Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Sperma lecken - Große Worte und dann doch nicht :(103
Ich suche Anregungen und Tipps zu obigem Thema. Es geht darum, dass…
zum Thema
Wie finde ich die richtigen Worte, dass ich ihm gehöre?49
Die Richtigen Worte Sub/Dom Guten Abend zusammen, Bitte seit Nett das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die richtigen Worte finden

die richtigen Worte finden
Hallo liebe JClubber!

Mich beschäftigt folgendes Thema...und ich würde gerne Eure Meinung dazu hören.
Mir ist beim CM schreiben mit einem JClubber folgendes aufgefallen...bzw. bei ihm ist es mir extrem aufgefallen:
Männer drücken sich direkter...ja zum Teil derber aus! (ich meine das nicht zwingend negativ!)

Als Beispiel...ich werde hier jetzt keine Auszüge aus der CM einfügen...
er kommt auf seinem Bauch...Frau leckt ein wenig Sperma auf und gibt ihm einen Zungenkuss.
Der Mann dem ich das erzähle reagiert wie folgt:
wow versaut geiler spermazungenkuss!

Ich würde das nicht so bezeichnen!

...geht es euch manchmal auch so?....das ihr gewisse Ausdrück für das Geschehene oder das Bevorstehende als zu hart empfindet??
...oder gewisse Dinge nicht das sind zu was wir es durch unsere Sprache machen?!

Ich hoffe ihr könnt mir folgen *zwinker* ....und über eine rege Diskussion was unserer "sexuelle" Sprache angeht würde ich mich sehr freuen!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja klar, einige Menschen drücken sexuelle Dinge einfacher, plumper oder härter aus. Vorwiegend bei Männern ist das so aufzufinden, gebe ich dir Recht, haben wir auch erlebt, aber uns sind auch Frauen begegnet, bei welchen es so ist. Es komplett zu verallegemeinern finde ich nicht passend.
Ich persönlich umschreibe sexuelle Geschehnisse auch sehr oft, da ich die passende Wortwahl sehr erotisch und als erregend empfinde, aber bei richtiger Geilheit oder wenn mir die Worte fehlen, bringe ich es auch mal ganz gerne dirket aufden Punkt, was auch prickelnd sein kann.
Ich denke, es kommt auf jeden einzelnen Menschen an, jeder handhabt das anders.

Liebe Grüße *zwinker*
weiche worte
zja, was sind schon die richtigen worte...

mal findet man sie selbst nicht um seine eigenen empfindungen und fantasien würdig auszudrücken,

mal kommt aber die für einen selbst perfekte formulierung beim gegenüber falsch an.
man liest aus ihnen, was man lesen will.

steht der mann, wie du beschriebst, nunmal auf spermazungenküsse und findet sie obergeil, dann sei ihm seine ausdrucksweise verziehen, denn das ist in dem moment seine lust.

nagut, dir zu liebe könnte er sich die mühe machen seine pure lust in schöne weiche worte zu verpacken, damit du nicht an ihnen anstösst, aber was wäre denn sex ohne anstossen? *zwinker*
Manchmal empfinde ich cm als zu hart, das andere mal ertappe ich mich wenn ich richtig scharf drauf bin dass ich die gleiche Wortwahl habe, denke kommt auch viel bei mir auf die Tagesverfassung an
Also ich würde mich der Meinung von schautmal anschließen, dass die Ausdrucksweise sich durchaus nach dem Grad der Erregung richtet.
Da Frau von Natur aus gelegentlich ein wenig länger braucht als Mann, empfindet sie dann zunächst seine Art sich auszudrücken halt ein wenig derbe.
******gor Mann
49 Beiträge
Ich finde, dass es ja schon fast zur gesellschaftlichen Erwartung zählt, dass es der Mann schneller auf den Punkt bringt. Sag doch mal einer Frau, sie soll eine erotische Fantasie schildern, da kommt ein Roman bei raus.
Der Mann sagt meist sowas wie: "Was solln das? Hier, poppen, bis Qualm kommt"

In der Tat habe ich auch schon Worte wie "Spießer" entgegen genommen, wenn ich meine Fantasien verbal auszudrücken gesuchte und obgleich kurzzeitig irritiert, habe ich bemerkt, dass derartige Versuche, das Gewollte zum Ausdruck zu bringen, ihr Ziel auch nicht verfehlten und 'ihre' Wollust anscheinend noch steigerten.

