Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?318
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwierig eine Spielpartnerin zu finden?

*****S_D Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist es so schwierig eine Spielpartnerin zu finden?
Moin *g*

Neulich hatte ich von IHM das Befehl- für uns eine Spielpartnerin zu suchen. Also- habe mich an der Arbeit gemacht....und...nix da....!

Meine Frage ist:
Warum so viele Frauen behaupten, sie würde gern ein dreier erleben (FFM), wenn aber so weit ist- ziehen sie sich zurück??? *hae*
Da ich eher vorsichtig bin, kommt natürlich keine Blind-Date in der Frage. Ich denke wichtig ist, dass wir Frauen uns zuerst alleine z.B auf ne Kaffee treffen und zusammen reden...wie eben von Frau zu Frau. Nichts muss aber vieles kann!!! Liege ich da falsch???
Meine Meinung nach, wenn sich zwei Frauen gut verstehen und beidseitige Sympathie stimmt, wäre das schon ein Anfang???

Habe viel darüber gelesen und ist mir klar, dass ich nicht alleine bin. Viele Subbies suchen andere Sub zum mitmachen. Wo sind sie denn????? *nachdenk*
Woran liegt das??? Sind wir schüchtern...verklemmt(!?)...zu wenig offen...machen wir etwas falsch??????
Frau sucht Mann- funktioniert prima!
Mann sucht Frau- kann auch ziemlich schnell gehen.
Frau(Paar) sucht Frau- tja...eben...

Niemand ist Perfekt! Stimmt..was eine Attraktiv findet, gefällt dem anderen überhaupt nicht. Und das ist gut so!!

Wie war das bei Euch??? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht??? Ist mir klar, dass solche suche Online funktioniert vielleicht kaum...Alltag??Jaaa.....im Aldi ;)...Klub??? Wäre machbar, aber wenn jemand ganz unerfahren ist oder mag Klubs einfach nicht- was bleibt denn???

Ich eröffne das Thema nicht um mir meine "Arbeit" zu erleichtern sondern, weil mich das wirklich interessiert.

Also: Warum ist schwierig eine Frau für ein dreier zu finden?????Was ist mit uns Frauen los????

Männer daher gibt wie Sternen am Himmel- genug eine Anzeige und Emailpost wird ganz schnell den speicher voll haben... *oh*

LG und ich freue mich auf interessante Beiträge
Momo(sie) *wink*
*****lis Mann
690 Beiträge
Auch mal ihn zeigen?
Ein erster Rat: Er sollte sich doch auch mal zeigen.

Ich meine, eine Frau die sich auf ein Paar einlässt, will doch auch (wenn nicht sogar: vor allem) wissen wie der dominante Teil aussieht, dem sie sich anvertrauen soll. Euer Profil sieht aus, als hättest nur Du es erstellt.
Das ist zwar besser als umgekehrt, wenn man fürchtet, ein einsamen Mann wolle sich als Paar ausgeben, aber doch.

Ich denke, das gilt für alle "Paar sucht Frau"-Sachen.


PS Ich kann nicht beurteilen ob es Menschen gibt die zögern, weil Dein Deutsch etwas holperig ist. Das würde mich nicht stören, aber ich kann mir vorstellen dass auch das ein Punkt sein kann.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Mein Punkt wäre: Was für nem Dom tät ich mich anvertrauen, der es nicht mal auf die Kette kriegt, selber zu suchen, oder ganz deutlich dahinter zu stehen?
Was hilft der Kaffee mit der süßen netten Sub?


Nun bin ich ja am anderen Ende des Riemens, und ja, ich hab da auch schonmal diverse Phantasien. Aber sollte deren Umsetzung anstehen, dann dadurch, dass ICH einen zu MIR passenden Part suche, der dann erst meinen Diener kennenlernt.
Oder ich begegne einem Menschen, den ich gern dabei hätte, dann spreche ICH ihn an.
Norden ist nämlich gefälligst da, wo ICH stehe!


Subbi vorschicken sehe ich oft - wie souverän ist das denn?
Ab welchem Punkt ziehen sie sich denn zurück? Das wäre doch erst einmal interessant zu wissen. Denn Treffen von Frau zu Frau scheint es dann ja schon mal gegeben zu haben, und dann kam erst der Rückzieher? Ab wann konkret?

