Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3106 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
Ist die Enge/Weite der Vulva für euer Lustgefühl wichtig?12
Ficken in enge oder weite Muschi für`s Lustgefühl wichtig?
zum Thema
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse173
Unter uns. was findet ihr "besser": wenn eure partnerin eng ist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eng genug...?

...ich wusste garnicht, dass es zu weit gibt *grins*...

Ist mir noch nie passiert, etwas enger ja, aber dann muss man als mann halt etwas behutsam sein, ich bevorzuge da die reiterstellung, weil hier Frau tiefe und tempo angeben kann *rotwerd*
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich stehe von Hause aus auf Frauen, die weit gebaut sind. Mich macht es einfach geil. Begründen kann ich das nicht. Es ist halt einfach so.
Zur Ausgangsfrage (ohne dass ich alle Beiträge gelesen hab): klar, die Weite und Tiefe einer Frau variiert - es gibt ja auch zig Formen und Größen bei Männern.
Obwohl gut ausgestattet, mag ich es nicht, wenn eine Frau zu weit ist. Da kann sie noch so nass und geil sein, mir kommt da....nee, das ist zu heftig für dieses Forum.

Also ich mags eng oder normal ...wobei normal natürlich subjektiv ist. Wenn ich drinn bin, weiß ich ob's paßt! *smile
*******ger Mann
22 Beiträge
Also zu eng kann ich mir gar nicht vorstellen. Es ist doch nur eine Frage des Vorspiels und damit dessen, wie feucht man seine Partnerin bekommt. Ist die Pussy feucht genug, kann man mit ein wenig "Einfühlungsvermögen" überall reinrutschen. *ggg*

Nur wenn eine Pussy zu weit ist - ich hatte das erst einmal bei einer Frau, die zwei Kinder hat - dann wirds schon irgendwie "unerotischer"...
*******_nw Mann
200 Beiträge
... spielt die genitale enge/weite einer frau eine bedeutende rolle für die lust des mannes? ...
Für MICH spielt "die genitale enge einer Frau eine bedeutende Rolle" für meine Lust. Und zwar eine positive ... *g*

vanDyck
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
da die weibliche scheide aus viele muskeln und bänder besteht ist sie genau wie ein gummitwist. sie dehnt sich für die geburt und zieht sich zusammen. beim geschlechtsakt ist sie nicht so gedehnt, da der normale durchschittspenis nicht viel weitet. klar, daß die muskeln bei geburten ein wenig ausschlaffen, wie schon gesagt das fisting begünstigen. hat man weniger sex ziehen sich die muskeln etc. wieder zusammen und man hat als frau wieder ne engere scheidenöffnung.

das tut aber am spielen keine not.

ciao graf & zofe
hmm
Das ist ne schwierige frage aber denke mal schon das man so weit werden kann das es zur stimulierung nicht mehr reicht
ich hatte einmal das problem das ich bei einer nicht mal mit dem zeigefinger gut reinkam und sie war schon wirklich sehr feucht...
später mit dem schw... war auch nicht leicht... aber nach ner zeit von nem jahr hat es sich gegeben wie angepasst quasi...
Hat nicht zwingend etwas
mit "Mehrfachgeburt" zu tun... Vor 20 Jahren hatte ich eine damals 16jährige Freundin, die super super weit war....ohne überhaupt schon einmal an eine Geburt gedacht zu haben...
also
ich bin auch eng und hab noch nie was negatives gehört ausser "scheisse bist du eng *lol* " das find ich persönlich total geil und ich sowie mein Partner geniessen diese enge *cool* er hat das gut im griff mit dem kommen und ich find es einfach geil das ich meinen Teil auch dazu beitragen darf *zwinker*
*******rrrr Frau
22 Beiträge
O.o
aber wie definiert man jetzt zu eng oder zu weit, sprich irgendwie fingermäßig....*blick da noch nich ganz durch, bei den ganzen antworten*

und was bedeutet für euch zu feucht, weil ich glaube nicht gerade trocken zu sein... würd mich ja jetzt mal intressieren.. hmmm... *g*
ist das so wichtig wie man eng oder zu feucht definiert??
Hauptsache die Reibung und der Spassfaktor sind noch stark genug. Das hängt dann ja auch von vielen weiteren Faktoren ab.
*zwinker*
Eng ist o.k.
ich bevorzuge lieber die enge

einmal hatte ich eine sexpartnerin, die hatte ihre muskulatur
so im griff, dass sie meinen penis "massieren" konnte, während
ich in ihr war, ein unbeschreibliches gefühl
wäre bei einer etwas weiter gebauten frau sicher nicht möglich gewesen
********rinz Mann
170 Beiträge
Sicher gibt es beides, ...
aber für mich ist der durchschnitt perfekt.