Dies sei nur als ein Auszug angemerkt, wie es sich einersteits anhören kann oder wie andererseits.
Ich finde schon, dass es in gewissem Maße teils schon erwartet wird und in das Bild, welches sich die Gesellschaft malt, eben besser herein passt, dass der Mann etwas grober und direkter, teils in nicht nur verbaler Hinsicht ist.
Ergo sollte die Verwunderung, wenn dies auch in sexuellen Themen der Fall ist, nicht allzu groß sein.

Auch hier sei angemerkt, dass ich um Gottes Willen nicht 'alle über einen Kamm scheren will' !
Wenn der andere sowas schreit, ist es für mich kein Problem auch gewisse Dinge zu schreiben, denn man weiß dann ja, was er hören will und worauf er steht .
Ich finde sowas auch absolut nicht zu hart, wenn mir das Gegenüber gefällt, ist es einer der mich überhaupt nicht anspricht, würd ich sowas auch nicht schreiben
Andere Sichtweise
Wir können das Grundproblem von innocent06 durchaus verstehen, können es aus unserer Sicht jedoch nicht nachvollziehen. Bitte verstehe uns nicht falsch. Ein gewisses Niveau sollte auch bei CM`s natürlich eingehalten werden. Derbe, auf unterster Ebene gehaltene Einzeiler oder Herabsetzendes sollten absolut tabu sein. Gewisse Dinge dürfen unserer Meinung nach aber durchaus auch beim Namen genannt werden. Gerade wenn sie sich innerhalb eines Gesprächs nunmal schon fast zwangsläufig ergeben. Schließlich sind wir alt genug um mit dem Thema Sex und Erotik offen und richtig umgehen zu können. Die Beschreibung deines Gesprächpartners trifft die Sache zudem nun mal ganz gut *ggg* Eine gewisse Offenheit weisen unsere Erfahrung nach aber nicht nur Männer auf. Zum Glück *fiesgrins*
*****k87 Paar
977 Beiträge
Für uns kommt es immer darauf an, auf welcher Ebene man sich unterhält.
Trotzdem habe ich (m) wohl auch schon das Problem, schreibt man in einem solchen Forum Schwanz oder Penis und dasselbe gilt für die weiblichen Genitalien *oh*
Trotzdem gibt's doch wohl auch ausreichend weibliche Mitglieder (innen *zwinker* ), die auch den vulgären Stil bevorzugen. Nennen sich schließlich auch Möschen o.ä.
Wir denken, dass hier sowohl als auch angebracht ist *bussi*
Man kann doch jedes Thema auf soviele verschiedene Arten ausdrücken...

Es kommt aber glaub ich auch immer auf das Vis a Vis an... Irgendwie passt man sich da an...
ich kann mich passion69 nur anschliessen. Ich benutze ab und an auch gerne derbe Ausdrücke aber es kommt immer auf die Situation an. Zb. beim heissen Liebesspiel mit meinem Schatz.

Sag ich mal so, wenn ich eine CM von jemanden noch Unbekannten erhalte wo nur die Rede von Schw... und fi... und le....ist, danke dann bin ich schon bedient. Ich möchte auch bei Joy nicht nur auf Sex reduziert werden. auch wenn es hier hauptsächlich um Sex geht. Es soll einfach auf einem gewissen Niveau abgehen. Wenn man sich dann per msn, mail oder so schreibt oder sich dann trifft kann man ja offen über alles reden aber als Erstkontakt finde ich es völlig unangemessen. Übrigens habe diese Art und Weise nicht nur bei Männern sondern auch bei Frauen erlebt.

