Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zum Thema
Sexy Kleidung und Schuhe shoppen...wo?13
Ich bin aus der Schweiz und durchforste dass Internet öfters nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung & blond: Sexy Fotomodel für DICH!!!!

Jung & blond: Sexy Fotomodel für DICH!!!!
Schön, dass du mich gefunden hast! Gerne stelle ich mich dir vor:

Ich bin ein lebenslustiger, flexibler und zuverlässiger junger Mensch aus der schönen Stadt Heilbronn mit viel Freude an der Fotografie. Schon seit einigen Jahren stehe ich als Fotomodel bis zum erotischen Akt vor der Kamera und bringe daher einiges an Erfahrung mit, ebenso ist eine große Auswahl Equipment (Schuhe, Dessous, Kleider etc.) vorhanden.

Ich shoote gerne individuelle und diverse Aufnahmegebiete in unterschiedlichen Locations mit abwechslungsreichen Kulissen, egal ob im Fotostudio oder einer anderen ausgefallenen Location. Gerne komme ich zu dir, eine weite Anfahrt stellt kein Problem für mich dar :-)!!!! Hier in Heilbronn habe ich in den Abendstunden die Möglichkeit die Studioräumlichkeiten im Atelier eines befreundeten Fotografen zu nutzen. Viell. ist das ja etwas für unser erstes Shooting :-)????

Ich bin 27 Jahre jung, weiblich :-), 1,76m groß, habe blaue Augen und blonde Haare.

Aus meinem anfänglichen Hobby wurde mein Beruf. Meine fotografische Tätigkeit kostenfrei zur Verfügung zu stellen, das ist leider nicht möglich, denn ich biete eine Dienstleistung an und diese kannst du buchen, wie jede andere Dienstleistung auch. Ein entsprechendes Honorar ist selbstverständlich verhandelbar und für alle Vorschläge bin ich offen :-)!!!!

Nun freue ich mich sehr auf deine Nachricht, viell. treffen wir uns dann schon ganz bald :-)!!!!

Liebe Grüße --<@
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.