Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Party - Rödermark /Urberach - 06.01.2012

Das LogoDas Logo
*****ASE
1.152 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Party - Rödermark /Urberach - 06.01.2012
Bi-Party
Die Ladies- und Bi-Night

Rödermark /Urberach, Hessen
06.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Bi-Party

Ihr habt auch die Möglichkeit Eure (Haus)Freundin mitzubringen.

Alle Solodamen haben an dieser 1. Bi Party 2012 freien Eintritt.

Für Bi-Ladies, haben wir am Check-In spezielle Leuchtbänder, die ein zusammenfinden erleichtern.

Wie gewohnt werden wir in der blauen Zone einen Bi-Raum für interessierte Paare ausweisen.
Am Eingang zu dieser findet Ihr weiße Bändchen, mit denen sich der/die Partner/in kennzeichnen kann.

Let me Bi your Fantasy !!!
Tipps fuer neue Besucher
Hey ihr lieben,
die Seite haben wir wohl gelesen mit den Infos über Dresscode und so....aber nichts geht doch über "echte" Erfahrungswerte.
Wir wollen zum ersten Mal den Club am 6ten besuchen und sind noch etwas unschluessig....nicht des Besuchs wegen, sondern mehr des WIE, WO WAS wegen....also helft uns doch bitte mit Erfahrungsberichten ein wenig auf die Spruenge *g* Danke schon mal an alle (und nein: mit Erfahrung wollen wir keine Sexberichte, sondern Eindruecke, Empfehlungen....und so) *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.