Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2153 Mitglieder
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
zum Thema
Grosse Frau,kleiner Mann105
Ab und an sieht man ja Pärchen wo die Frau einiges grösser ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Körpergrösse zwischen Mann und Frau

Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und Frau sein

Dauerhafte Umfrage
Das ist ein absolut witziges Thema für einen Mann wie mich, der mit 204 cm Körpergrösse ausgestattet (gesegnet/BESTRAFT!) ist.
Mir ist der Grössenunterschied relativ egal. Wenn ich einen Anspruch auf einen maximalen Grössenunterschied hätte, dann würde mit jedem Zentimeter, den ich nicht mehr tolerieren würde, meine Auswahl an Partnerinnen exponentiell eingeschränkt *haumichwech*. Ich habe zu viele liebreizende Frauen gesehen, die ungefähr 160 cm gross waren, als dass ich mich auf eine bestimmte "Mindestgrösse" festlegen wollte.
*******1980 Frau
312 Beiträge
Ich finde es egal wieviele cm unterschied zwiscen einem liegen. Ich bin 1,55 cm und mein größter Partner war 1,95 cm und es war genauso schön, wie mit jeden anderen auch. Nur eins stört mich ein wenig , wenn man so klein ist wie ich, muss man sich so blöde Sprüche anhören wie zb du könntest mir ja im stehen einen blasen.....ha,ha,ha

LG Bettina
********uder Frau
2.526 Beiträge
Da ich auf größere Männer stehe ist es mir eigentlich egal wie groß er ist....

Nur bitte nicht kleiner*g*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
****ki Mann
1.003 Beiträge
ist das nicht egal?
also mir passt meine süße vollkommen, sie muß nicht größer oder kleiner sein als sie ist .
und wenns bei einigen stellungen nicht so hinhaut gibst hilfsmitel damit die größe passt.
schon interessant, die größe ist nicht wichtig nur er soll nicht kleiner sein.
Ist das nicht ein Wiederspruch in sich selbst.
Da ich mit meiner Größe, ich sollte besser sagen Kürze da nur 164 cm groß, bei meiner Partnersuche solche Dinge fast immer als entscheidendes Element des "nichtzusammenkommens" erfahren habe , habe ich mir hier alles durchgelesen,
es gibt ein paar Aussagen wo ich sagen muss - aha es gibt doch Frauen die genügend Selbstbewustsein haben jedoch die weite Mehrheit ist in den üblichen Clichees gefangen.
Mann sollte größer sein, wie sieht das denn sonst aus??????
An solchen Stellen zeigt sich doch mehr, als man/frau sich eingesteht -wir sind doch alle so tollerant, nur.....
Soll keine Kritik sein, eher was zum Nachdenken.
Denn worauf kommt es denn an, auf Gefallen innerlich, äußerlich, Harmonie, Charakter, Verstehen oder erst mal ..das mit der .... und dann das was doch so wichtig ist?
@****e60
*bravo* *top* *mrgreen*

@*******etty
Sei getröstet: Wenn du gross bist, geht es dir nicht besser. Man muss sich sich ein kleines Repertoire an immer gleichen Sprüchen und Witzen seit dem 13 Lebensjahr anhören. Im Gegenteil: Es ist teilweise immens penetrant, wenn man einfach in der Strassenbahn oder einer Warteschlange im Supermarkt von wildfremden Menschen angesprochen wird auf seine Grösse.
("Du spielst bestimmt Basketball!" NEIN!!! "Mein Schwager, der ist auch sehr gross und meine Grossmutter ..." Interessiert mich das? "Du wirst bestimmt oft auf deine Grösse angesprochen." GENAU du bist der/die Sechsundzwanzigste heute und damit genau gleich wie alle Anderen obwohl jeder meint, etwas Besonderes zu sein! "Ich komm mir so klein neben die vor" Dann stell dich neben einen Gartenzwerg oder rede über etwas Anderes! *gleichplatz* )
Also,
für uns spielt der Größenunterschied (26 cm) keine Rolle. Zugegen,ich (w) habe mir eh immer einen großen Mann gewünscht. Diesen habe ich nun 15 Jahre an meiner Seite. *g*
Und ganz ehrlich: Es gibt für eine Beziehung wichtigere Dinge, die da z.B. LIEBE, VERTRAUEN usw. heißen, als den Größenunterschied.

LG Stoepzel
mein Mann ist 164 cm und damit ganze 5 cm größer als ich
Das Stimmt!!!
Grössenunterschied.....es spielt wirklich keine Rolle.
Schneewittchen und die sieben Zwerge sind auch toll
zu Recht gekommen!*rotfl*


LG
Maria
von
Singandswing *kuss*
*********90_nw Frau
91 Beiträge
also klener wäre irgendwie unpassend, wenn er genauso groß ist, ist es auch blöd, falls man mal Absätze tragen will, ergo größer.
Ich war zweimal mit kleineren zusammen, und in einer Beziehung stört es kaum. Aber wünschenswert ist kleiner nicht unbedingt falls man vor der Wahl steht.
mir (frau) ist es wichtig das der mann größer ist.. wie schon gesagt zwecks mal hohe schuhe.. kleinere männer sind nichts so für mich.. brauche einen großen mann an meiner seite, den ich ja auch jetzt habe *g*
******ark Paar
1.127 Beiträge
Also.....
prinzipiell ist es ja wirklich nicht wichtig, wobei der Unterschied bei uns beiden recht gering ist, aber die 14% die für 60cm gevotet haben würde ich ja mal gerne einem Partner gegenübersehen, der wirklich so viel länger ist *lol*

LG Mark
*********90_nw Frau
91 Beiträge
60cm?
also zB 1,40 Frau und 2,00 mann?
Oh Gott, vielelicht weil man da genau bis zum Schritt reicht. :>
******ark Paar
1.127 Beiträge
hihi
so in der Art habe ich mir das auch vorgestellt

LG Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.