Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
987 Mitglieder
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Am Ende im Mund abspritzen? - Teil 4449
Da der Thread schon vor längerer Zeit wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am Ende im Mund abspritzen

Naja
Also, abspritzen in den Mund finde ich auch Geil *lol* Aber danach küssen oder, naja ich weiß nicht *schock* Andrea mag auch nicht schlucken *hae*
...also ich
finde es geil, einer Frau nach einem schönen Blowjob in den Mund zu spritzen. Am besten schön den Mund auf, Zunge raus und das gute Zeug hinein spritzen. Sieht absolut geil aus! Ins Gesicht oder auf die Brüste spritzen ist auch geil. Das sollte man aber am besten unter der Dusche machen, weil man den Saft dann sofort abspülen kann und sich nicht das ganze Bett vollsaut.
Ich habs eher gern, wenn sie ihn wenn ich komme noch mal so richtig tief in den mund nimmt... ihn komplett aussaugt. Ich muss das nicht sehen, das Gefühl ist viel geiler, sehr intensiv! Und hinterher ist man so sauber...
Da dauerts keine Minute und sie läst schön weiter...

Naja, also wenn es mal zu einem Schluck kommt. Das ist leider nicht so oft...

Kann man eine Frau dafür begeistern?
Neee das geht bei mir ja mal gar nicht....
ich mag das nicht im Mund haben....

*snief2*
Was? Sperma oder Schwanz?
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Info.
*alarm* hier geht's weiter zum zweiten teil *alarm*

am Ende im Mund abspritzen PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.