Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLTAGSMECHANISMUS-Teil 1 eines besonderen Abends

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ALLTAGSMECHANISMUS-Teil 1 eines besonderen Abends
....es war wiedereinmal diese nervige Diskussion....
der Alltagstrott macht uns platt....killt die Lust.....schüttet das Verlangen zu....
Gerede über das Tagesgeschehen...bla-bla-bla.....

ich habe aber Lust...!...verdammt viel Lust....!

diese Frau könnte mich irre machen....ich begehre sie..will sie...möchte sie ganz....innig fühlen....sie dominieren...mit ihr spielen.....

und sie schläft ein...mal wieder.....nach Alltagsstreß...besten Vorsätzen, auch Lust auf mich....klar...aber die Alltagsmacht ist stärker.....

ich liege da....gefrustet...mit meinem Spieltrieb...mit Lust, die in meinen Schw....hineinzieht...ihn aufrichtet....eigentlich bin ich zu müde um sie zu nehmen....sie liegt neben mir....drückt ihren nackten Hintern an meinen Harten, warm fühlt sie sich an, weiche samtige Haut, die mich zum kochen bringt....die Erregung weiter wachsen läßt...ich streichle sie....fahre mit meiner Hand zu ihren Brüsten, umkreise sie....knete sie und sie atmet tiefer...ich zwirble ihre Brustwarzen ,..sie richten sich steil auf...sie bewegt sich langsam an meinem harten mit ihrem Arsch hin und her....und löst sich dann...um aufzustehen...."Schatz ich muß wirklich zur Arbeit...."
da lieg ich nun....toll...!..ok...denke ich....
Mädchen,....das wirst Du noch bereuen...!
ich setze sie am Bahnhof ab....fahre in die Firma, und denke...."na warte...mal sehen, ob Du nicht Lust bekommst".....
kaum angekommen kommt schon die erste sms am handy an....piep-piep...
"Schatz,... sorry...es war keine Zeit ...aber ich liebe Dich !"....

Ich schreibe ihr zurück..."Du liebst mich?....Du hast Lust auf mich...?"
"natürlich...Schatz....ich will Dich heute abend spüren...bitte.....!"...las ich nach dem nächsten piep-piep....
ich hatte sie da...*gg*.....ich wußte, das sie ja geil war....ok dachte ich, jetzt läufst Du !.....
" Liebes,....ich werde Dich heute abend zu einem besonderen Abend ausführen....ich hole Dich ab, direkt nach der Arbeit"....absenden drücken...piep...jetzt geht das Spiel los.....Startzeit 08.45h.....
*lach*....ich wußte es...piep-piep...." Aber ich habe doch nur meine normalen Klamotten an....ich muß mich doch....bla-bla-bla----richten-umziehen......ruf mich bitte an !"
" Nein Liebes....!...ich schreibe Dir jetzt, was ich von Dir heute abend erwarte..!...bitte lies es genau durch...deswegen schreibe ich es Dir...!..
Du wirst für heute abend einkaufen gehen.....ich will Dich folgendermaßen sehen : Minirock schwarz...kurz...mit Schlitz...Halterlose...noch transparent mit breitem Bund und rückseitiger Naht....schwarze Pumps...mindestens mit 80mm Absatz....eine leicht transparente Bluse, chiffon....darunter ein schwarzer BH transparent...ohne Ornamente...ich will Deine Brustwarzen darunter erahnen können....laß das Höschen unter dem Rock einfach weg...es wäre besser.....der Mini ist genau so lang, daß die Halterlosen beim Laufen nicht zu sehen sind....den langen Lackmantel bringe ich Dir von zu Hause mit....
Du wirst Dir ein Lokal Deiner Wahl suchen, indem wir dann essen werden...dort wo Du Dich wohlfühlst....suche es bedacht aus...!
wir gehen dann dorthin....
wir treffen uns im Cafe le theatre´....ruf mich an, 30 min. bevor Du dort bist.....ach ja Liebes....platzier Dich bitte an exponierter Stelle..ich möchte Dich nicht suchen müßen.....
natürlich brauchst Du Dir über die Bezahlung dieses speziellen Outfits keine Gedanken zu machen....Liebes ...das ist mein kleines Geschenk für Dich heute....mach Dir darüber Gedanken...was mich erfreuen könnte....
Viel Spaß..!"
ich wußte, das sie jetzt im Kreis läuft....in meiner Hose regte sich ein gewaltiger Ständer...sie wußte ja nicht, was sie noch erwarten würde,......das Spiel wird lange dauern.....sehr lang....wenn ich sie mir vorstellte....in diesen Kleidungsstücken...ein Leckerbissen...!