Meine Idee wäre, dass es auf jeden Fall ein zweites Käffchentreffen geben sollte, dann eben auch mit dem Herrn. Oder eben von vorneherein zu dritt, in dem Sinne dass sich z.B. die beiden Frauen erst treffen und er dann eine halbe oder eine Stunde später hinzustößt. Denn ohne IHN kennengelernt zu haben vorher macht es keinen Sinn.

Weiteres kann ich hier schlecht zu beitragen, weil ich nun einmal ein Mann bin. Ich maße mir nicht an, mich in Frauen reinversetzen zu können die FFM gerne haben möchten und das zweite F sind. *nein*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Zutrauen tät ich es Dir aber, Hanjie! *ja*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wow, ich habe gerade festgestellt, dass ich an einem "gemeinsamen Projekt mitarbeite", von dem ich nichts weiß. ich fürchte ich bin etwas schizophren, dass ich davon noch nichts bemerkt habe, aber vielleicht bin ich deswegen morgens immer so müde, wenn ich ohne meine Wissen die ganzen Nächte über durchgearbeitet habe.
Morgen befrage ich mal meine anderen Persönlichkeiten dazu, aber ich fürchte, die wissen auch nichts...
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Also wir hatten schon zwei Mal das Vergnügen das erleben zu dürfen.

Besonders das es eben nicht nur ein einmaliges Erlebnis war, sondern wir uns sehr oft getroffen haben und sich da im laufe der Zeit auch wirkliche Gefühle entwickelt haben, hat es so besonderes gemacht.

Aber wie schon unsere Vorschreiber geschrieben haben, ist es nicht wirklich einfach eine solche Frau zu finden.

Viele haben einfach Angst, ausgenutzt zu werden und vielleicht das dritte Rad am Wagen zu sein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich weiß,
dass es nicht unmöglich sein muss, aber ich weiß auch, dass die wenigsten Frauen sich einfach in die Geisterbahn begeben wollen als Anhängsel eines Paars. Wenn Sub, dann möchten sie wenigstens Nr.1 sein und die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Wie schon erwähnt, müsste er wenigstens erkennbar sein. Was nützt es, wenn sie nett ist und er einen zu hohen AQ hat? Und genau das muss man vermuten, wenn er sich selbst nicht nach vorne begibt oder traut.
********rtig Paar
27.847 Beiträge
wir hatten damals
als wir noch suchten auch jede menge anwärterinnen, eventuell liegt es daran das wir nicht nur virtuell gesucht haben, sondern auch live ... und die mädels und jungs uns ganz attraktiv fanden.
denn sind wir doch mal ehrlich für so ein kurzes tät-a-tät spielt die optik ne ganz entscheidende rolle

so schwierig fanden wir das ganze nicht
aber wir haben auch nicht krampfhaft gesucht - wir waren nur für diese spielart offen ... eventuell ist das auch der punkt
möglicherweise war es auch die sicherheit die wir den mädels haben versucht zu geben:
spielen ok - mehr ist nicht gewünscht

heute sehe ich das als irrweg an
war ne nette zeit
aber die eigene frau ist dreimal intensiver als irgendwas "zusätzliches"
und ich kann mich viel besser auf sie konzentrieren, wen niemand anderes stört

lg der schlagfertige
*******urig Paar
7.028 Beiträge
eventuell liegt es daran das wir nicht nur virtuell gesucht haben, sondern auch live

Also das machen wir auch, an dem kann es also nicht liegen.

Was uns etwas verwundert, ist die Tatsache, dass Ihr diese These vertretet.

wir waren nur für diese spielart offen ... eventuell ist das auch der punkt

*****y70 Frau
354 Beiträge
Ein "Dom " der seine Sub suchen lässt wäre bei meinen Subs schon durchgefallen.

Wie Schlagfertig bereits ausführte,wenn sucht man so etwas im Reallive und nicht Online.
Das dürfte dir auch erklären wo das Problem liegt.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
wenn sucht man so etwas im Reallive und nicht Online.

Warum schließt das eine das andere aus, wenn man eure Beiträge liest. Bei uns war es bisher immer so, dass wir uns im Net gefunden haben und das ganze dann ins Reallive ausgelebt haben.

