Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
564 Mitglieder
zum Thema
Fotografen für Fotoshooting in Luxushotel gesucht! PLZ 924
Meine Frau und ich sind von 3.2-5.2 in einem Luxushotel PLZ 92 und…
zum Thema
Fotoshooting/ Fotograf gesucht - Region Owl/Gütersloh1
Veränderungen bestimmen das Leben, so auch bei uns und somit wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Hobby-) Fotograf gesucht...

(Hobby-) Fotograf gesucht...
... für ein erotisches Fotoshooting.

ich muss dazusagen dass ich noch nie sowas gemacht habe und würde mich freuen wenn sich jemand findet der sich auf neulinge einstellen kann.

allerdings ist mein wohnort auch keine bewerbung wert *lach*
PLZ 79..... am arsch der welt *zwinker*

zudem wäre ich froh wenn einige schreiben würden wie es bei ihnen war.
da natürlich auch ich nicht ganz frei von ängsten bin wäre noch die frage auf was ich bei der auswahl achten muss, bzw. vor der zusage. ohne die fotografen hier im JC denunzieren zu wollen. ich kenne ja keinen von euch...

würde mich freuen wenn sich jemand finden würde...
self2
********ribe Mann
11 Beiträge
*gg
Wir Fotografen kennen Dich leider auch nicht und wissen auch nicht ob du bös bist^^ *baeh*
tja, dann...
sollte man das schnell ändern.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.