Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
958 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1528 Mitglieder
zum Thema
Die Kunst und Sünde Party - Hamburg - 31.03.201240
Die Kunst und Sünde Party wir wollen Orgien Hamburg 31.03.
zum Thema
Partyfreunde-Hamburg - Rahlstedt, Hamburg - 18.02.20125
Partyfreunde-Hamburg Wir sagen Danke! Rahlstedt, Hamburg, Hamburg 18.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfest V - Hamburg - 17.03.2012

*****lce Frau
Themenersteller 
Burgfest V - Hamburg - 17.03.2012
Burgfest V
Mittelalterliches Fest

Hamburg
17.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Burgfest V

Hört, hört Ihr Leut!

Wir tun euch frohe Kund Ihr Edlen aller Herren Länder, Euch soll verkündet seyn, als dass in Bälde sich die Tore der Burgfeste öffnen und die Eingeweihten Einlaß erhalten zum Gelage bey Hofe derer zu Catonium.
Die alljährlich zweifach wiederkehrende Nacht birgt allerley Kurzweyl. Freuet euch der Musikanten, der Speisen, der Weine und des regen Treibens auf den Höfen und in den geschmückten Sälen, ihr ehrbaren Leut.

Lasst uns das Fest der Sinne begehen, spielet, feyert und frönet der lasterhaften Taten!

Wir vertreiben euch die Zeit mit Gauklern, Musikanten und Tanz.

Kleidet euch in edelste Tücher, in Seyden und Leinen, legt an euren edelsten Schmuck!

Bringet Euer Sklavengesindel zum schauen

Es haben schon mehrere Musikanten, Stände und Gaukler zugesagt.

Marktstände werden ihre Waren feil bieten, und es warten einige Darbietungen auf euch.

Wir freuen uns über mittelalterliche Gewandungen, aber auch andere Bekleidung ist willkommen.

Neben verschiedenen Met-Sorten und Honig-Bieren, stehen euch selbstverständlich auch alle Getränke unserer Karte zur Verfügung.

Wie zu jedem Burgfest, bieten wir euch kleine mittelalterliche Speisen zu kleinen Preisen.

Diesemal wieder mit: Reliquiae

Der Obolus für den Eintritt beträgt 19, - Euro

VVK: 16, - Euro, im Catonium und online via Paypal

Vergünstigung:
15, - Euro für alle die das 18., aber noch nicht das 23. Lebensjahr vollendet haben sowie Studenten, Schüler, Lehrlinge und Mitglieder der SMJG (mit Nachweis).
Catonium-Member zahlen 11, - Euro.

Es grüßen Euch die Edelleut des Catonium, Hexe La Dolce und Gevolke.
*******1968 Paar
Unser 1. Burgfest
Nach all dem schönen und interessanten Erlebnissen werden wir
freudig gespannt und mit Neugiere uns das Burgfest ansehen und
natürlich mitfeiern.
Haben auch hierzu unsere Freunde mit dabei.
Das Fest kann also beginnen.

Wenn auch die Musikanten es schaffen, werden wir unser Tanzbein
nicht mehr von der Tanzfläche bekommen und wenn die Musikanten
das nicht schaffen, haben wir unsere Spielsachen mit ...
Klasse
das es wieder mit Reliquiae ist!!!!

Da freu ich mich schon drauf...
*******eler Mann
Reliquiae
ja, neben dem gesamten Ambiente und hoffentlich schöner Gewandung und Ougenweide freu mich mich auch dass Reliquiae wieder aufspielen werden. Hat mir doch deren Darbietung das letzte Mal sehr gefallen.
*****lce Frau
Themenersteller 
kleines geheimnis
burgfest V steht unter dem motto feuer und flammen, bin schon dabei noch einiges zu richten.
**********hen70 Frau
Freu mich schon sehr auf das nächste Burgfest, wobei mir gerade eben beim Lesen erst aufgefallen ist, dass es ja schon das Fünfte ist *top*

Wird sicher wieder ein richtig genialer Abend mit wunderschöner Mittelalterlicher Musik (dafür ist ja schon gesorgt) und tollen Gewandungen und wohl noch einigen zum Motto "Feuer und Flamme" passenden Überraschungen - bin schon gespannt wie eine Flitzebogen...
*****lce Frau
Themenersteller 
es sind diesesmal 2 hauptbands,wollte eigentlich drausen ein großes feuerwerk machen, nur die stadt hamburg hat da nicht mit gemacht, naja nicht schlimm hab mir was anderes einfallen lassen, aber mehr verrat ich jetzt noch nicht.
*******ails Mann
Darf man als Zentai an der Burgfest Party auch teilnehmen? *zwinker*

