Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Rot - die Farbe der Leidenschaft144
Rot - die Farbe der Leidenschaft Das Thema hatte die Länge erreicht…
zum Thema
Rot - die Farbe der Leidenschaft449
Ich schlage das Thema "Rot" vor. Rot steht für Liebe, Leidenschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leidenschaft in Bild und Farbe

Leidenschaft in Bild und Farbe
Hallo,

Ich bin ganz neu hier und freue mich darüber diese Seite gefunden zu haben, bietet sie eine Möglichkeit mit Gleichgesinnten sich auszutauschen.
Meine Leidenschaft ist es meine Leidenschaften in Farbe festzuhalten. Im Allgemeinen arbeite ich in Öl auf Leinwand. Ideen und Vorzeichnungen in Pastellkreide.
wow die zeichnung sieht echt toll aus!! ich kann leider nicht so gut zeichnen und bin kein experte, aber ich weis was mir gefällt und diese zeichnung finde ich einfach top echt klasse weiter so!!!
Eine Wahnsinns Zeichnung !!! Echt Spitze geworden !!!
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
hallo
ich finde das Bild sehr interessant....da Du ja sagtest daß Deine Vorzeichnungen in Pastel entstehen, bin ich mal auf das eigentliche Ölbild gespannt...hihi

viele Grüße
Snoops
in erwartung
Bin dann auch mal auf dein Ölgemälde gespannt, die Vorzeichnung ist ja schon ganz nett.
Kritik
Hallo und erst mal wirklich gut deine Zeichnung. Aber eine Kleinigkeit ist mir ins Auge gefallen. Ich habe das Gefühl das in deinem Bild ein Stilbruch ist und zwar in Bereich der beiden Brüste. Die Komplette Zeichnung ist im Stil des Realismus gehalten. Nur die Linke Brust (Herzseite) der Dame nicht. Hervorgerufen wird das durch den Schattenwurf, der nicht zum Rest des Bildes passt. Verstehe es nicht falsch wenn ich Dir das schreibe, deine Technik ist spitze und es würde sicher Abende sprengen über das Bild zu reden. Ausserdem ist meine bescheidene Meinung nicht relevant und auch ich sage weiter so, das soll man erst mal selber so gut hin bekommen.
Es grüßt
Torsten
**********adine Frau
549 Beiträge
Wow, das Bild sieht echt klasse aus, gefällt mir gut. *g*

LG
Nadine
*******tia Frau
3.077 Beiträge
WOW ... wirklich klasse...

Liebe Grüße
@la_donna ....
Vorzeichnung super .
Jetzt warten Wir auf das Ölbild und sind gespannt !!!!
Klasse
Super Zeichnung kann ich nur sagen. *zwinker*

gruß blackbaby
... Kompliment!


... deine Arbeit gefällt mir wirklich gut!

...rot
*****da8 Frau
179 Beiträge
super...
Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
Da bin ich froh, das ich nicht alleine stehe *zwinker*

also ich male auch, aber bisher war ich immer ängstlich einen Akt zu malen.
Finde diese Seite echt gut - bin nämlich neu hier!!

Weiter so...
super
gefällt mir echt gut. Vorallem die Farbkomposition. Weiter so.

LG Nicky
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klasse bild..echt toll gelungen
liebe grüüßßeee
Leidenschaft in Bild und Farbe
hallo..:-)
danke für die vielen Zusprüche und Lobe.
So macht das Arbeiten noch mehr Spass..:-)))

Falls Ihr auch ein Bild von euch, nach euren Vorstellungen gemalt haben möchtet, kein Problem.
Ich male nach Fotos, die ihr mir via Mail zuschickt und dann besprochen werden., wie Größe, Material und Farbgebung.

und nun noch was zum schauen.:-))

LG donna
Da ich keinesfalls in dieser Form zeichnen kann, kann ich zu allen Bildern nur meinen großen Respekt aussprechen!!!!!
Leidenschaft in Bild und Farbe
Hier noch was zum schauen.
Auch Leidenschaft in Bild und Farbe.
Eben das Thema, was mein Leben und Arbeiten schöner und reicher macht.
Beide Tango-Bilder sind in Öl gemalt.

LG donna.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... die letzten beiden gefallen mir auch super gut... Respekt! Wirklich toll!!!
Viel Spass
ich freue mich meine Bilder hier zeigen zu dürfen.
Danke.
noch etwas von mir
Warte auf Antwort...
@ la_donna und julimeer
Wow, absoluten Pespekt für Eure Bilder. Gefallen mir echt super gut. *top*
Mein Kompliment für jedes Einzelne. *blume*

LG Nicky
...rot
*****da8 Frau
179 Beiträge
... die Leidenschaft
der Tango-Bilder sind sehr schön *zwinker*
Tango Bilder
Da kann ich mich Bandida nur anschließen

L. G.

Martin
*********ow21 Mann
17 Beiträge
mir gefällt dein erstes bild, la donna, besonders gut. vor allem die untere partie des mädchens ist toll modelliert. die brüste, ich weiß auch nicht, wirken irgendwie zusammengebaut, mechanisch. wurde hier aber schon gesagt glaube ich.
was ich auch toll finde ist, wie du die farbe einsetzt. sparsam, aber es scheint so als würde der körper glühen, richtig schön. gute arbeit *zwinker*

lg
rasko
****ce Paar
165 Beiträge
la_donna
deine Bilder - Zeichnungen sind super,
die ersten gefallen mir noch ein wenig besser,
klasse *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.