Denn so kann man Menschen kennenlernen, die man vielleicht im realen Leben nie finden würdet.
*****y70 Frau
354 Beiträge
Das ist einfach erklärt,weibliche Sub wollen im Regelfall sehen was der "Dom" mit seiner eigenen Sub macht (wenn eine Triokonstellation angedacht ist).
Weibl.Subs suchen sich ihren "Dom" aus nicht der Dom die Subs.


Ausnahmen bestätigen die Regel!

Sicher kann man im www den ersten Kontakt knüpfen,mehr ist aber meist nicht sinnvoll.
***ta Frau
1.820 Beiträge
Befehl F-Suche
@*****S_D
Neulich hatte ich von IHM das Befehl- für uns eine Spielpartnerin zu suchen. Also- habe mich an der Arbeit gemacht....und...nix da....!Meine Frage ist: Warum so viele Frauen behaupten, sie würde gern ein dreier erleben (FFM), wenn aber so weit ist- ziehen sie sich zurück???
Für mich besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen einem flotten Dreier FFM und einem gemeinsamen Spiel mit einem DS- oder SM-Paar. Es gibt ab und an hier Kontaktanzeigen, in denen weibliche Subs auf Anweisung ihres Doms hin - du Momo sprichst sogar von Befehl - eine zweite weibliche Sub suchen. Das spricht mich nicht an, denn ich möchte keine Lösung einer gestellten Aufgabe sein. Interessant wäre eine solche 3-er-Konstellation nur dann, wenn klar rüber käme, dass beide Seiten des Paares eine weitere Gespielin suchen und v.a. klar aussprechen, warum. Und eine klare Ansprache (auch) des Paar-Doms wäre da für mich Submissive unverzichtbar.

Viele Subbies suchen andere Sub zum mitmachen. Wo sind sie denn?????
Wie kommst du zu dieser Annahme? Ich kann lediglich bestätigen, das manche Doms hier ihren Subs die Aufgabe stellen, eine zweite Frau zu suchen. Und wie gesagt: für mich ist es uninteressant, einer Sub in fester Beziehung bei der Erfüllung ihrer Aufgabe zu helfen. Da muss schon von beiden die Lust an einem Spiel zu Dritt formuliert werden.

Was die Suchanzeige auf eurem Profil angeht Momo: da ist weder ein DS-, noch ein SM-Bezug erkennbar. Sie zielt auf Frauen mit Bi-Neigung ab, nicht weniger, aber auf keinen Fall auf mehr.
Mich als Frau würde solch Sache überhaupt nicht reizen. Der Mann in diesen Fall DOM genannt hat nicht genug Mut selber zu suchen und schiebt eine Frau vor und sie ist so unselbstständig auf Befehle zu reagieren. für einen MFF bin ich eigenlich zu haben aber nur bei Sex auf Augenhöhe und nicht mit möchtegern Doms und Subs.
*******ack Mann
78 Beiträge
Ganz einfach weil ihr eine Bi-Swingerin sucht und keine Sub,zumindest liest man es so aus dem Profil.

Zumal ein guter Top nicht seine Sub suchen lässt,sondern selbst Aktiv wird.

Da kann MANN nur mit dem Kopf schütteln.
Wie schon gefragt wurde:

In welchem Stadium springen die Frauen denn ab und von welcher Anzahl reden wir denn hier?

Da man miteinander ja Sex haben will und ihr sogar Spielparnterinnen sucht, finde ich es nicht ungewöhnlich wenn jemand abspringt. Gründe dafür sind ja vielfältig und wurden teilweise schon genannt:

-> Dom bleibt im dunkeln, obwohl man auch/gerade mit ihm spielen wird
-> zu hohes Tempo von der Meldung zum Termin
-> Das Gefühl nur eine Aufgabe zu sein und nicht Teil eines Dreiecks
-> Unklare Suche, wieviel Bi-Anteil erwartet wird
-> Unklare Vorstellungen wo und wie das ablaufen soll

Wie schon gesagt wurde ist die Suche nach einer Spielpartnerin diffiziler als ein flotter Dreier und der wiederum als ein Techtelmechtel.

Mein Rat:
Mal den Blick auf die eigene performance richten. *g*

Viel Erfolg bei der Suche.

