Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
961 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1525 Mitglieder
zum Thema
MI AL PA - Hamburg - 10.03.201226
MI AL PA Für nette Leute ab 35 Hamburg 10.03.2012 Alle Infos zur…
zum Thema
Gigolo - Night @ PSP - Hamburg - 10.02.201227
Gigolo - Night @ PSP Eine unvergessliche Nacht Hamburg 10.02.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfest V - Hamburg - 17.03.2012

***********
ansehen
würde ich mir das gerne mal - aber so ganz ohne Outfit, würde ich mir auch blöd vorkommen. Selbst würde es mich auch stören, wenn man es nicht wenigstens etwas probiert. Da mein Kleiderschrank aber auch wirklich nichts in die mittelalterliche Richtung für mich bereitstellt, lasse ich es und hoffe auf eine rege Nachberichterstattung der anwesenden?!

Vielleicht beim nächsten Mal.

LG Flow_HH
*******rus Mann
Da fängt der Spaß doch an....
wenn im Vorfeld die zum Thema passenden Klamotten gesucht werden - und Kostümverleihfirmen gibt es ja fast überall - sogar im tiefsten Norden
Je mehr es machen umso toller ist das Mittelalterklima...
Dazu gibt es Themenparty´s ! Die Akteure da geben ihr Bestes - warum nicht auch wir Besucher...einfach Respekt *zwinker*
Und klar - Toleranz gehört auch dazu ...
Doch wer geht in die Rocky-Horror-Picture-Show im Zweireiher? *lol*
Nur Langweiler ...
Mir hats schon im Vorfeld Spaß gemacht ..
*****lce Frau
Themenersteller 
was klamotten angeht
also für die herren:

eine lederhose und ein piratenhemt geht auch, man kann sich solche hemten zb für kleines geld an dem abend da bei unseren händlern auch kaufen.

für die damen, ein altes bettlagen, loch rein haftschnurr drum ist passend, genauso wie in ketten.


für alle gild, es gibt auch alles über unsere händler zu kaufen
*****nys Paar
Klamotten??????????
Na, da reden sich ja einige schon im Vorwege heiß. Da wir zum ersten Mal kommen und auch nicht so genau wußten, was wir anziehen sollen, haben wir uns für mich erst einmal eine Art Piratenkostüm (kann man dann auch für den Karnevall nutzen) und für meinen Schatz ein sexy Burlesque Gothik Kostüm ausgesucht. Hoffen, dass wir damit dann in den Rahmen passen, gelle *stolzbin* . Ansonsten freuen wir uns auf einen schönen Abend!!!!!!!!!!!! *freu2*
*****
wenn ich das so lese, blutet mein Herz und ich hoffe das ich das nächste mal wieder dabei sein kann *g*

Habt Spaß und feiert für mich mit !
******
wir feiern für dich mit
lg
klaus
**********Roses Paar
Nun ...
... lasset die Knechte zu mir kommen, damit sie dienen können ...

... der Party, den Herrschaften, den Burgfrolleins und den Burgherren

und es wird dann auch eine tolle Party werden ...
****los Mann
Freu mich schon, bis nachher
****los Mann
war ein sehr schöner abend
******ain Paar
Etwas ausführlicher dürfte es gerne sein......
Schliesslich sind die daheim Gegliebenen neugierig...
******aun Paar
Es war sehr schön....
Wir sind pünktlich angekommen und das Spectacolum war schon im Gang. Dudelsack, Geige, Trommel und "Schlagzeug"
Das Zeittor hatte sich geöffnet und geile Inspirationen stömten auf uns ein. Bauern, Edelleute, Knechte, Mägde.

Es fing "gemütlich" an, die ersten Subs bekamen den Hintern voll. Als diese ihre "Betriebstemperatur" erreichten, wurden mehr und mehr Spiele begonnen.

Viele bekannte Gesichter, anregende Gespräche und vor allem neue überraschende Bekanntschaften, die wir nicht erwartet hätten.

Wir hatten vorher noch nie so viele malesubs gesehen. Und eine Domina überließ uns ihren Sub für eine tiefe prägende Erfahrung.
Meine Sub hatte den Befehl von mir bekommen den Malesub auszupeitschen. Es ist etwas, was ihr "ja gar nichts gibt und bringt". Es hat aber nur eine Nacht und einen Vormittag gebraucht, bis die Wirkung in ihrer Gefühlswelt angekommen ist und die Emotion in Gang brachte. Wir bedanken uns bei der Domina, die uns diese geile Erfahrung hat machen lassen. Eine Tür wurde geöffenet. Der nächste Malesub ist fällig.

