Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schneller Orgasmus

****_nw Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
schneller Orgasmus
Hi,

ich habe volgendes Problem?, also wenn ich einen Runter geholt bekomme, dauert es ewig oder ich komme ganicht, beim Blasen kann es sich so um die ein bis zei Stunden handel, aber beim Sex an sich komme ich immer sehr schnell, nach wenigen Minuten.

Ich hatte bis jetzt erst eine Freundin momentan meine zweite, mit der ersten war der Sex nicht so prikelt wobei es aber länger ging, am ende der beziehung bin ich aber auch relativ schnell gekommen. ( wo bei ich so viel sex mit ihr auch nicht hatte )

Dann hatte ich fast 1 jahr kein sex mehr und jetzt wieder und komme beim sex wieder ziemlich schnell... hmm hättet ihr evt ne idee woran es liegt und was man dran machen könnte.... geht ich evt zu verkrampft und aufgeregt an die sache ran ? oder ist es die erfahrung die mir fehlt ? muss dazu sagen ich bin beschnitten....
*****one Frau
6.939 Beiträge
Es kan an vielen Liegen
In laufe der Zeit lehrnt man sich immer besser kennen,weiß nach und nach wie man tickt,was man möchte und was auch nicht

Dazu kommt noch das ich mich immer anders fühle beim sex nie gleich
Weiß aber schon seit Jahren wie ich ticke und was mir gut tut und wie ich was machen muß,um einen guten Hhepunkt zu bekommen
Hate auch schon situationen wo ich gestutzt hab ,gezweifelt ,geheult hab,weil plötzlich nichts mehr ging.
Und ich mir panisch die Frage stelte woran liegs Diesmal,und mich die Angst überkam ob ich je wieder einen Orgasmus erleben kann.

Weiß heute das es auch viel damit zu tun hat,was ich wire will und einbringe in den sex den ich erlebe ,wie ich meine Sexualität auslebe.
Und was für einen Partner ich dabei hab
Wie de andere auf mich eingeht und mit mir umgeht.

Ich weiß zum Beispiel das es auch möglich ist es rauszuzögern ,durch erzählungen von anderen Männern

Wichtig glaube ich auch Ehrlich zu sein ,und wirklich meinem Partner zu sagen was ich wil wo ich erregbar bin wie ich eregbar bin,.wie der andere mich dabei unterstützen kann,meine lust noch intensiver zu erleben.

Wünsche dir noch ganz viele schöne intensive leidenschaftliche Momente in deinem leben
wo du an dir wähst an erfahrungen Liebevoll und du glücklich sagen kannst, meine lust ist unbezahlbar schön


SUNN*sonne*
sowas ist doch auch immer irgendwie Kopfsache - dann musst du zwischendurch mal pasue machen damit du länger durchhälst
****_nw Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
hmm es war wohl nur ne phase jetzt geht es wieder wohl richitg...

naja es ist auch ne kopfsache, man darf sich nicht zusehr auf dem orgasmus konzentrieren und wenn man die arschbacken und beine anspannt kommt man auch schneller ist mir so aufgefallen


aber liegt das daran das ich beim blasen so lange brauche bis ich komme das ich beschnitten bin?
der männliche Part meldet sich auch mal zu Wort

geniesse es einfach und laß dich einfach fallen.. mach pausen wenn du merkst es könnte dir gleich kommen... verwöhne in der Zeit deine Partnerin...

was das blasen angeht... ich bin auch beschnitten und bin ein geniesser wenn meine Maus mir meinen Penis oral verwöhnt... manchmal komme ich sehr schnell... machmal brauche ich länger... dafür gibt es aber bestimmt keine besonderen Gründe...vielleicht hängt dies auch mit dem kopf zusammen...
Durex Performa
...wenn ihr mit Kondomen verhütet kann das die Lösung sein.
Das Kondom enthält auf der Innenseite ein gel dass die Nerven an der empfindlichen Penisspitze etwas "ausbremst". So gehst du evt. mit der Zeit lockerer an die Sache ran und brauchst es evt. Irgendwann nicht mehr...

Falls ihr keine Kondome verwendet (oder verwenden wollt) gibt es den Wirkstoff Xylocain auch als Gel, dazu solltest du allerdings zum Urologen gehen (hört sich schlimm an, finde auch wir sollten Männerarzt sagen... aber der kann helfen, er ist für so Sachen zuständig!)

Ansonsten wünsch ich dir/euch viel Glück... ich habe oft eher genau das andere Extrem als "Problemchen"...