Lg Lucky1712
Kenne das hier im Joy auch zu genüge CMs wie zeig mal deine nasse Möse oder zeig mal wie du dir was reinsteckst kommen genug. Das komische ist nur das diese mails zu 90 % von ungeprüften Mitgliedern kommen ohne Profilbild, aber mit Mittteilungen wie: Ich hab nen 30cm langen und kann die kanze Nacht durchhalten, ich schaffe im Schnitt so drei bis vier Frauen pro Nacht, willst du nicht mal die Einzigste sein?
Welche Flachschüppen hinter solchen Mails stehen kann man sich wohl denken.
versaut geiler spermazungenkuss

na, das ist doch gut so, da weiß ich gleich, wen ich vor mir hab, welches Niveau er hat und was ich von ihm zu halten hab
*wuerg*
Fettnäpfchen
Wir hoffen, dass wir hiermit nicht in ein Fettnäpfchen treten *fiesgrins* Wie wir schon geschrieben hatten, legen auch wir großen Wert auf niveauvolle Unterhaltungen, haben aber keine Probleme damit, wenn es ab einer gewissen Stelle auch mal etwas "deutlicher" wird. Die Deutlichkeit hat natürlich auch bei uns ihre Grenzen. Was schautmal in ihren CM`s erlebt hat ist auch in unseren Augen niveaulos und zeugt von Primitivität in ihrer reinsten Form *achtung* Das solche geistlosen Mails meistens von Leuten verfasst werden, die weder ein Bild von sich besitzen, geschweige denn geprüfte Mitglieder sind trifft sicherlich auch zu.
Aber: -jetzt kommt das Fettnäpfchen- Manche Profile provozieren mit ihren Inhalten solche geistlosen Ergüsse ganz besonders. Man sollte entweder den Mangel an Intelligenz weniger berücksichtigen oder mit Zuschriften dieser Art leben können. Auch wenn es alles andere als angenehm ist.

@******Mal
Wir meinen es wirklich nicht böse *zwinker* Aber es wird immer einige geben, die nicht in der Lage sind ihr Gehirn zu intelligentem Handeln einzusetzen. Inhalte wie "alles ausprobieren wollen, immer das Limit suchen, deutliche Hinweise darauf zu geben dass ihr geiles Reden liebt oder die Beschreibung einzelner Fantasien usw." stachelt nun mal leider so Manchen ganz besonders an *snief*
Flachschüppen?
Da Lucky1712 schon bedient ist, "wenn ich eine CM von jemanden noch Unbekannten erhalte wo nur die Rede von Schw... und fi... und le....ist", und nehmen wir einmal rein hypothetisch an, weitere Frauen empfinden ähnlich wie Lucky1712, dann, schautmal, könnte Dein Schreiberling tatsächlich wohl mit Fug und Recht von sich behaupten, er "schaffe im Schnitt so drei bis vier Frauen pro Nacht"! Das wäre unter diesen Umständen keine Kunst - eher unterster Level! *ggg* Oder sehe ich das jetzt falsch?

Ich für meinen Teil frage anfänglich grundsätzlich, wie direkt ich sein dürfe... und bisher hat wirklich noch nicht eine einzige Frau mit der Bitte reagiert, ich möge sie doch bitte schonen, falls es mir möglich wäre,... nein, ganz im Gegenteil... manchmal kann ich mir ein süffisantes Grinsen einfach nicht verkneifen *ggg*

Herzliche Grüße
Bagarozy
________________________________
berechnend, selbstverliebt, oberflächlich
Es kommt eben immer auf den Kontext an. Wenn man sich noch nicht so gut kennt und sich ein erster zarter Kontakt anbahnt, stimme ich zu, dass derartige Äußerungen vielleicht deplaziert und abstoßend wirken können.

In einer Beziehung, bei leidenschaftlichem Sex, da können die Worte ruhig, je nach Grad der Geilheit, sorry Erregung, schon mal etwas härter sein. Da wirkt die verbale Blümchensexerotik dann eher abturnend auf mich
nur umgedreht
grins ... das ähnliche Problem habe ich mit meiner Freundin ... nur umgedreht!!!
Sie hätte es nämlich lieber ich würde (zumindest im Bett) mich ein wenig "versauter" ausdrücken.
Ich glaube es ist einfach wie bei so vielem im Leben "Geschmacksache" und die Menschen sind halt einfach verschieden

... und im übrigen wird David Gray mit "a" geschrieben **zwinker**

Dein Oberlehrer

... im übrigen die zweite ... schönes Profil einer süssen Frau
@Issus
na ich hab den eingeschlichn Rechtschreibfehler mal direkt berichtigt *zwinker* ....und danke fürs Kompliment *rotwerd*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.