Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?318
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwierig eine Spielpartnerin zu finden?

****ur Frau
100 Beiträge
Braucht "Dom" denn noch eine weitere Sub für sein Ego...?

Scheint so, schliesslich ist er ja wohl nicht Manns genug um selber zu suchen/fragen (aus Angst einen Korb zu kriegen? Wäre wohl der Todesstoss für sein Selbstbild).


Ich glaube nicht, dass ein Spiel mit mehreren subs das verletzte Ego eines Mannes widerspiegelt. Eher ist es eventuell sogar so, dass umgekehrt nicht viele Menschen tatsächlich von sich behaupten können auf mehrere Bedürfnisse gleichzeitig eingehen zu können. Mehrere subs heißt auch mehr Verantwortung und mehr Arbeit!!! *g*

Umgekehrt ist es doch so, dass der Besitzanspruch und die Verlustangst an einen Menschen das mangelnde SELBSTvertrauen eines jeden viel deutlicher darstellt. Aber das ist wieder ein anderes Thema...

Finde den Kommentar sehr negativ und auch unverständlich angreifend. Wobei ich wieder ganz bei meiner These bin, dass der Waldruf nicht unerheblich zur Härte der Klatsche beiträgt.

Seid lieb zueinander. Hier tut doch niemand jemandem was. Und selbst wenn wir mal davon ausgehen, dass die Beitragsgründer keine weitere Stellung mehr nehmen werden, ist das Thema doch auch ohne direkten Bezug interessant.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Naja, nach meinem letzten, eher wenig hilfreichen Post, hier noch ein Versuch, die Frage konkret zu beantworten:

Also: Warum ist schwierig eine Frau für ein dreier zu finden?????

Wir suchen also eine Frau, welche bei einem Dreier FFM dabei ist. Also, ganz konkret, muss die Frau bisexuell sein. Bisexualität ist nach McKinsey eher die Norm, als die Ausnahme, auch wenn das viele besonders männliche Männer wohl kaum gern hören.
Aber obwohl nach Schätzungen bis zu 90% der Menschen in westlichen Industrieländern bisexuelle Neigungen haben, werden diese Neigungen doch nur von einer verschwindend kleinen Anzahl Menschen auch ausgelebt.
Dieser Anteil mag (und wird wohl auch) auf JC oder unter Swingern höher sein als in der Gesamtbevölkerung, aber er ist eben immer noch deutlich kleiner als der Anteil der Heteros.

Der Prozentsatz dieser Bisexuellen, welche auch bereit sind, bei nem Dreier mitzumachen, dürfte noch einmal kleiner sein.

Und dann nehme ich einmal an, dass der Anteil der Frauen, welche einen Dreier mitmachen wollen und der MANN im FFM ist nicht IHR Mann, noch einmal deutlich kleiner ist.

Und genau darum ist es eben schon rein numerisch schwieriger, eine Frau für einen FFM zu finden als eine Frau in eine Zweierkiste, egal ob hetero- oder homosexuell.

Was ist mit uns Frauen los????

Warum? Was soll mit den Frauen los sein? Nur weil keine mit euch ins Bett hopsen will, sind irgendwie alle schräg? Sorry, aber das kommt bei mir so an, als gäbe es für die Frauen in irgendeiner Art eine Verpflichtung, bei Dreiern mitmachen zu wollen.

Das ist nicht der Fall. Ich selber wäre zwar einem Dreier nicht abgeneigt, aber eben nur mit meinem Mann. Da ich aber zur Zeit nicht die nötige Musse habe, welche ich für dieses Unterfangen für unabdingbar halte, kommt es eben auch nicht infrage.
Es gibt Tausende von Gründen, warum nicht, aber eben nur einen, warum ja.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Außerdem erfordert eine Einwilligung in ein BDSM-Spiel ein gewisses Maß an Vertrauen, und sich hinter "Subbi" zu verstecken statt selber das persönliche Gespräch zu suchen sehe ich nicht als wirklich vertrauensbildende Maßnahme...
also ich möchte nicht eine von zwei sein!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gut, hier ist nicht die
SZ, trotzdem versuche ich noch etwas zur Erhellung beizutragen (als einer, der selbst sich nicht beteiligen wollte, durchaus aber die Damen gewähren lassen würde):

Es kann sich bei dem Auftrag auch ganz schlicht um eine Aufgabenstellung handeln, wobei es sich nicht so sehr um das Ergebnis, sondern mehr um das "Wie geht Sub damit um?" dreht.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Warum so viele Frauen behaupten, sie würde gern ein dreier erleben (FFM), wenn aber so weit ist- ziehen sie sich zurück???


