Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Undressed Party - Rödermark /Urberach - 13.01.2012

Das LogoDas Logo
*****ASE
1.156 Beiträge
Themenersteller 
Undressed Party - Rödermark /Urberach - 13.01.2012
Undressed Party
Die Party ohne Dresscode !!

Rödermark /Urberach, Hessen
13.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Undressed Party

Die Dress Code freie Party. Für alle Paare, die gerne ohne Anlauf durchstarten möchten. Das Outfit ist an diesem Clubabend direkt ab 20:00 Uhr - Desseus, Spitze, Strapse, Lack, Leder, Latex usw. . . . außerdem könnt ihr in der Barlounge auf der extra eingerichteten Spielwiese eurem Spieltrieb nachgehen.!!

Die ersten 13 Geburtstagskinder im Januar zahlen nur 50 % des Eintrittspreises !!! (nicht mit anderen Nachlässen kombinierbar und nur bei Ausweisvorlage)

Wir freuen uns auf Euch

das Oase-Team
******lle Frau
66 Beiträge
Undressed dressed???
Ich suche schon lange einen Club, wo ich mal mit meinem Freund hingehen kann, beim letzten sind wir wegen mangelndem Dresscode (gewünscht war Kinki+Schick) nicht reingekommen...
jetzt steht hier in einem Satz:

Die Dress Code freie Party.
und danach
Das Outfit ist an diesem Clubabend direkt ab 20:00 Uhr - Desseus, Spitze, Strapse, Lack, Leder, Latex usw. . .

Ist das kein Dresscode? Naja ich sehe diese Unterwäsche die aufgezählt wird ebenfalls als Dresscode....oder bin ich zu bescheuert um das zu verstehen?
*******met Paar
105 Beiträge
Hallo Frau Holle,

wir waren das letzte Mal schon auf der undressed Party.

Undressed bezieht sich hierbei darauf, das nicht wie sonst bis 21:30 Uhr der Barbereich als dressed deklariert wird.
Normalerweise zieht Ihr Euch was schickes an und könnt erst mal im Barbereich flanieren und Euch in schicker Kleidung mit anderen Paaren unterhalten.

Bei dieser Party sind vom Start an alle in Dessous oder anderer sexy Wäsche.
Ihr braucht also keinen speziellen Dresscode, hauptsache es ist wenig, sexy und Ihr fühlt Euch wohl.
Wir können die Party nur sehr empfehlen und vielleicht schaffen wir es auch diesmal wieder uns frei zu machen.

Wenn Ihr noch Fragen habt könnt Ihr uns gerne eine Clubmail senden.

Gruß

Emmet
*********lace Paar
42 Beiträge
Verstehen wir das mit dem Rabatt richtig? Die ersten ab dem 1.1. Geborenen bekommen einen Rabatt oder nur die Geburtstagskinder am Eventabend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.