Brynjar
heute sehe ich das als irrweg an
war ne nette zeit
aber die eigene frau ist dreimal intensiver als irgendwas "zusätzliches"
und ich kann mich viel besser auf sie konzentrieren, wen niemand anderes stört
stimmt - ist vielleicht auch eine Frage des Alters, gibt ja so Phasen imm Leben ..... *zwinker*
andererseits - da gibt's so'n Dinge die dafür hat man(n) das falsche Geschlecht und zuwenig Hände *zwinker*. vielleicht muss man das auch erst mal erlebt haben, bevor man erkennen kann, dass es ein (interessanter) Irrweg oder Sackgasse war.

Warum ist es so schwierig eine Spielpartnerin zu finden?
Ist es gar nicht, wenn man "richtig" sucht.
"richtig" fängt mit ehrlich an, "ehrlich" damit, dass man als Paar auch zu zweit sucht *zwinker* und nicht einen suchen lässt.
"richtig" bedeutet auch, dass man Fisch nicht beim Bäcker bestellt und wenn mann Pommes kaufen will auch 'ne Flasche dabei hat *gg*
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
Wer von beiden sucht spielt keine Rolle
Das ist zumindest meine Erfahrung.
Bei uns habe ich die Suche bisher in die Hand genommen, da ich gerne entscheide *zwinker*
Die Reaktionen sind wie ich lese nicht anders als wenn Sie suchen würde *g* so ist das Leben eben.
Bei dem was ich bisher so gelesen habe ist es aber zumeist auch so, das viele Subs gar nicht Bi interessiert sind und auch kein Paar suchen...ist ja auch verständlich wenn man sich nach jemanden sehnt den man vertrauen will und dessen halt man benötigt und sich wünscht...die "zweite Geige" dabei zu sein, ist wohl eher selten der Wunsch einer Sub. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Im BDSM Bereich einen Partner zu finden ist schon schwierig genug...eine weitere Mitspielerin zu finden die zu beiden passt und dessen BDSM annehmen kann...puhh...na, wer möchte mal nachrechnen wie hoch diese Wahrscheinlichkeit liegt *lol*

Entweder man hat das große Glück oder man hat es nicht...die Welt geht deswegen ja nicht unter. Man hat ja noch sich und das steht an erster Stelle!
*****y70 Frau
354 Beiträge
Aber Paare suchen reichlich ,also reduziert das die Erfolgschancen nochmal.

Also doch lieber auf Kommisar Zufall hoffen. *g*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Ist es gar nicht, wenn man "richtig" sucht.
"richtig" fängt mit ehrlich an, "ehrlich" damit, dass man als Paar auch zu zweit sucht *zwinker* und nicht einen suchen lässt.
"richtig" bedeutet auch, dass man Fisch nicht beim Bäcker bestellt und wenn mann Pommes kaufen will auch 'ne Flasche dabei hat *gg*

Also dem können wir so gar nicht zustimmen. Denn dann würden wir das voll erfüllen und trotzdem wird die suche immer schwieriger.

Aus unserer Sicht ist es dann doch eher das Überangebot von Paaren die suchen. Da hat Frau wie überhaupt hier natürlich eine sehr große Auswahl und das macht die Suche so schwierig.

das viele Subs gar nicht Bi interessiert sind

Diese Frage stellen wir uns sowieso immer wieder. Wir glauben nicht und es wird uns auch immer wieder von anderen bestätigt, dass all die Frauen die in ihrem Profil Bi stehen haben auch wirklich Bi sind.

Manchmal denken wir, es ist wie eine Modeerscheinung, dass man da Bi stehen haben muss.
Wer von beiden sucht spielt keine Rolle

oh doch *zwinker*
Da ist schon ein Unterschied ob beide suchen oder einer oder einer (nur) im Auftrag. Schon die Suche selbst (auch die "Vorauswahl") ist eine ganz andere je nchdem wer sucht.


Im BDSM Bereich einen Partner zu finden ist schon schwierig genug...
stimmt, was eine/n Lebenspartner/in angeht. Spielpartner finden sich im Vergleich dazu an jeder Strassenecke - wenn man dabei nicht dieselben Maßstäbe ansetzt wie beim Lebenspartner *zwinker*

Also doch lieber auf Kommisar Zufall hoffen
so in etwa *g* Jedenfalls, wenn man einfach nur Menschen kennenlernen will, sich bemüht andere zu verstehen, mit ihnen klarzukommen ohne dabei immer gleich an das eine zu denken, dann kommt unverhofft recht oft *zwinker*
@*******urig
Vielleicht ist euer BDSM ja einfach nicht "Single-kompatibel" *fiesgrins* *aetsch*
Bi oder Bi-Interesse heisst, ganz besonders bei Frauen, ja nicht dass man das mit jeder Person des selben Geschlechts aus- bzw. erleben will. Ging uns auch schon so, dass zwar tolle Sessions hatten, uns alle gut verstanden aber "bi" trotz Übereinstimmung und Sympathie nicht passte.


