Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV416
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat auch Herbstaufnahmen

Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat auch Herbstaufnahmen
Hier mal ein Bild von mir das ich "Entblättert" nenne.
Sorry für den schlechten scann.
@mellenoire
ein wunderschönes Bild von Dir... mal eine ganz andere Seite!!!!

*blume*

Sabine
Portrait
*****_be Frau
46 Beiträge
... ich hab da auch noch was ;-)
Painting und Foto by fotopeter - Berlin (Ahrensfelde)
Herbst Shooting 2006
Hier mein Reload ohne Weblink *zwinker*

Melle ^v^
in a tree by the brook
there´s a songbird you sings sometime
all your thoughts are misgiven ...
was für eine tolle idee mit den fotos im herbst, habe leider keine und draußen ist schon alles kahl.
>was für eine tolle idee mit den fotos im herbst, habe leider keine und >draußen ist schon alles kahl.


das stimmt so nicht

ich war erst Donnerstag mit einem Modell draußen

war alles noch sehr klasse
ja, da war es auch sehr warm und hätte ich das hier vorher gelesen.... dann hätte ich auch ein foto gemacht
>ja, da war es auch sehr warm und hätte ich das hier vorher gelesen.... >dann hätte ich auch ein foto gemacht


kommt drauf an wie man arbeitet

wenn alles durchdacht und geplant ist gehen auch Winteraufnahmen
kann
auch mal ein Herbstbild zu fügen *g*
wunderschöne bilder die ihr hier eingestellt habt
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Herbstfotos
Das ist eine sehr gute Idee mit den Herbstbildern. Werde auch mein Archiv durchsuchen und diesbezüglich etwas beitragen. Gibt es ein Leipziger oder Umlandmodel mit Interesse an Herbst-Outdoorshootings ? Tolle Location hätte ich. Einfach CM an mich.
Wunderschöne Herbstbilder. Kompliment.

Das Wetter war ja wirklich bestens geeignet dafür.
Wir haben solche aufnahmen bald noch vor. Mit wir meine ich mein Freund und ich. Da es bei uns gott sein dank noch nicht so kahl und kalt ist.
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
eins hab ich noch
so da ist es
Autumn in Munich
Hier auch noch ein Herbstbildchen von mir..

lg Vanessa
no-go area - making of. "Model": Karoshi *gg*
Thema: Making of - Verbotene Locations
Location: Im Kies Silo
*******_San Mann
71 Beiträge
ganz aktuell...
hätte ich da auch was *ggg*

lg Nopi
Das letzte Bild bekommt
meinen besonderen Zuspruch!!
Nopileox ,wirklich wunderschöne Herbstgarnitur *ggg*
Nun da will ich mal auch eine kleine Aufnahme zu Ansicht freigeben. Ein Foto vom Outdoor-Shooting mit Marco_S an der Burgruine Hardenstein.
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Unser Beitrag zu der "Herbst" - Aktion.

Vorherbstzeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.