Gruß Flo
****_nw Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
neee damit hat das eigendlich nix zu tun.. ich habe mir mal so peformenc condome geholt ( aber wegen den karten spiel was dabei war ^^ ) naja finde da keinen unterschiede auser das man bisjen weniger fühlt.. hmm aber es ist wohl echt nur ne kopf sache jedenfals bei mir...
Eigentlich ist mein Freund sehr Standhaft aber es gibt Gelegenheiten wo er denkt zu schnell zu kommen Clubbesuche und so. Da hilft meist vorher wichsen dann hällt es danach besser! *ggg*
Wer sagt denn, daß es nur einmal geht???? *schock*

Mein Tip: poppen, Pause machen, gegneseitig verwöhnen, poppen, Pause machen,..... Und vor allem nicht zu verkrampft drüber nachdenken.

Und wenn´s mal schnell gehen muß, hat´s ja auch Vorteile....

Viel Spaß beim ausprobieren *ggg*

JGOBond
****_nw Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
ja mit den schnell ist gut ^^ hey aber das problem ist schon längste vorbei [b]G[/b] hmm war einfach soo die aufregen.. denke ich ma ^^

auserdem kann ich danach noch mal noch mal noch mal.. ich habe einfach zu viel homone *ggg* obwohl manchmal ist das auch nicht so gut ^^


und hmm mit dem vorher runterholen funktioniert nicht wirklich... jedenfals bei mir nicht
******EVE Paar
49 Beiträge
Na das gleiche Problemchen habe ich auch ... eine Freundin von mir arbeitet beim Urologen und meinte es gibt bei vielen Männern eine überempfindlichkeit der Eichel!

Denke das Problem habe ich auch, denn oft dauert es nur 1 minute beim ersten mal! Leider ist es so das meine Freundin und ich uns selten sehen und daher auch selten sex haben. Nun ja wollte demnächst mal nen bisschen Training machen ..... *ggg*
bin zwar selbst nicht beschnitten, würde es aber - zumindest zum Teil - darauf schieben.
Bist du untenrum nicht unempfindlicher? Ich meine, merkst du denn alles richtig intensiv beim blasen?
Also ich geh z.B. ab wie Nachbars Lumpi, es kitzelt und kribbelt und dann dauert es nicht lange...
Beim Sex wird ja auch der Schaft mitstimuliert und überhaupt ist es sehr warm da unten...

Und bei der Masturbation solltest du es mit entsprechenden Vorlagen versuchen. Was macht dich wirklich heiß?
****_nw Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
hmm also machmal bin ich sehr empfindlich aber nach dem ich gekommen bin merke ich ganichts mehr..
mastrubieren ist es eigendlich okay aber nur wenn ich es selbst mache... hmm blasen weiß nicht glaube macht mehr der anblick geil oder besorgt den orgasmus so viel fühlt man dort auch nicht...
Mach Dir keine Sorgen...
Bei mir hängt es davon ab, wie oft ich Sex hab. Wenn ich täglich Sex hab oder jeden 2 Tag (die beiden Möglichkeiten gefallen mir auch am besten *g*) dann komme ich, erst nach 30 Minuten aufwärts und damit meine ich wirklichen Verkehr. Werde ich dann aber mal nen Monat auf Sparflamme gehalten, dann kommt es mir auch nach 10 Minuten rein und raus.

Du kannst Dir da aber helfen. Wenn Du merkst, dass Du bald kommen wirst, sei diszipliniert! Mache ne kleine Pause indem Du sie die Stellung wechseln lässt oder Du mal zwischendurch abtauchst und sie mit dem Mund verwöhnst oder, bitte sie, dich zwischendurch mal zu blasen [b]fg[/b] Denn, dabei kommst Du ja nicht. Ist bei mir nämlich seit ich beschnitten bin das gleiche. Wenn mich eine Frau streichelt dauert es sehr sehr lange bis ich komme und ich muss mich wirklich anstrengen und alles anspannen was ich hab, damit ich überhaupt komme und beim blasen... No Way! Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die mich nur mit ihrer Zunge und ihren Lippen zum Zucken bringt...

Und Gleitgel macht es beim Streicheln auch nicht besser... Es dauert dann nochmal länger, ist aber angenehmer, wenn Frau streichelt!

Du kannst aber auch üben: Hier im JoyClub stand mal ein nettes Spielzeug für Männer, das Fleshlight Stamina oder so ähnlich. Das fühlt sich fast wie eine echte M.... an und hilft Dir, dass Du bei Deiner Freundin nicht mehr so schnell kommst. Ein super Ausdauertrainer *g*

Gruß,
.Ungezähmt..
****_nw Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
hoho hey danke du hast mir echt geholfen danke danke *g*
also ist bei mir genau sooo nur mein sex leben ist voll nicht geregelt *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.