Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1164 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Dreiländereck
835 Mitglieder
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub.de präsentiert: Usertreffen Süddeutschland 15.10

**al Paar
195.232 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
JOYclub.de präsentiert: Usertreffen Süddeutschland 15.10
Am 15.10.05 ist im einem Hotel in Esslingen ein Usertreffen Süddeutschland geplant.

Wer wirklich konkretes Interesse hat, bitte hier im Forum melden

lg moderator aral
Klar, Interesse und Hilfbereitschaft ist da! *ggg*
mal ne ganz ne doofe frage: was ist denn für dieses usertreffen geplant?
**al Paar
195.232 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
am genauen
ablauf wird gerade noch gearbeitet, der organisator wird den genaueren ablauf baldmöglichst einstellen.

bis dato werden alle interessierten user gebeten, hier kurz mitzuteilen, ob und mit wieviel personen sie kommen wollen

lg moderator aral
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Stammtisch 7
Stammtisch 7
Der einzige Forenübergreifende und gut durchorganisierte "Treff" in BW.
Olaf und Biene geben sich jedesmal gaaaaaanz viel Mühe und es lohnt sich echt teilzunehmen. Mit Sicherheit ein Erlebnis der besonderen Art.....
Ihr werdet auch Menschen von anderen erotischen Plattformen kennen lernen.....und das mit Stil und Ambiente
We do the best .....und hoffen das nichts unvorgesehenes dazwischenkommt......
Knutscherle von Biggi und Barny
******Art Mann
874 Beiträge
...auch mal den Finger heb!

Evtl. komme ich mit LauraS, werd sie mal fragen
lg
steffs
Stammtisch7 und Joyclubusertreffen
Erstmal @ Flipmaja...DANKE für die Blumen *zwinker*

Ok.an alle anderen...
Wenn Interesse Eurerseits besteht möchten wir Euch vorerst bitten hier Eure Fragen zu posten. Ihr könnt uns aber auch per Clubmail erreichen.
Der Abend beginnt ab 19,30 Uhr und wird als Geschlossene Gesellschaft deklariert. Keine Sorge, das Hotelpersonal ist informiert.
Zum Ablauf des Abends... Ihr wisst das eine Party nur so gut sein kann wie Ihre Gäste sind. Wir werden noch einige "Dinge" die uns im Kopf herumschwirren versuchen zu verwirklichen. Vielleicht eine Desoushow?? Ein Männerstrip? Mal sehen was wir so zusammen "kruschteln"*gg*
Das Hotel, bzw. die Gasträume bieten Platz für ca. 80 bis 100 Leute, weswegen wir die Teilnehmerzahl auf max. 90 begrenzen müssen.....Eng is zwar schön, aber Luft sollte man ja auch noch bekommen *zwinker*
Eure Anmeldungen sollten ausschliesslich uns erreichen......es bringt nichts sich über die HP des Hotels an zumelden.
Kosten entstehen für euch keine!!!! Ausser Eure Anreise und die Zeche die Ihr an dem Abend machen werdet! Ok.evtl. noch das gebuchte Zimmer.
Vorkasse, wie es bei manch anderen "Stammtischen" erhoben wird fällt auch aus. Eure Anmeldungen solltet Ihr uns eine Woche vorher zukommen lassen, damit das Hotel und auch wir gut organisieren können.
Achja noch was.... Damit wir ein ausgewogenes Verhältnis von Paaren und Soloherren behalten behalten wir uns das recht vor die Teilnahme von Soloherren zu begrenzen.......tut uns leid.aber es bringt ja nix wenn 5 Herren an einem Paar "baggern" oder seht ihr das anders?
So, das sollte für das Erste genügen......
Wie gesagt..Anfragen und Fragen zum und über das Treffen bitte per Clubmail direkt an uns...DANKEEEEE :-)) and happy swinging
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Na Super!!!
Erst die Freude...

Süddeutsches Usertreffen....geil....müssmer hin

dann den Navi angeschmissen.....Esslingen....

hallo ? Süddeutschland ?

