben Leute von ihrer "Schokoladenseite" darzustellen.
Wir stellen uns hier ein Shooting in einem Studio in unserer Nähe auf TFP bzw. TFCD vor.
Schöne wäre es auch wenn du schon ein paar Ideen oder Referenzbilder hättest, damit wir uns auch schon mal ein Bild machen können.

So, dann sind wir mal gespannt

Susanne & Andreas
hi ihr zwei
eure fotos sehen doch schonmal klasse aus.wir können uns gerne in verbindung setzen. werde mich in den nächsten tagen wieder melden. bin jetzt etwas in eile
gruss
dirk *ggg*
Hi ihr beide. bin zwar nur hobbyfotograf aber meine freunde und models bestätigen mir immer wieder ich hätte ein gutes auge und gespür für fotos.
Bin zwar erst umgezogen und mein studio ist noch nicht fertig. habe ein Haus gemietet und habe einige mögichkeiten fotos von euch zu machen.
Schaut euch einfach meine bilder an. Sollet ihr interesse haben meldet euch.
lg jürgen
Hallo Susanne und Andreas
guckt doch mal auf unsere Sedcard und unsere HP, eventuell gefällt euch das was ihr seht. Meldet euch einfach wir können euch dann eine Idee für ein individuelles Shooting unterbreiten.

Wir kommen aus Düsseldorf.

Stefanie und Mario
Hallo,

die Bilder in eurem Profi sehen doch ganz gut aus. Habe ein kleines Fotostudio mit allem was man braucht. Hätte jedenfalls Lust, mit euch zusammen schöne Fotos zu machen
Wenn Ihr Lust habt, schickt mir ne CM und ich kann Euch mal Präferenzfotos schicken oder den link zu meiner Galerie.

Gruß Gerluk
hi ihr 2
hab ein studio in augsburg, gerne näheres via cm.

freundlichen gruss aus augsburg, tom
Hallo, und Danke erstmal für die Angebote!
Nach einer ersten Sichtung der CM´s und hier im Beitrag haben wir mit allen in Frage kommenden erste Kontakte aufgenommen.
Und mal sehen vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu?
Was nicht heißen soll das wir uns jetzt hier auf eine oder einen festlegen wollen, vielleicht wird es ja auch interessant mal verschiedene Sichtweisen auszuprobieren.
Wir sind auf jeden Fall mal neugierig!

Liebe Grüße

Susanne & Andreas
Schade, irgendwie haben wir das Gefühl das die Interessierten nun doch nicht mehr so interessiert sind *snief*
Aber wir sind immer noch guter Hoffnung, dass sich hier doch noch der eine oder andere ernsthaft interessierte Fotograf findet, der ein paar schöne erotische Bilder von uns zu stande bringt.
Wir sind offen für entsprechende ernstgemeinte Angebote!

Liebe Grüße

Susanne & Andreas
Bisher habe ich auch noch keine CM von euch erhalten.
Dabei könnten auch einige andere Vorlieben Eures Profils noch passen.

Gruß Gerluk
Hi ihr Zwei . . .
. . . seit ihr nun in der Zwischenzeit fündig geworden?? *schock*

Schade, aber für uns ist es leider weit weg, ansonsten wären wir gern bereit gewesen. *hae*

Bye und . . . . nie die Hoffnung aufgeben *lol*
Hallo ihr beiden
Habe euch auf eure anfrage geantwortet und bisher noch keine antwort erhalten. wäre sogar bereit zu euch zu kommen und bilder von euch zu machen. bin da flexibel. Habe auch die entsprecenden hintergründe und stative dafür. Aber den vorwurf in eurem forum, dass die angebote nicht ernst gemeint sind kann ich so nicht hinnehmen. habe im gegenteil festgestellt, das
interessenten plötzlich kalte füsse bekommen haben und sich nicht mehr gemeldet haben. sollten euch meine bilder nicht gefallen oder ihr kein interesse habt mit mir ein shooting zu machen, wäre eine einfache absage wie
kein intersse angebracht.
LG jaicie1630
meine wenigkeit
Gefunden!
So, dann wollen wir hier an dieser Stelle noch einmal hochoffiziell mitteilen, das wir einen Fotografen für uns gefunden haben.
Leider konnten wir nicht allen persönlich Absagen die sich bereit erklärt haben, aber auf das ein oder andere Angebot werden wir bei Gelegenheit noch mal zurückkommen. Mit denjenigen sind wir auch bereits in Kontakt getreten.
Und zu allen anderen, besonders einem speziell, nein wir haben keine kalten Füße bekommen.
Deshalb noch mal an dieser Stelle ein „Dankeschön“ an alle die sich die Mühe gemacht haben und sich Angeboten haben!

Liebe Grüße

Susanne & Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.