Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zum Thema
Tanga sehen bzw. nichts Drunter268
War heute bei ATU etwas kaufen und eine frau war vor mir an der kasse…
zum Thema
Was trage Männer drunter110
Mich würde mal Intressieren obes viele Männer gibt die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer !!! und nichts drunter.

Männer !!! und nichts drunter.
Habe gerade das Thema über "Frauen Tanga oder nichts runter" gelesen. Aber wie sieht es da bei Männern aus? Ich habe so oft es get nichts unter der Jeans. Jetzt würde es mich mal interessieren wie Frauen dazu stehen? Haben Frauen einen Blick dafür wenn Mann nichts drunter hat und vor allem ist da die Frage "Macht euch das an?"

Casi :o)
lol...was für ein thema...^^
gab's schon
Versuch's mal hier, da sind schon ein paar Antworten mehr aufgelaufen *g*

Männer ohne Unterwäsche

auch wenn ich kein mod bin...

Hoast
Ich hab noch nie nen Kerl getroffen, der unten ohne rumlief ^^
Aber wär doch mal was... *baeh*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Na,
dann solltest mal zu den Schotten gehen *ggg*
danke an Horschtieh
nun da hast du ja mal unsere arbeit abgenommen *ggg*

hast recht - ist das gleiche thema und die gleiche fragen. damit es nicht zu doppelpostings kommt und es auch nur bei einem thema bleibt, schließe ich diesen thread.

lg die mod.

Nanny

JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.