Da würde ich erstmal nachhaken welche Frauen suchen den diesen flotten Dreier? Und vorallem in welcher Konstellation?

Aus dem Swingerbereich (und dies kann man vielleicht nicht eins zu eins auf BDSM übertragen....) weiß ich, der flotte dreier ist sehr selten. Also der FFM.....der MMF eigentlich der absoluteStandard.

Und wenn man sich die Mühe macht und mal Paarprofile durchstöbert, anschließend Solofrauenprofile und danach Soloherrenprofile findet man eine mögliche Antwort.

Es gibt viele Frauen die FFM als Phantasie haben...klar....aber meist gemeinsma mit ihrem geliebten männkichen Partner. Und so gibt es vermutlich 280 000 Paare hier und in anderen Communtities auch die auf der Suche nache ihrer süßen Bi Maus sind. Ob nun als sub Spielpartnerin oder als Stinobettgefährtin......das www ist voller solcher Paare.

Dann gibt es Solofrauen die sich selbst als durchaus bi bezeichenen. Komischerweise suchen nur die wenigsten singlefrauen Paare. Da sie in der Regel erstmal einen Partner suchen....um mit dem dann als paar ein Profil aufzumachen suche süße Bimaus.....

Egal ob es sich um eine tantra, Swinger oder BDSM Communtitie handelt .....sie sind voller solcher Threads. Angebot und Nachfrage sind einfach so....und deshalb gibt es sehr viele Paare in allen Erotikbereichen die leer ausgehen.....um dann verwundert solche Threads zu starten....


Kirk ende
***va Frau
3.487 Beiträge
Ich schliesse mich mal un_gebunden und fesselnd an:

In unzähligen Threads wird im JC gejammert, dass meist der Mann der aktivere Part beim Dreier ist und die Frau "überredet" und "bedrängt" wird, im Chat wird ohne Camcheck kaum geglaubt, dass ich selbst schreibe, wenn ich sag, dass ich einen Partner habe, ich mich aber über Frauenhaut auch freuen würde. O-Ton "da sitzt sowieso wieder der Mann an der Tastatur, es es ist immer so" (vielleicht sollte ich mal meine Schreibweise überdenken ;)) - und wenn dann tatsächlich die Frau des Paares die treibende Kraft ist, dann ist es auch wieder nicht recht weil Dom ja keine Eier in der Hose hat.

Und klar gehört zu BDSM Vertrauen, aber das erreicht man sowieso nicht in 2 Mailwechseln (falls virtuell), also ist es doch erstmal egal, werd die ERSTinitiative übernimmt. Logisch sollte sich dann bei Interesse der zweite Teil des Paares auch relativ schnell einschalten.
sehr schön beschrieben, Kirk :)
Ich konnte mich gut in Deinem Beitrag wiederfinden. Ich hatte sehr schöne ffm's, seit ich wieder solo bin, aber letztlich ist das Bedürfnis nach einer 2erkiste halt größer. Wobei der fff und der mmf, den ich mit Partnerin bzw. mit Partner hatte, für mich nicht so prickelnd waren. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich auch einen ffm nicht mehr genießen würde, wenn der oder die dritte "Konkurrenz" bedeuten könnte, wenn ich also in einer Beziehung wäre, ist recht groß.

P.S. Bitte keine Anfragen, derzeit bin ich in sexueller Karenz.
boah ... lest euch doch bitte mal einfach Profile bzw. das durch was zu oft daher kommt, da wundert man sich ja fast schon dass da immer noch so viele Leute mitmachen:

• nein, nur wenn 3 Haare links und 2 Haare rechts liegen, die natürlich blond, und die anderen Haare zu Vollmond geschnitten.

• 1,50m und 50 Kilo ist zu klein/zu gross/zu dick/zu dünn/zu normal

• wir suchen, aber nur im Umkreis von 1 km von folgenden GPS Koordinaten, ausser man wohnt in einem Haus in gelber Farbe.

• Votings von Leuten die lt. deren eigenem Profil soviel Gemeinsamkeiten mit einem selbst haben wie Ökofritzen mit einem Hummer.

• usw ... usw ....

Und da stellt man sich wirklich die Frage warum sich keine Frau/Spielpartnerin findet? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.