Wir fragen uns bei solchen Gesuchen immer wieder: warum suchen die nur eine Frau. Oft ergibt sich die Antwort schon, wenn man ein Profil genauer betrachtet,braucht man meist gar nicht gezielt danach zu fragen. Die Antwort ist dann oft auch schon der Grund für ein "Nein, danke"
Seltenst wird verständlich begründet, warum und zu was man denn eine Frau und warum kein Paar sucht.

Single-Frauen als Spielpartnerinnen sind uns immer "zugelaufen" duck
Nein, das hat sich einfach ergeben. Man hat sich zufällig, also nicht als "Suchende", kennengelernt und hat halt gepasst, man war neugierig....
********e_ni Frau
996 Beiträge
Wäre ich Single und würde lesen:

Neulich hatte ich von IHM das Befehl- für uns eine Spielpartnerin zu suchen. Also- habe mich an der Arbeit gemacht....und...nix da....!

... würde ich mich ganz sicher nicht melden. Hat einen schlechten Beigeschmack - ich möchte nicht schlicht die Erfüllung einer eventuell ungeliebten Aufgabe sein. Im schlimmsten Fall sieht SIE mich als Konkurrenz und ein Eifersuchtseklat ist vorprogrammiert.

Nö, wenn dann würd ich wollen dass sie mich aussucht weil sie genau mich will.

Ansonsten hätte ich schlichtweg null Lust einem mir fremden Herrn zur Verfügung stehen zu müssen, und sei es nur als rein optische Bespaßung.

Aus unserer Sicht ist es dann doch eher das Überangebot von Paaren die suchen. Da hat Frau wie überhaupt hier natürlich eine sehr große Auswahl und das macht die Suche so schwierig.

Ich glaube ja dass Frauen, die tatsächlich bi sind, nicht an einem Mann interessiert sind und daher ein Paar nicht infrage kommt. Und das gilt besonders für Bi-Frauen in einer Partnerschaft - als Single sind die in freier Wildbahn wohl eher selten vertreten und aus oben genannten Grünen eher skeptisch.

Daher mein Fazit: würde es nur darum gehen, großherzig die echte Bi-Neigung der Sub zu befriedigen, müsste man ihr keine Aufgabe stellen, sondern nur den Freibrief geben, mit einer Frau ohne sein Beisein schlafen zu dürfen. Dann könnten auch vergebene Frauen sich treffen und ausleben.

Aber offensichtlich scheints ja darum nie zu gehen, auch wenn das immer in den Überschriften solcher Suchanzeigen dick und fett steht. *g*
Daher mein Fazit: würde es nur darum gehen, großherzig die echte Bi-Neigung der Sub zu befriedigen, müsste man ihr keine Aufgabe stellen, sondern nur den Freibrief geben, mit einer Frau ohne sein Beisein schlafen zu dürfen.
eben, der Wolf holt sich doch keinen Fuchs ins Haus, der ist schlauer könnte ihm die Beute streitig machen *fiesgrins*
Drum keine Bären (andere Männer) die sind stärker und Füchse nur unter Aufsicht *lach*

Nun ist es aber auch noch ein himmelweiter Unterschied, ob man eine Bi- bzw. andere Neigung akzeptiert oder gar "fördert" oder seinen Partner mit anderen alleine .... lässt.

Ansonsten hätte ich schlichtweg null Lust einem mir fremden Herrn zur Verfügung stehen zu müssen, und sei es nur als rein optische Bespaßung.

Wenn "uns" stimmt (von IHM das Befehl- für uns eine), dann gehörst mit der Aussage ja ohnehin nicht zur Zielgruppe *g*

Wir haben auch den Eindruck, dass es seltenst um's Ermöglichen einer Bi-Erfahrung geht. Im Gegenteil, ihr Bi-Interesse dient meist nur dem Verbergen des männlichen Wunsches nach "Frischfleisch" *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.