Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
PornArt-Shooting / männliche Models35
Eines meiner Models und ich suchen für ein PornArt-Shooting einen…
zum Thema
Pornart Modell6
Stehe als pornart Modell für Fotos und Videos zur Verfügung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PornArt Edelstahl Shooting

Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
PornArt Edelstahl Shooting
Im Moment steht mir eine Kollektion von Edelstahl Dildos und Plugs zur Verfügung, daher suche ich ein weibliches Model für ein PornArt Shooting.

Das Shooting soll in einem Foto-Studio in Aachen stattfinden. Kann aber auch in eine andere Stadt verlegt werden. Terminlich ist der Januar oder Februar geplant, da richte ich mich ganz nach dir.
Das ganze läuft über einen TFP-Vertrag. Begleitperson ist natürlich kein Thema.

Bilder der Edelstahl Kollektion: https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1242975-236662.andersartig_nrw.html

Falls noch fragen sind einfach eine CM schreiben.

LG,
AndersArtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.