Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Balletheels zum Gehen

**********tchen Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Balletheels zum Gehen
Guten Tag,

da meine Balletheels nun kaputt sind, suche ich neue.
Bei den bisherigen war es so, dass die Zehen bis zum Boden der Heels reichten. So war das Laufen nur unter fiesen Zehenschmerzen zu bewerkstelligen, zugegeben, die Heels waren auch eher preiswert.
Ich suche Heels bei denen der Fuß sozusagen in der Luft schwebt.
Hat da jemand Tipps für Größe 43 ?

Merci.
*******osa Frau
1.374 Beiträge
schwebende Heels
Als, bei Ballett Heels ist es so, dass die Zehen immer die Schuhspitze / den Boden berühren. Bei Ballett Heels, wo die Zehenspitzen schweben, hast du ja garkeinen Halt.
*****_le Mann
16 Beiträge
Hiho

ja die müssen perfekt passen, sonst hast du keinen Halt

Leider sind meine aus Amerika bischen zu groß, somit keinen Halt, nur gewackel und nix mit Gehen.
Leider *snief*
Sprich zehen müssen unten anstoßen, ggf Nägel kürzen *g*
Und sie müssen noch gut geschnürt werden können, sonst brichtse dir noch was.

Nur meine Erfahrung

Gruß Smark
**fi Mann
388 Beiträge
balletbedarf hilft...
versuchs mal mit zehenschonern...

hab mir welche in nem shop bestellt, in die stiefel rein und lassen sich prima laufen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.