Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angela

*******yer Mann
737 Beiträge
Themenersteller 
Angela
Mal wieder was in S/w von mir
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Gefällt mir sehr gut !Habe da auch mal was !!

[Anmerkung der Red.: Foto wurde gelöscht - siehe bitte hier:
http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html ]

LG Nanny

JOY-Team

Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Ich habe meine neuen Bilder direkt ins Album gesetzt.
Gruß Uwe
an sich...
...wirklich schönes Bild, nur leider ziemlich "unsauber ausgescnitten" finde ich rein persönlich - oder sollte die dame wirklich so eckige Nippel haben? [b]muharr[/b]
Trotzdem schönes interessantes Bild - Kompliment *g*

l.G. Adrenaline
Idee gut, Freistellung?
Eigentlich sehe ich den gleichen Tenor.

Die Idee ist gut. Die Fotografie ist gut. Die nachträgliche Freistellung mit scharfen und unsauberen Kantendefinition stört bei der Arbeit.

Ich sehe es leider bei der vorliegenden Auflösung nicht und bin mir da nicht sicher, aber vielleicht fehlt hier ein Abschwächen der Kantenschärfe beim Ausschneiden mit einem Übergang von vielleicht 2 oder 3 Bildpunkten.

take care,
!Bernd
*******yer Mann
737 Beiträge
Themenersteller 
da wurde nix ausgeschnitten!sorry.!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Glaube ich Dir....
gern, daß Du nix ausgeschnitten hast. Habe das gleiche Problem, sobald ich die Fotos auf ca. 600x800 Pixel und dann noch unter 150 KB drücke, werden Kontraststarke Photos an den kanten fransig. Obwohl im Original perfekt.

Das Photo gefällt aber. Sehr hübsch.

MD
@ Jazzplayer, eine sehr schöne Aufnahme in s/w. Gefällt mir sehr. Hmmm könnte glatt frei nach dem Motto " Ins Fischernetz gegangen " sein.
sieht super aus das bild
Und da dachte ich...
... der hat die Merkel vor die Linse genommen!
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Gefällt mir gut diese Aufnahme ... auch vom Anschnitt und der Pose.

Finde auch die "Maschenweite" sehr gut ... oftmals gibt es ja bei diesen "Netz-Moden" den Effekt, das man das Gefühl hat vor einer "Salami" zu stehen ... aber dies hier finde ich sehr angenehm.

Das Problem mit den ausgefransten Kanten bei der Komprimierung bzw. Verkleinerung von kontraststarken Bildern kommt mir auch sehr bekannt vor. *zwinker*
tolle
aufnahme. gefällt mir sehr gut..
lg
marko
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Ich finds....
....auch gut getroffen. Besonders die Brust setzt hier einen schönen Akzent find ich...

R
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Hast Du den Hintergrund ...
wirklich nicht aufgehellt? Auch ich dachte, dass du das Modell freigestellt hast und den Hintergrund dann heller gemacht hast. Ich war der Meinung, du hattest beim Freistellen dann vergessen, eine weiche Auswhlkante zu wählen und deswegen sieht der Übergang zum Hintergrund etwas unsauber aus.
*frage*
*******yer Mann
737 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe den Hintergrund extrem hell ausgeleuchtet...

Jazz
*******ond Paar
42 Beiträge
Schönes Foto !!! Sehr Erotisch gefällt uns sehr gut *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.