Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6894 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum sind wir so verschieden in unsere städte?

warum sind wir so verschieden in unsere städte?
ob bei mir in duisburg oder auf montage in berlin in jeder stadt sind die frauen anders oder meint mann das nur weil es neu ist?oder weil nur grossstadt und weltstadt?
********h_nw Frau
491 Beiträge
Ich denke...
das liegt am Umfeld. An der sozialen Struktur.
Duisburg ist eine "Malocherstadt".
Da geht man auf die Strasse um zu Arbeit zu gehen, oder auch um die hart verdiente Kohle auszugeben.
Berlin ist in meinen Augen eine Lebestadt. Dort geht man auf die Strasse um was zu erleben.

Ich habe viele Jahre in einem 200Seelendörfchen in der tiefsten Province gelebt. Alles Anzügliche, verruchte, sexbeinhaltende, wurde dort nur ( auch unter besten Nachbarinnen) hinter vorgehaltener Hand und ganz verschämt über intime Dinge gesprochen, wenn überhaupt. Am Samstag Abend mit Mini als Mutter in die Disco fahren? Undenkbar. Dann den Mini in die Tasche packen und vor der Disco erst anziehen.

In Köln fällst du mit einem krassen Outfit überhaupt nicht auf. Da schaut dir keiner hinterher. In Hamburg bestimmt auch nicht. Aber mach das mal in Münster. Da stehst du morgen in der Zeitung...........*ggg
Oder in Bielefeld............geht nur mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein.

So hat jeder Landstrich und jedes Städtchen irgendwie seinen eigenen Flair. Und jeder kann frei wählen wie und was er grad leben will.............
liebe grüsse
sassenach
überall ein paar nette
leute. aber landstrichweise auch mal mehr oder weniger sympathische. entschuldigung- ist aber so.
*schock*
tatsächlich sind die bayern schon anders als die rheinländer, und die hamburger anders als die rhurpott´ler, und die schwaben anders als die berliner.
*lol*
wer öfter mal dort ist, weiß wovon ich rede. und das ist nicht böse gemeint. denn ich habe ja nicht gesagt, wenn ich nicht mag.
*zwinker*
lg
huuja
Ich glaube nicht dass sie verschieden sind in verschiedenen Städten -
Überall gibt es Frauen die so ticken und Frauen die so ticken!
Man lernt nur nicht in jeder Stadt Frauen von jeder Sorte kennen
mein posting bezog sich auch mehr auf die allgemeinen charakterzüge in den regionen.

natürlich gibt es überall nette frauen, bestimmt.

lg
huuja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.