Naja...wir halten uns mal lieber zurück mit Meckern und kucken mal selbst was auf die Reihe zu bekommen....wirklich im Süden....

nix für Ungut....aber die Freude war zu gross *snief*
**al Paar
195.232 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@darkhunter
esslingen ist - im verhältnis zu gesamtdeutschland gesehen - schon ziemlich im süden angesiedelt und durch die A 8 doch sehr einfach und schnell zu erreichen.

da es hier im südlichen teil deutschlands (besser so?) bisher noch keine events geplant bzw konkretisiert sind, habe ich mir das recht herausgenommen, unser treffen mit "süddeutschland" zu bezeichnen...

ist übrigens auch von der schweiz und von österreich ganz gut zu erreichen, siehe A 81 bis stuttgart und dann A 8, ausfahrt esslingen!

lg moderator aral
Das is ja Super...
... daß Ihr Euch die Mühe macht, und klar wäre ich gerne dabei

Also auch mal den Finger heb *wink*

Grüßle Tobse
uhser treffen
find ich eine tolle sache würde gerne kommen ist doch super nette leute live kennenlernen und noch party machen lg lecker6 *lol* *lol*
****bw Paar
250 Beiträge
Habe gerade mal nach gesehen. Ist nur ca. 1,5 Stunden von uns. Ich hoffe ja das nichts dazwischen kommt (geschäftlich).

Bin ja schon froh, das mein Süsser, ja gesagt hat. Weil er sich doch sonst immer so sträubt. *ggg*

Drückt mir die Daumen, das es klappt. *blume*

Gruss Are *wink*
endlich mal was im wilden Süden...
klasse !

Ich werde da sein !

see you............. *baeh*
*******699 Mann
3 Beiträge
finde ich gut das sich da mal was tut......wäre ich gern dabei......
voraussetzung das es geschäftlich paßt....
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@ARAL,
keine Sorge, sollte kein Gemeckere sein....oder nur ein bisschen *ggg* *ggg*

sicher gut erreichbar, aber 4,5 Stunden fahrzeit ist für uns dann doch ein wenig heftig...leider (vor allem bei den aktuellen Spritpreisen)

aber Ihr werdets sicher auch ohne Uns lustig haben *fiesgrins*
Entschuldigung....
...aber von Basel-Stadt nach Stuttgart fahre ich wirklich keine 4,5 Stunden.
Ok.Die aktuellen Sprittpreise sind ein Argument, wobei wir Euch aber auch sagen müssen dass wir "gäste" aus Brandenburg, Berlin und sogar aus Hamburg begrüssen werden.
Sei´s drumm..es ist ja Eure Entscheidung.
mit nem zwinkern, Bine und Olaf
ich wäre auch dabei
ach da hab ich aber wieder ein paar fragen:

wenn ich jetzt hier poste, bin ich dann angemeldet?

und was kostet das hotel...ich meine eine übernachtung?

ich weiß ich weiß...aber ich muß das doch wissen *zwinker*
ach und noch eine frage:

kann mir mal jemand einen link zu einem ereignisbericht setzen von einem stattgefundenen usertreffen?

nur das man sich mal belesen kann *zwinker*
**********arco2 Mann
1 Beitrag
Wow Usertreffen
Ein treffen.....wow geil......sofort hin.....sagt mir nur wo und wann......das Navi wird es schon finden.......
Ich finde es toll und werde dort sein *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@Paarso
voll zupflicht, von Basel nach Stuttgart brauchen wir auch keine 4,5 stunden....

aber wir denken das Treffen findet in Esslingen statt ?

Nach Navi = Stuttgart - Esslingen = 304 km / 3:12 stunden ??

könnt ihr uns das ein wenig erhellen ?
also esslingen ist vielleicht 20 km von stuttgart oder so... einfach die a8 richtung münchen weiter und dann irgendwann links *zwinker*
ich wäre auch dabei
Tolle Sache mich würde der Ablau dieser Party interessieren, bin evtl auc *baeh* h am Start *baeh*
**al Paar
195.232 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@darkhunter
beim veranstaltungsort handelt es sich um 73730 esslingen, ist zwischen ulm und stuttgart entlang der A 8 ca. 15 km vor stuttgart!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.