Also ich will nicht sagen müssen: "Bei dir ist es, als ob man eine Bockwurst ind den Hausflur schmeißt." ODER " Wenn du so weiter mich drückst, bekomme ich
Nasenbluten."
Eng ist extrem geil und wenn frau noch mit ihrem Liebesmuskel noch spielen kann isses der Wahnsinn.
Ich weiß dass die Enge nicht von den Geburten abhängig ist.
Hängt eher mit der Erregung der Frau zusammen. Wenn sie nicht will kommt Mann auch nicht rein. So eng kann es auch sein.
Aber für die Stimulation isses sehr förderlich um nicht zu sagen der Wahnsinn.
Nur das Durchhaltevermögen läßt beim Mann dann extrem nach, zumindest mal bei mir. Aber dafür gibts ja die zweite Runde.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich mag jedes Gefühl, welches eine Frau einem Mann mit ihrem Körper vermitteln kann, kommt immer auf die jeweilige Situation an. Klar sagen viele, dass eine eng gebaute Frau toll ist, hat auch wirklich seinen Reiz. Tatsache ist aber, wenn ich die ganze Bandbreite im Sex ausleben möchte, dann muss ich das im wahrsten Sinne des Wortes etwas flexibler sehen. Ich mag es also eher normal. Was ich allerdings überhaupt nicht mag, sind Frauen die einfach nur hinhalten, als hätten sie noch nie etwas von Beckenbodenmuskulatur gehört. Wenn sie dann noch etwas weiter gebaut ist, dann kann man(n) schon mal die Lust verlieren. Das ist jedoch wieder ein anderes Thema.

Al
ich kann da nicht so mitreden,hab erst eine frau gehabt *gg*
****_J Frau
72 Beiträge
Scheinheilige Diskussion
"Eng, weit" ist doch die gleiche scheinheilige Diskussion wie über die Schwanzgröße des Mannes.
Natürlich kann eine Überweite durch gekonnte Vaginalkontraktionen beim GV ausgeglichen werden. Ebenso kann seine Untergröße durch gekonnte Betonung der äußeren Reibung ausgeglichen werden.
Und alles was man mit Liebe betrachtet, ist sowieso über jede Kritik erhaben.

Dennoch: Ein schön großer Schwanz sorgt mehr für spontane Begeisterung bei der Frau und eine schön enge Muschi sorgt für mehr spontane Begeisterung beim Mann.
....also....
....ich hatte bereits sex mit einer vierfachen mutter....und ehrlich gesagt...war schon sehr weit....ohne ihre hilfe hätt es nicht funktioniert...wär ich nicht gekommen.
ein anderes mädel war damals so eng,das ich nur mit "hängen und würgen" in sie eindringen konnte....doch einerseits reichte es aus nur ein paar mal zuzustossen bis ich kam....
wenn ich ehrlich bin....so ein mittelding ist schon das beste.
eine frau kann die enge beeinflussen
da muss man aber was für tun
da die frau aber gewöhnt ist, beine breit und warten was passiert,
sind sehr wenig frauen in der lage, da einfluss drauf zu nehmen

auch die statements zeigen, das sehr wenig frauen darüber bescheid wissen
traurig eigentlich in so einem forum
*****ye1 Mann
172 Beiträge
vorweg:
eng ist zuerst einmal im engeren sinne ein äusserst dehnbahrer
begriff *diegroessten*

zum anderen wirft diese thematik auch adäquat dazu die fragestellung und den damit verbundenen wünschen und vorstellungen der männerwelt auf: zu gross oder zu klein banane

ich glaube frau/mann vergibt sich einiges das lieblingsthema auf diese dinge zu reduzieren. da gibt es doch noch innovation, technische raffinesse, vorstellungsvermögen und habichnichtgesehen
*schleck*

naja wollte ich nur mal eben so anmerken
blue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.