Grüße

Rusty Nails *zwinker*
***************
wir sind dabei
freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
lg
klaus
***************
und auch wir werden erscheinen......
***************
ohhhhhhh schön
euch dann auch zu sehen
lg
klaus
******aun Paar
wir auch...
wir freuen uns auch schon sehr darauf,

alte und neue Gesichter zu sehen (und viel mehr....)

die Brauns
******
*rotwerd* *freu* *zwinker*
********
zur abwechslung...
ich nicht ....*ggg*


*lol*
**********esign Mann
ich auch - mit Kettenkram
*******s76 Mann
wieso muss es denn so total verschnürt sein ???
also ehrlich gesagt, die trachten sind ja interessant.....
und sehr einfallsreich....
aber irgendwie wars mir das letzte mal nen bisschen sehr zugeknöpft.....

ich hatte das gefühl, auf der straße, im winter, haben die menschen weniger an..........

is das immer so? oder war das zufall?
oder stimmt mit meinem gefühl was nich......?

sorry, aber ich war leider der einzige, der nen bisschen haut gezeigt hatte.....o.k., eigentlich viel haut....da war ich son bisschen verloren.....

aber bei "feuer und flamme" wirds ja wohl eher heiß....
grund genug, mal weniger bekleidet zu sein......*zwinker*

wir sind gespannt.........wies diesmal wird....

gruß herkules
**********hen70 Frau
War beim letzten Burgfest nicht dabei, aber ich würde mal schätzen so tendienziell ist es immer so.

Im Mittelalter gab's noch keine Miniröcke - die wurden erst 1960 erfunden *zwinker*
*****lce Frau
Themenersteller 
na ja
also in den spielbereichen sieht es anders aus aber die mittelalterbekleidung ist nunmal so, kannst ja als recke gehen und nix als nur ketten zb an haben.

und die leute selber sind eigentlich gut drauf, ok das letzte mal war es auch etwas anders als sonst, ich hab da mit vielen neuen leuten zusammen das burgfest gemacht, diesesmal steht es unter dem motto feuer und flammen und es ist die stammbesetzung bei, frag doch mal die leute die auf den anderen burgfesten schon waren.
lg sylke
*****
Vielleicht muntert ja dies hier einige auf......meine sub wird nichts weiter ausser einem Korsett , Strümpfen und Schuhen tragen......das Halsband versteht sich von selbst*gg*
**********hen70 Frau
Korsetts und Strümpfe gab's erst einige Jahrhunderte später...

Schade eigentlich, dass das Motto so wenig Ernst genommen wird. Bei anderen Party tauchen die Leute ja auch möglichst passend zum Dresscode auf.
**********
nun , dann vergiss mal nicht laut Ausschreibung ist dies auch eine Veranstaltung für Gothik und SM Player............wo bleibt die Toleranz...???
**********hen70 Frau
Auch Goth's und SMler können sich doch um ein passendes Outfit bemühen - das wäre für ein tolles Ambiente und somit auch ein gelungenes Fest super.

Ein Großteil der Gäste macht es ja, aber auf den vergangenen Festen fand ich es schon ziemlich schrill, dass einige in ihrem Einheits-Latex-Outfit o.ä. zu solch einem Motto erscheinen... ein bisschen mehr Fantasie und Toleranz wäre da echt genial um es für die MA-Fans zu einem Top-Event zu machen *top*
************
wir finden auch das die party von den gewandungen lebt
und lack und latex dort nichts zu suchen hat

da im text nichts drinsteht was für ein outfet erlaubt ist und was nicht
ist schade
aber wir denken das, das motto für sich selbst spricht

freuen uns auf den schönen abend
lg
in Großteil der Gäste macht es ja, aber auf den vergangenen Festen fand ich es schon ziemlich schrill, dass einige in ihrem Einheits-Latex-Outfit o.ä. zu solch einem Motto erscheinen...

Das geht gerade noch.

Viel schlimmer fand ich, das zumindest auf dem 2. und 3. Burgfest auch Gäste in Jeans mit Cowboyhut oder Poloshirt bzw. im Anzug anwesend waren...
*****lce Frau
Themenersteller 
was klamotten angeht
es waren nur auf burgfest 4 leute in jeans da und da man bei einer party nicht verlangen kann das jeder ein mittelalteroutfit hat ,erlaube ich eben auch gothik und sm klamotten.

die meisten haben ja mittelalterklamotten an.

aber bissel toleranz sollte schon sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.