Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Model gesucht (Anfänger willkommen) PLZ 6x...
Ich suche auf diesem Wege ein Model für ein Fotoshooting.
zum Thema
anfänger ,fortgeschrittene , mehrfachkontakter !??33
Uns ist es schon öfter aufgefallen dass sich hier manche als anfänger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin sucht Models! Anfänger & Fortgeschrittene

Fotografin sucht Models! Anfänger & Fortgeschrittene
Hi zusammen!

Ich bin immer auf der Suche nach aufgeschlossenen Mädels für erotische Fotoshootings.
Ihr braucht weder Modelmaße noch Erfahrung! Die Ausstrahlung zählt!

Die Shootings laufen auf Pay-Basis, ihr bekommt also Geld dafür!

Anfragen aus ganz Deutschland sind willkommen, bin öfters auf Tour *g*

Bei Fragen: Immer raus damit!

LG
Mel
juhu
hi das hört sich echt gut an. würde gerne mal wieder fotos machen. wo machst du denn die shoots? komme aus siegen in der nähe von köln.
Fotos
Hallo ;0)

Das würde mich interesieren, habe bisher nur ein Shooting gemacht .
Wenn du in ganz BRD agierst? Ich komme aus Augsburg ;0)
LG Nicole
Wir würden uns auch gern mal bei einen Shoot dran teil nehmen . wir sind aus der nähe von Magdeburg

NIcky und Hagen
**********ptera Frau
70 Beiträge
Interesse besteht, schreib mich doch einfach mal an...:)
Habe schon einige schöne Bilder gemacht und kann dir auch gerne welche zukommen lassen, damit du mal sehen kannst ob ich den zu deinen Vorstellungen passe *g*
Ich komme aus der Nähe von Bremen *zwinker*
****02 Paar
16 Beiträge
Wäre auch etwas für mich(w),so ein richtiges Shooting. Ich hoffe du meldest dich mal, wenn du in der Nähe bist ( Vogtland).
***ak Paar
175 Beiträge
zu alt?
würde mich über erotische aufnahmen freuen gruß
karin aus hamburg
Hey,

das Interesse besteht *g*


Meld dich einfach bei mir

Bin zur Zeit noch im Raum Stade, ziehe allerdings bald nach Hamburg um.

Freu mich *g*
**********hine4 Frau
8 Beiträge
frohe weihnachten erst mal :)
Hätte evtl auch Interesse. Bin aus Regensburg.
Meld dich einfach *g*
Liebe Grüße!! *g*
nochmal regensburg
würde mich schon reizen

wenn du dich mal melden möchtest...würde mich freuen

katharina
ja
was is denn nu????

soviele Mädels, die auch ohne Erfahrung sogar Geld dafür bekommen... hat´s schon Shootings gegeben??????????????????
Das hört sich doch gut an. Wenn es bei uns im Norden einmal sowas gibt bin ich sicherlich dabei.
Sie von nylon
***ak Paar
175 Beiträge
starker Thread????
also bei uns hat sich niemand gemeldet
respekt
super umgangsformen

allen anderen noch viel spass
****shi Mann
19 Beiträge
Das passt ja... wie die Faust....
...auf's ominöse Auge, Melanie_Alba!

Ich hatte gerade Besuch von einer guten Freundin, die ihrem Freund sehr gerne erotische Fotos schenken würde. Allerdings hat dieser etwas dagegen, wenn ein Mann dies machen würde; darum sucht sie händeringend eine FotografIN.

Sie ist hier leider (noch) nicht Mitglied (hat vorläufig keinen Internetzugang); liest von mir aus aber seit kurzem sehr interessiert mit.

Sie wohnt, wie ich, in Hannover. Wenn es Dich mal in unsere Richtung ziehen sollte, würde ich mich sehr über Nachricht von Dir freuen!
Würde ich ihr dann weiterleiten! *g*

Liebe Grüße
********ever Mann
77 Beiträge
Hört sich...
doch gut an!
Ich wäre auch daran interessiert, recht offen was den Bereich der Bilder angeht.
Ich selber suche daher auch nach Fotografen (gern auch weiblicher Natur) im Raum5, Köln/Bonn Umkreis. Ebenso würde es mich interessieren nicht nur alleine vor der Cam zu agieren, sondern suche auch eine Lady die ebenso Bilder in verschiedenen Bereichen von sich erstellen lassen mag und dazu dann vielleicht auch einen Mann "sucht,benötigt" (Akt,fetish,what else...).
Einfach mal melden, wenn Interesse besteht oder ein Fotograf solche Modelle auch kurzfristig sucht. *g*
Hallöchen zusammen,

also, erstmal vielen vielen Dank für die Flut von Nachrichten und Anfragen! Damit hätte ich so jetzt auch nicht gerechnet!

Aber bitte, bitte, keine Anfragen mehr von Pärchen oder Männern (entschuldigt bloß diese grobe Diskriminierung *ggg* Nicht persönlich gemeint)

Und wer bis heute noch keine Antwort auf die Anfrage bekommen hat: Bitte tretet mir nochmal auf die Füße! Ich bin alles andere als ne Zicke, einfach nur schusselig *baeh*

Ansonsten freue ich mich immer wieder über Anfragen von euch *g*

LG
Melly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.