Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Neues Spielzeug gesucht.27
Wir haben vor kurzer Zeit unser erstes Spielzeug erworben, einen G…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues spielzeug

neues spielzeug
*baeh* hallo ,bin seid geraumer zeit nun solo und logischer weiße vermißt man da auch so einige dinge *snief2* , aber vor kurzen war ich bei meinen paten kind zu besuch und das tollte mit so einem coolen hüpfball rum da kam mir im warsten sinne ne idee ( ihr kennt die teile sicher oder mit so zwei teilen dran zum festhalten ) ihr werdet es nicht glauben aber ich hab mir ein gekauft und ich muß sagen echt vielseitig einsetzbar , gibt es da jemanden der ähnliche erfahrungen gemacht hat *frage*
******nch Mann
127 Beiträge
Entdecke die Möglichkeiten *zwinker*

Soll auch gut für die Wirbelsäule sein!
*********iver Mann
73 Beiträge
*lol* uiuiuiii
ich stelle mir das sehr amüsant vor *ggg*
macht bestimmt spass durch die wohnung zu hoppeln *lol*
*freu2* [b]freu3[/b] [b]freu4[/b]

ich hatte mal sex auf so nem großen trampolin, das war auch klasse *ggg*
*****oco Paar
370 Beiträge
Ist bestimmt lustig für die Nachbarn.
Hörst Du es wummern? Die Kleine von oben "hüpft sich einen". *ggg* *ggg*
Versuch ist es wert
werde das Teil unserer Tochter gleich mal holen----
da kann er sich schon mal freuen *hae* *genau*
******nch Mann
127 Beiträge
je länger ich drüber nachdenke....so uninteressant find ich das gar nicht!
****si Paar
3.198 Beiträge
Noch einen Tip:
roll mal den Ball vor deinen Bass-Lautsprecher, setz dich drauf und dreh dann mal den Bass richtig rein.
******nch Mann
127 Beiträge
Hat so ein Ball nicht zwei Griffe? Das heißt, man kann den auch total kommunikativ zu zweit benutzen!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja klingt doch mal interessant *zwinker*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
...man muss nur etwas Phantasie und die richtigen Ideen haben.... wir mussten bei der Vorstellung wie das dann aussieht schon erst mal etwas schmunzeln.. aber wenns Spaß macht... warum nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.