Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
273 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
zum Thema
Fetisch getragener Slip11
Das von mir gewählte Thema ist vor einigen Jahren schon mal…
zum Thema
Finde Cellulite am Hintern erregend. Ist das ein Fetisch?13
Ist das ein Fetisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wedgies: Wer kennt das? Wer mag das?

Wedgies: Wer kennt das? Wer mag das?
Es gibt so genannte Front-Wedgies, Atomic-Wedgies, self-Wedgies usw.
Im Grunde handelt es sich dabei um eine Handlung bei der ein getragener Slip o.ä. extrem hoch gezogen wird so das der Stoff zwischen die Po backen rutscht. Dies vollzieht der/die Träger/in selbst (Self-Wedgie) oder jemand anderer zieht den Slip am Bund hoch. Beispiele findet man im Web.
Ich habe zur schnelle Veranschaulichung einige Bilder eingestellt.
Ich komme auf das Thema, weil ich seid meiner Teenie-Zeit diesen Fetisch habe. Das heisst ich mag es, mir selbst oder meiner Partnerin den Slip vorsichtig hoch zu ziehen. Allerdings mochten leider die wenigsten das so gerne. Erst durch das Web habe ich erfahren, wie relativ weit verbreitet diese Praxis oder dieser Fetisch ist. Für mich persönlich ist das eine Genugtuung und möchte erfahren, ob da Thema noch jemanden hier anspricht.

http://en.wikipedia.org/wiki … _giving_herself_a_Wedgie.jpg
Es gibt auch sehr erotische Clips dazu. *mrgreen*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
wie relativ weit verbreitet diese Praxis oder dieser Fetisch ist.
Wieder mal der Beweis, dass ich abnormal bin. Ich kann das gar nicht ab, wenn der Schlübber in die Kimme rutscht. Unterwäsche mit der Tendenz dazu wird bei mir recht schnell wieder aus der Schublade entsorgt...
wenn der TE gefragt hätte, wer das nicht mag, würde ich mich auch melden *zwinker*
Hat was von Stringtanga, oder?
Die Kerle findens heiss, viele Frauen mögens garnicht...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Sachen gibts, die gibts gar nicht.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Das haben die Jungs bei den Pfadfindern jeweils gemacht, wenn einer nen Scheiss gebaut hat. Und zwar solange, bis die Unterhose gerissen war. Die wurde dann am Fahnenmast hochgezogen.
Bei uns Mädels trauten sie sich allerdings nicht (oder wir machten kein Scheiss), drum kann ich da nix zu sagen.
Ist dieser Fetisch der Beginn von dem Stringtanga gewesen??

Ich trage fast ausschliesslich Stringtanga, aber wenns mal keiner is, hasse ich es wie die Pest wenn der in der Kimme hängt.

Wir haben die Short der Jungs damals um zu ärgern immer hoch gezogen...wer weiss, wer daran tasächlich gefallen gefunden hat xD

Dinge gibts.... xD
Bin überrascht dass es anscheinend für ALLES eine Bezeichnung gibt.

Wieder was gelernt.
*******_85 Frau
372 Beiträge
Ich steh´ ja tierisch drauf, wenn eine Frau eine wirklich kurze Hüftjeans trägt und man dann deutlich mehr vom Tanga blitzen sieht *sabber*

Aber bei ´nem Slip mag ich mir das gar nicht vorstellen *nein*
Früher, in meiner Jugend :P, hat man sich damit geärgert...bevorzugt war dies ein Trend bei den männlichen Kollegen *zwinker*

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich das in iiiirgendeiner Art und Weise auch nur ansatzweise erregen würde.
Aber es ist schon interessant, was es doch so alles gibt...
Beispiel
Mir geht es dabei eben nicht um eine "Streichspielerei", sondern einem erotischen geilem Gefühl, was ich bekomme, wenn ich sehe, wie sie sich den Slip oder thong extrem hochzieht oder es mir mal selbst mache. Als Beispiel könnt ihr euch bei dailymotion.com mal das video "normal wedgie" anschauen. Es ist der erotischer Moment. Den ganzen Tag so rumzulaufen wäre eher unangenehm.
Also darf sie es anschließend gleich wieder richten?

"Megahosenzieher" nannten meine Söhne das und ärgerten sich gegenseitig damit, weil ja der so Geärgerte sich die Hose komplett runterziehen mußte, um alles wieder an Ort und Stelle zu bringen.
Sie brachten es aus der Schule mit.

Ich könnte es nicht ab. Oder nur sehr kurz.

Wie heißt der Slogan doch gleich?
@ mad_and_lucky
"Also darf sie es anschließend gleich wieder richten?"
Es sollte ihr selbst gefallen. Ich fände es toll, wenn sie denken würde "darf ich weiter machen", weil es geil ist. Es geht dabei den Reiz und das Druckgefühl in der Leisten- Gential- und Anusbereich und besonders auch um den visuellen Reiz des extrem hohen Beinauschnittes. Deswegen liebe ich auch Stringbodys mit extrem hohen Beinauschnitten. *schleck*
AHHHHHHHH, ich habs: Be wedgie (y???)
Sei hochgezogen? Sei gezerrt? *lol*

Sagt sie wenn sie Joghurt-Gums mampft.
hhhhmmmm...
also, im alltag, bei der arbeit oder unterwegs steh ich auf die bequeme variante. finde hochgezogene slips etc bei nem kerl jetzt optisch nicht reizvoll. aber.... beim solosex gehört es mitunter schon dazu. der druck und die reibung im schritt - das hat schon was *anmach*
Erstaunlich...
Erstaunlich, das es bei 800 Views niemanden gibt, der das auch mag.
Ist wohl doch ein seltener oder unbekannter Fetisch auf dieser Plattform.
wieder was gelernt
ich kannte das bisher nur unter der Bezeichnung " Arsch frißt Hose" und finde es auch genau so erotisch wie das klingt. Aber ich gönne ja jedem seinen Spaß und werde sowas in Zukunft also verständnisvoller zur Kenntnis nehmen *zwinker*
*******oys Frau
69 Beiträge
Mir geht es wie einigen Mitgliedern auch.. Ich wusste nicht das dies ein fetisch ist..
Bei Männern kenne ich diese Variante nur als" Jungenstreich" ja und bei Frauen..
Da gibt es einige die slip und Hosen so eng tragen.. In meiner Teenagerzeit sagte man dazu "springpflaume".. Richtig lustbringend in der Aktion selbst.. Bei kurzen Momenten bei Frau- ja bei Mann-nein(da gibt's ja viel schönere und effektivere Möglichkeiten Druck auszuüben;) )

Aber jeden das seine..
Mich wundert, dass aus jeder Kleinigkeit die man gerne mag gleich ein Fetisch gemacht wird.....kommt mir fast vor wie ne Modeerscheinung.

Aber wer die Neigung hat soll sich die Unterhose eben bis über die Schultern ziehen......wie sagte noch Else Kling....."Wenn's scheee macht".
Zwecks einfachem Schubladendenken:
Ich empfehle mal die Lektüre zum Begriff Fetischismus bei Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.