Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zum Thema
Fotografie von sich selbst - Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich wollte mal bzgl dem Thema der Fotografie hier fragen, wie Hr.
zum Thema
Schwarz Weiss oder Farbe39
Was sieht erotischer aus? Farbe oder SW?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbe in SW - Fotografie

so mal so jetzt
********omas Paar
181 Beiträge
Finde ich Persönlich besser. Wobei der verlauf im Eis sollte meiner Meiung auch enthalten bleiben.
okay merci
nur wie soll ich das bei den anderen bildern machen?
ich denke das da die bilichtung falsch ist und deshalb die farben so rüber kommen
********omas Paar
181 Beiträge
Noch eins von uns
*ggg*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Hab hier mal geschnüffelt *lol* und einige Bilder gefallen mir. *top*

Das Bild "Feuer-3" von MarinaThomas zum Beispiel ist echt Klasse!

Wenn ich mal wieder ein erotisches Shooting mit jemand mache, dann werd ich den Fotografen - lieb, nett und artig *crazy* - fragen, ob er auch von mir ein Bild in dieser Art bearbeiten kann.


*engel2*
********omas Paar
181 Beiträge
Noch eins von uns
Vielen Dank!!! Das freud uns sehr!!! *lol*
****_bw Paar
22 Beiträge
...ich bin überwältigt...
...vo Eurer Phantasie. Meine Anfänge sind etwas bescheidener aber ich sehe, dass Pia und ich viel von Euch lernen können. Danke für die tollen Ansichten und anbei ein kleiner Beitrag von uns. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.