Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
"Blind Date"1
In Wahrheit ist es ein uralter Traum. - Das Handy piept leise in der…
zum Thema
Sex ohne Penetration11
Outercourse, Sex ohne Penetration Diese Anzeige einer Frau fiel mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blind "Blind Date"

blind "Blind Date"
Das Handy piept leise in der Tasche... endlich. Die ganze letzte Zeit hatte mein Handy auf eine Nachricht gewartet... da ist sie - wenige Worte: "Komm rein, 2. Stock, in der Wohnung erste Tür links!"

Ich werde nochmals kurz unsicher, aber die Neugier lässt mich den Schritt in die Dunkelheit machen. "Ein echtes 'Blind Date'!", denke ich...
Der Gang ist dunkel, nur der Lift zeichnet einen Streifen auf den Boden. Die Helligkeit der eigentlich schummrigen Lift-Beleuchtung lässt mich blind im 2. Stock wieder auf den Gang hinaus. Ich sehe gegenüber eine nur angelehnte Tür - drinnen ist's dunkel. Den rot glühenden Lichtschalter ignoriere ich... gehe leise durch die Tür und schliesse sie hinter mir. "Rechts, erste Tür!", denke ich, ich sehe die Hand vor Augen kaum, irgendwoher fällt etwas Licht von aussen herein, ich taste mich die Wand entlang zur 1. Tür. Sie steht offen. Das Streifen meiner Hand an der Wand entlang, ist laut wie ein Düsenjet, so scheint es mir... ich vermute, Du siehst meine Silhouette in der Tür, es raschelt etwas... das Bett? Ich taste mich vorsichtig mit den Füssen vorwärts in die Richtung, aus der der Laut gekommen sein muss. "Wie schön, dass Du da bist..." - das erste Mal höre ich Deine Stimme, blitzt es mir durch den Kopf. Der Klang ist nicht auszumachen bei diesem Flüstern, eher Hauchen. Bevor ich noch das Bett erreiche, rieche ich das verführerische Parfum, das durch die Wärme von unter mir aufsteigt... ein Rascheln - hat sie sich aufgesetzt? Oder räkelt sie sich vor mir und sieht mich womöglich und nur ich sie nicht...?

Wie sieht sie wohl genau aus? Genau weiss ich es nicht... Kurz denke ich, dass es mir noch nie so gegangen war... eine Frau hier irgendwo vor mir, von der ich nur eine grobe Beschreibung habe, die auf so Viele zutreffen würde... und doch... dieses Prickeln, dieser Reiz in dem Kontakt. ein blosser Mailkontakt... mehr nicht? Doch, da war mehr, viel mehr! Die Art, die Direktheit, die Intelligenz, der Facettenreichtum, der aus den Mails erkennbar wird... das Interesse, das teil unverhohlene "Mich-haben-Wollen"... und nun das... ein Blind Date - in kompletter Schwärze. Alle anderen Sinne arbeiten auf Hochtouren. Ich rieche, ich lausche - und höre meinen eigenen Blutdruck im Ohr rauschen...
Ich weiss nicht mehr, wo mir der Kopf steht... es ist atemberaubend. "Sie sieht gut aus, sagt sie"... und ich darf nur tasten?
Ich erreiche das Bett, gehe in die Knie und taste blind über die Matratze... und berühre ihren Arm - sie liegt! Ich streiche den Oberarm hinauf, nehme jedes Detail mit meinen Fingerspitzen wahr... Dieser Duft! diese Weichheit...!
Mir fällt ein, dass ich nicht weiss, was sie an hat... "Zieh Dich aus!", flüstert sie mir zu. Sie wird wohl ebenfalls kaum etwas anhaben...? Ich ziehe mich aus und mit dem Anzug lege ich auch die Kälte ab, die ich von draussen mitgebracht habe... "Ganz?", frage ich flüsternd. "Ja..."

Ich krieche langsam und behutsam, ganz nackt, unter ihre Decke... und nach den Augen schalte ich auch das Gehör auf "Pause"... denn es gibt nur noch Riechen und Fühlen... und Schmecken...

...

Es war eine atemberaubende, im wahrsten Sinne des Wortes, "sinnliche" Nacht. Ich habe ihren Duft überall an mir, den Geschmack ihrer Lust noch auf der Zunge, meine Hoden sind schwer und weich...
Ich küsse sie, sie schläft halb... noch immer weiss ich nur, wie sich ihr Haar, ihr Gesicht und ihr Körper anfühlt, nicht, wie sie genau aussieht... "Sie muss schön sein, sie fühlt sich schön an!", als könnte ich sie sehen, drehe ich mich zu ihr und starre ins Dunkel.

Einen Kuss auf die Stirn, sie murmelt sich räkelnd etwas, was ich nicht verstehe. "Meine Schöne", flüstere ich in ihr durftumspültes Ohr, "ich bin gespannt auf morgen! Ich muss los...". Morgen, wenn wir uns zum Abendessen treffen, wenn ich sie das erste mal sehe... wenn ich, wie bei einem harmlosen Blind Date in der Bar nach einer Frau Ausschau halte, die "halt so gut wie ich" aussieht, eine Beschreibung, die auf ein Dutzend zutreffen mag... wenn ich sie sehe und weiss... ich sehe sie das erste mal, und doch... weiss ich, wie es sich in ihr anfühlt...

Es wird ein quälend langer Tag... mit quälenden Fantasien und Bildern, wie sie wohl aussehen mag, ein Tag, an dem der Kopf an seine Grenzen gerät, Gefühltes und Beschriebenes zu einen Bild zu formen... er wird versagen.
Und doch weiss ich... diese Frau hat mich schon lange gefangen... schon lange, bevor ich wusste, wie sie aussieht... und sie hat mich genommen... wissend, wie meine Bilder aussehen... viel mehr von mir wissend als ich von ihr...

Das Prickeln, das mir über den Rücken läuft mündet in den Lenden...

**

Es ist eher eine "ungelebte Fantasie", als eine "Geschichte - aber vielleicht spricht es jemanden an...?
ACHTUNG... Lesestoff... - über Kommentare würde ich mich freuen, per PN oder hier...

Schmunzelnde Grüsse...
Ich hab das schon 2x erlebt ... genau mein Ding *zwinker*
Wundervoll
ich konnte tief in deine Geschichte eintauchen und werde sie für mich weiter................

Vielleicht kann man so etwas ja auch mal zu 3 ausleben...

lg a @ j
*******rbar Frau
37 Beiträge
Gefällt
Auch wenn ich diese Geschichte nicht erleben möchte ;), so gefällt sie mir sehr. "Einfühlsam" ist mir als erster Begriff dazu eingefallen.
Schade finde ich es, dass mich einige Schreibfehler und Wortdoppelungen ("Streifen" z.B.) immer wieder aus der Fantasie geworfen haben...
"Einen Kuss auf die Stirn, sie murmelt sich räkelnd etwas, was ich nicht verstehe. " *nachdenk*
Mir sind es auch etwas zu viele "..."

Ganz, ganz toll fand ich u.A.: *top*
"Den rot glühenden Lichtschalter ignoriere ich... "
"(...) und mit dem Anzug lege ich auch die Kälte ab, die ich von draussen mitgebracht habe."
und
" flüstere ich in ihr durftumspültes Ohr"

LG
Uneroberbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.