Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
922 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zum Thema
Rot - die Farbe der Leidenschaft144
Rot - die Farbe der Leidenschaft Das Thema hatte die Länge erreicht…
zum Thema
Rot - die Farbe der Leidenschaft449
Ich schlage das Thema "Rot" vor. Rot steht für Liebe, Leidenschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leidenschaft in Bild und Farbe

Bilder
Hallo@la_donna

Man kann Dir zu deinen Bilder nur Gratulieren sie kommen sehr gut rüber und sehen einfach nur klasse aus, bin sehr beeindruckt.

Lieben Gruss Golden_Girl
danke:-)
da ich in letzter Zeit sehr selten hier bin, habe ich leider nicht alle Komentare von euch verfolgen und lese können.
Ich sag an dieser Stelle danke den jenigen die etwas zu meinen Arbeiten geschrieben haben. Sobald meine neuen Werke fertig sind werde ich sie euch zur beurteilung hier einstellen..;-)

Lasst es euch gut gehen einen schönen Advent und frohe Weihnachten..:-)

LG donna
Schön, dass solch ein Thread dann und wann mal "hochgespült" wird.
Deine Art zu malen gefällt mir sehr.
Besonders die Tango-Bilder sind sehr schön.

Lara
@sonnemeer
schön,daß es dich gibt
Claus *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
******m38 Mann
78 Beiträge
Hallo Donna!
Deine Bilder sind ausdrucksstark und hocherotisch; eigenwillig - eben
in Deinem Stil.
Viel Erfolg weiterhin und viele Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.