Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?8
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy…
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Düfte

*******a_bw Frau
823 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Düfte
Hallo Ihr Lieben!

Welchen Duft findet Ihr an Euch und Eurem Partner so richtig sexy, anregend, lecker, bla bla bla...?

Für die Frau: Flowerbomb von Viktor & Rolf

Für den Mann: Fahrenheit von Dior
bei Männern: Jean Paul Gaultier *pfeil* Le Male

bei Frauen: Escarda *pfeil* Magnetism

Gruß Zuckerpuppe
Ich nehme abwechselnd Eau de Zegna, Rochas Man und Dior Higher Energy.

Bei IHR: Bulgari. Ob ich das allerdings an einer anderen Frau riechen möchte, weiß ich nicht.
bei mir..... Allure von Chanel , Pure von Jil Sander , Venezia von

Laura Biagiotti

bei ihm ......... Miracle von Lancome



*blume* volley ( F )
beduftung =:)
myself:
*pfeil* very valentino bzw.
*pfeil* valentino classic (DAS gehört allerdings zur 'bittefickmich'-fraktion *g*)

himself:
*pfeil* knize bzw.
*pfeil* allure homme

hmmmmm...
*cool*
****_nw Frau
691 Beiträge
Ganz ehrlich?
Am liebsten mag ich meinen Mann pur, gerne leicht verschwitzt. Ich vergrabe tatsächlich manchmal meine Nase in seiner Achselhöhle.
Deo und Duft sind für die Welt da draußen, die geht es nämlich nix an, wie er wirklich riecht. Und da ist mir relativ egal, was er benutzt, Hauptsache es ist kein Axe, denn das riecht sehr chemisch und reizt mich zum Husten.
Gruß Alre, die selber auch kein Parfum trägt
Dann wäre es doch erwägenswert,
liebe Alre, diesen unwiderstehlichen Duft auf Flaschen zu ziehen und auf den Markt zu bringen, sagen wir als "Klaus-Dieter pur", "Manfred pur" oder wie immer der Glückliche heißen mag.

[Masculor fühlt sich jetzt stark an eine bestimmte Szene aus "Ein Fisch namens Wanda" erinnert]

[Masculor stellt unschöne Vermutungen über den Zustand der Achselbehaarung von Manfred usw. an]
****_nw Frau
691 Beiträge
diesen unwiderstehlichen Duft auf Flaschen zu ziehen und auf den Markt zu bringen, sagen wir als "Klaus-Dieter pur", "Manfred pur" oder wie immer der Glückliche heißen mag
Von wegen, such Dir selber ne Achselhöhle, an der Du schnüffeln kannst *zwinker* diese ist ganz exklusiv mir vorbehalten.
Wie gesagt, für die Welt da draußen gibt’s Deo, wir wollen doch nicht, dass der Arme plötzlich einen Rattenschwanz von schnuppernden Frauen hinter sich herzieht. (naja, ich jedenfalls nicht *roll* ).
Alre, geizig
Hallo,
also mein Lieblingsduft ist hugo Boss intense.
Bei den Mänenrn entweder Bruno Banani oder Hugo Boss (wie die jeweiligen genau heißen weiß ich nicht ich kenn nur die Flasche:-))

Lg schwaeble
***an Frau
11.000 Beiträge
Nach Möglichkeit so dezent wir möglich, und wenn doch, dann mag ich von Dior DUNE pour homme
Ich habe irgendwann einmal einer neuen Liebe den Duft, den ich an meiner verflossenen Liebe immer so gerne gerochen habe geschenkt. Und dachte mir wohl ich könnte damit irgendetwas, was ich vermisste zurückholen. War natürlich Pustekuchen, der neue roch eben auch damit ganz anders und ich merkte, den alten liebte ich immer noch! *snief2*
********lieb Paar
78 Beiträge
EIGENDUFT ist mir lieber als künstliches au de poef moef
*******7_nw Frau
65 Beiträge
Für Mich: Hypnotic / Dior und Pacifik Paradies / Escada

Für Ihn: Tabac grrrrrr
für ihn:
Emporio; von Armani
Rochas man; von (keine ahnung)

für mich:
Amore Amore; von Cacharel
*******7_nw Frau
65 Beiträge
Hm, aber man muss vieleicht noch dazu sagen
das jeder Duft auf nem anderen Körper auch
anders riecht! Also kann ich das mit den Herrendüften
nicht verallgemeinern!