Meine Sub legte zu manchen gelegenheiten ihr Magtgewand ab zusammen mit ihrer roten Haube und wurde von so machen stengen Mitspielern in scharfen Fingerspielen zum fließen gebracht.
Es klinkten sich auch einige Frauen ohne Aufforderung mit in das Geschehen, was wir beide sehr geil fanden (Sie hat es sehr genossen).

Es wurde 3:00Uhr , als wir uns wieder auf den Rückweg gemacht hatten. Der Film lief im Kopf ab und es war schön, seine Erlebnisse und Beobachtungen auszutauschen.

Um 4:00 sind wir erschöpft eingeschlafen mit den Gedanken einer gelungenen Nacht.

Hier ein Danke schön an die MitspielerIn. Nur mit Euch haben wir so schön unsere Fantasien umsetzten können.

Das nächste Burgfest sein unser.


Liebe Grüße von den müden, erschöpften aber sehr glücklichen
Brauns
******ain Paar
Ein sehr schöner Bericht.....
Ich denke, auf dem nächsten Burgfest sind auch wir wieder dabei....
Momentan wirken noch etwas Umzugsstreß und div. Lehrgänge nach.

Gruß die Northpain's
*******rus Mann
Es war ...
... einfach ein toller Abend.
Hier mal als erstes ein riesiger Dank an die Organisatorin & das Team!!
Band´s... das war klasse
Feuershow ... für das Auge war nicht nur die Show des Feuers, sondern auch Akteure, anregende Kost
Schwerterkampf... Seitdem weiß warum Frauen keine zu großen Messer tragen sollten! Aber aktionsreich und martialisch...Toll
alle waren großes Kaliber und haben alles gegeben.
Tolles Publikum. Eine geniale Mischung mit der richtigen Prise Knistern. Jeder konnte und gab sich nach seiner Passion.
Leider haben nicht alle verstanden, das die Thematik Mittelalter nicht unbedingt mit Abendkleid und Anzug + Schlips (lila-schwarz gestreift.Inquistionsindex, definitiv!) in Verbindung steht. Wenn auch der ein oder andere in der Kostümierung daneben griff(naja, ich auch - schlechte Beratung im Kostümverleich*zwinker*), so hat man gemerkt, wie sehr sie sich im Vorfeld damit auseinander gesetzt haben und das trug zu einem stilechten Bild bei - nein - mittelalterlichem Flair.

also eins steht fest - ich bin beim nächsten Burgfest dabei!!!!
Bis dahin werde ich mir stilsichere Bekleidung besorgen und wieder eintauchen in die mittelalterliche Welt...
*****
es war wunderschön
wir haben wieder eine alte freundin wiedergesehen und viel gequatscht

und ander freunde und bekannte nartürlich auch

der herr des hauses hatte sich das spielen angesehen wo eine sub einen sub mit einen flogger bearbeiten mußte
war schön anzusehen

schöner abend und tolle kostüme wir haben ja auch mitgemacht
gg
lg
sm paar hh
**********hen70 Frau
Es war ein wirklich denkwürdiges Fest, wozu auch gerade die vielen passend gewandeten Gäste beitrugen. Ritter, Knechte, Mägde, Burgfräulein... und auch einige fantastische Kostüme, die stimmig zum Burgfest passten, gaben einem wirklich das Gefühl einer Zeitreise. Und so war es ganz wunderbar, wie sich Spiele entwickelten, die die Welt des SM und das Mittelalter miteinander verbanden.

Sehr schön anzuschauen war die Lust, mit welcher einige dominante Damen gespielt haben... das war eine wahre Wonne.

Musik war toll (am Anfang war der Gesang der Band leider etwas leise, aber das hat sich später geändert), Feuershow war ein atemberaubendes Spektakel und auch vielen Dank an die anwesenden Ritter. Waren auch wieder einige Verkaufsstände da - mir fehlte zwar der vom vorletzten (?) Burgfest. Mir haben seine Sachen sehr gefallen, aber das Budget für den Abend war begrenzt (nicht mit so tollen, aber auch teuren Sachen gerechnet) - vllt. war da der Umsatz für ihn nicht so wie erwartet. Wäre aber eigentlich sehr schade.

Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf das nächste Burgfest *freu*
Und natürlich auch von mir lieben Dank an die Orga *top* Ganz großes Kompliment für ein ausgesprochen gelungenes und besonderes Fest!
*****lce Frau
Themenersteller 
schön das es gefallen hat
schön das es euch gefallen hat und ihr spaß hattet, dass freud uns natürlich. achja ich war ab 16uhr da und 6.30uhr den nächsten morgen zu hause. lol
Es war
wirklich klasse!!!
*****lce Frau
Themenersteller 
in den nächsten tagen
trage ich burgfest 6 ein und auch die tempora nostra, das ist das burgfest wenn es auf tour geht.
*******
super silke
*****lce Frau
Themenersteller 
lol
ich heiße sylke mit y
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.