Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zum Thema
Zwangsentsamung und ruinierte Orgasmen125
Orgasmen sind für viele ein Höhepunkt beim Sex und auch oft der…
zum Thema
Fortführen einer Session direkt nach dem Orgasmus!99
Was haltet ihr davon eine session direckt nach dem orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus schwierig direkt nach Session - warum?

**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus schwierig direkt nach Session - warum?
Bei mir kommt es häufig vor, daß ich unmittelbar am Ende bzw. nach einer Session nicht zum Orgasmus kommen kann, obwohl Lust und Erregung vorhanden sind.

Wie ist das zu erklären?

Als Folge von starker Körperanspannung während der Session?
Oder vielleicht aufgrund der dämpfenden Wirkung der ausgeschütteten Endorphine?

Vorbeugend angemerkt: Nicht daß ich ernsthaft ein Problem damit hätte. Es ist für mich zweitrangig, ob eine Session mit einem Orgasmus endet oder nicht, aber es würde mich schon interessieren, warum das so ist.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
So ohne weitere Einzelheiten ist das schwierig zu beurteilen. Vielleicht solltest Du Dein Problem etwas mehr beschreiben:
Hast Du das Problem nur wenn Du aktiv bist, nur wenn Du paasiv bist oder generell? Ist es häufiger nach "körperlichen Züchtigungen" oder eher nach "Psychospielen"?
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich glaube,daß das die Endorphine sind,ich hatte auch schon solche "Erlebnisse" nach einer harten und auch geilen Session mit meiner sub.
Mein Kopf war einfach voll und es dauerte einige Zeit,bis ich wieder runterkam und "Klein Dommi" sich meldete...
****ub Mann
1.137 Beiträge
Vielleicht liegt es daran, dass so eine Session ja in der Regel recht intensiv ist und man dann einfach "überreizt" ist? Wäre jetzt zumindest die einzige Erklärung, die ich mir aus meinem eigenen Gefühlsleben "danach" zusammenstecken kann...
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Vielleicht ist auch einfach der Kopf woanders. Man sagt ja gerne, dass der für bestimmte Dinge nicht vonnöten sei, aber wenn massiv anderes im Hirn kreist, dann gbt es in den unteren Regonen ab und an mal einen Stau...

noxx *huhu*
****ale Frau
4.612 Beiträge
So isses. Entweder hat man die Orgasmen im Kopf oder man muss warten, bis das Blut wieder der Erdanziehung folgt und die Endorphine gegen normal tendieren.
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Themenersteller 
@**********esign:
Es geht um Sessions, bei denen ich passiv bin. Schmerzzufügungen spielen ein Rolle, daher mein Hinweis mit der körperlichen Anspannung. Psychospiele sind das nicht.

@****ub:
Je intensiver die Session, desto wahrscheinlicher tritt dieser Effekt ein. Überreizung könnte durchaus sein, hab ich mir auch schon überlegt.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Das kenn ich auch, das Phänomen. Bei mir isses auch nur nach intensiven Erlebnissen so.

Ist aber nichts, was ein wenig Zeit nicht beheben würde.
Gut dass Du das schreibst.
Mir ging es jüngst auch so. Allerdings in der aktive Rolle. Ich habe es als auch eine Art Reiz-Überlastung interpretiert.
Und weil da der Kopf sehr stark beobachtend, steuernd involviert war.
War aber schon irritiert, weil nicht gewöhnt.

Vielleicht kommt es daher, dass man sagt "Ächtte" Doms hätten keinen Sex.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Gut dass Du das schreibst.
Denn mir gehts als "äschte Dommse" ähnlich.

Gerade bei meinen allerersten "Spielen" war ich so angespannt, konzentriert, dass das Verhältnis an körperlichen Orgasmen so in etwa 2:0 mit Vorteil für meinen Diener aussah.
Wie viele ich im Kopf hatte, kann ich aber beim besten Willen nicht mehr sagen, waren so einige...

Mittlerweile kann ich besser wieder abschalten, dann geht das Auffangen des Dieners über Kuscheln und Schmusen in Sex über, so ich das möchte - und auch da kann ich ja steuern, wann und wie, so dass ich auch da auf meine Kosten komme.

Und wenns sehr anstrengend war und garnix geht - ja nun, die paar Kontraktionen sind doch nicht alles, oder? *zwinker*
darfst dir halt den schwanz nicht abbinden lassen
dann klappt es auch....

ihr hab props... *pfui*
Gut dass Du das schreibst.
Omphale, danke.

Dann bin ich nicht der einzige, der den Kopf bei einer session anstrengen muss. Ich dachte "Öchte" Domms lassen einfach das angeborene Dominazkarma fliessen und relaxen dabei.

Aber das mit den orgasmen im Kopf stimmt auch. Und deswegen geht es auch ohne. (manchmal)
*******959 Mann
735 Beiträge
ich
habe das auch schon oft erlebt mehrere kopforgasmen nacheinander,und unten ging gar nichts war für mich am anfang auch neu und gewöhnungsbedürftig,aber das gefühl ist klasse,vor allen wenn dann etwas später der eigentliche orgasmus noch dazu kommt.
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Themenersteller 
Ja...
...das deckt sich ziemlich mit meinen Erfahrungen. Danke für dein Posting, Chris!
Die "Kopforgasmen" sind -so vermute ich mal- nichts anderes als die Ausschüttungen von allen möglichen körpereigenen Drogen, deshalb fühlt es sich so an und man will es wieder erleben. Und auch bei mir ist es ja so, daß es nach geraumer Zeit dann wieder ganz normal funktioniert.
Jedenfalls interessant, daß andere das bestätigen können, dann ist es wohl doch eine "normale" körperliche Reaktion...
*******959 Mann
735 Beiträge
nun
ich vermute das bei mir wenn eine session sehr lange geht ich wie in eine art tronze zustand komme,kontrollier selbstvertändlich.
da kann es auch passieren das ich so geil im kopf werde das ich weg laufe von meiner partnerinn,was wiederum bewirkt das ich nach eineigen minuten zurückkehre und im normalen zustand die sesssion fortführe.
für mich aber immer wieder ein fastinierendes erlebniss das mich total befriedigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.