LouLou ist auch noch schön, gefällt mir bei mir sehr gut! *zwinker*
*********en78 Frau
163 Beiträge
bei
mir..
Chanel - Change
Boss - Intense


bei Männern..
jeder sollte das parfum tragen, dass zu ihm passt... *roll*
*********essin Frau
132 Beiträge
...
for her: EDEN von Cacharel

for him: Lagerfeld

Greetz,
Lucy
ja,

Boss _ Intense

ist echt toll!
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Sexy Düfte
Bei Girls gefällt mir am meisten :

*pfeil* Balahè von Lèonard
*pfeil* Organza von Givenchy *beep* my Favorit
*pfeil* Giorgio Beverly Hills von Armani
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Sexy Düfte die 2.
...und bei Jungs oder besser gesagt an mir gefällt mir :

*pfeil* ROMEO GIGLI [b]per UOMO[/b] by GIGLI
*pfeil* "PI" pour Homme by Givenchy *beep* my Favorit
*pfeil* Ultraviolet Man by Paco Rabanne
*pfeil* "XS" EXCESS pour Homme by Paco Rabanne
*pfeil* Paco Rabanne pour Homme
*pfeil* Jean Paul Gaultier Le Male
*pfeil* Dèclaration by Cartier

PS.: @**l - ruhig schon mal an Weihnachten denken *ja*

  • Python - welcher sich schon auf die ganzen Geschenke freut

    *genau* *diegroessten* *danke* *wiegeil* *willkommen*

******rot Frau
13.146 Beiträge
@****on hihi wir sind hier doch nicht bei "wünsch dir was"

an mir mag ich am liebsten "Toni Gard" gibts leider nicht mehr und wenn mein Vorrat aufgebraucht ist, bin ich jetzt schon traurig

Herrendüfte entdecke ich immer wieder neu - kommt auf die Chemie an *g*
*********en78 Frau
163 Beiträge
@ kirschrot
hmm schonmal gegoooogelt? ...

hab da einen link gefunden, wo es dieses parfum scheinbar noch gibt..

http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?seite=/afterbuy/shop/storefront/produkt.aspx%3Fshopid%3D52217%26produktid%3D2403106


oder bin ich da wohl falsch.. *roll*
Ganz einfach
*pfeil* Hugo Boss: Baldessarini (96%)
*pfeil* Cacharel: Pour L´homme (3%)
*pfeil* Cerrutti: Image /1%)

-joeboy
*********tient Mann
1.592 Beiträge
@Kirschrot
Ach so - wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" ???

Na egal - dann sieh es als so 'ne Art Wunschzettel.
Vielleicht ist ja der Gute alte Weihnachtsmann
hier auch schon längst Mitglied im Joy
( bei manchen Profilen hatte ich diesen Eindruck sogar schon mal... )
Und wenn er noch nicht angemeldet ist - einen Monat hat er ja noch Zeit. *ja*
********chen Mann
163 Beiträge
hmmmmmm.....
mal abgesehen von kopf- / körpernote..... und diversen anderen sachen....

leider ist es fact..... unwiderruflich bewiesen..... das die duftwässerchen bei jedem anders riechen.....

was bei der/dem einem so toll riecht...... stinkt schon mal penetrant bei anderen....

daher sollte man eher nicht mit der mode gehen..... sondern mal schauen, was sich seit mehr als 50 jahren behauptet.... weil halt in der masse gut riechend.... sprich: keine so exotische mischung, die sich nach 10 minuten "tragen" in ein geruchstechnisches attentat verwandelt......

beim mann wären dies z.b. eau de cologne von roger gallet..... oder aber alte wässerchen wie z.b. eau savage von dior....

lg
da bildchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.