Er ist verrückt.....verdammt, ...wie soll ich das alles machen..?....ich habe nur etwa 2 Stunden Zeit zum Einkauf.....ok...die Schuhe weiß ich wo ich sie bekomme.....der spinnt doch...aber ich weiß, wenn es mir nicht gelingt wird er sicher verärgert sein....er will mich...er wird wieder mit mir spielen...er wird mich hängen lassen....wenn ich es nicht schaffe.....ich werde es ihm beweisen.....meine Muschy regt sich schon........wird feucht...sie zuckt, wenn ich daran denke, das ich so mit ihm essen gehe....was wird er tun wollen?...wird er mich vorführen wollen...?....was geht in ihm vor....wieso heute auf einmal....wieso so unvorbereitet....ich renne durch die Stadt....ich schwitze....mein Rücken ist schon feucht....was mach ich mit meinen Haaren...Sche....wo ist ein Spiegel.....?ich finde endlich den Rock...den er will...er ist sehr klein....ich probiere ihn an....ziehe den Slip aus um zu prüfen, ob die Länge gerade noch paßt...ich merke wie meine Muschy feuchter wird....meine Schamlippen schon anschwillen,..das Höschen klebt förmlich noch zwischen ihnen, als ich es herunterstreife.....ich öffne die Kabine und stolziere mit Rock...Halterlosen und Pumps...aus der Umkleide....oh Gott...!....vor lauter Gedanken bin ich oben ohne...ich habe die blöde Bluse vergessen....die Verkäuferin schaut etwas entgeistert....ich erröte wohl komplett..zumindest innerlich.....sie hat den MUnd leicht geöffnet.....zu spät...!...ich lächle sie an und schreite so vor den Spiegel....zweimal auf und ab..."meinen sie der Rock ist zu knapp?."....frage ich frech....äh..nein...der sitzt perfekt...Lady...!...antwortet sie,...als sie sich gefangen hat...."schön,..wenn sie das meinen,..dann nehm ich ihn....wissen sie, mein Mann mag es nicht, wenn die Halterlosen drunter vor schauen..."...ja-ja...natürlich...ich verstehe...erwiderte sie....

puh...gerettet...!..ich bin total nervös..ich zittere...schaue auf die Uhr...ich habe noch immer keine transparente Bluse....es hämmern die Sekunden in meinem Kopf...er wird nicht ewig warten wollen....ich probiere schon über eine Stunde Klamotten in den verschiedensten Läden an....die Bluse...da!...in dem Laden....die ist es!...ich gehe schnell herein ...darf ich sie probieren..?..ja-ja-selbstverständlich!....sagt der Verkäufer...ich husche in die Kabine....ziehe mich schnell aus...stehe nackt in der Umkleide, als der Verkäufer sagt....ihre Bluse Lady....sie haben sie vergessen mitzunehmen....ja-ja..sorry....ich öffne die Flügeltüre und will sie gerade holen....der adrette Verkäufer steht vor mir....die Kinnlade fällt ihm runter..mein Gott..!...ich habe nichts an.....ich stehe nackt vor ihm......ist es zu fasen..ich bin total durch den Wind.....aufgeregt..erregt..zappelig..."geben sie her das Ding..schnell"...ich habs eilig....!...ja-Lady--ich wollte ja nur..."ja-ja-geben sie her....husch hinein--puh....anziehen....der innere Zeitzünder tickt schon..ich werde immer nervöser....Rock an-Bluse-Halterlose-Pumps.....Tür auf...raus....der Verkäufer schaut mich an...."sie sehen fantastisch aus...Lady!"...wirklich?....frage ich ihn...?...sind sie sicher....ja Lady...ganz sicher!...bis auf die Naht....sie sitzt schief...! sagt er....dann richten sie sie bitte gerade!...forder ich ihn auf...mein Mann wünscht, das alles perfekt sitzt...!er schaut mich an...lächelt und kniet sich hinter mich..seine Hände berühren meine Schenkelinnenseiten...ich zucke zusammen..er merkt es natürlich...hält inne....ich fühle den geilen Geruch meiner Muschy...wie er zwischen meinen Schenkeln hervordampft....er riecht ihn sicher schon...denke ich..."Lady,..sie müßen ihre Beine etwas entspannen...sonst kann ich die Strumpfhose nicht drehen"...sagt er....oh mein Gott...es wird feuchter,..ich merke wie der Saft aus mir herauszulaufen droht....öffne meine Schenkel und stehe jetzt leicht gespreizt vor ihm.....ich fühle seine Hände auf meinen Innenseiten, wie sie das Nylon fassen...hoch wandern zum Bund...ich halte den Atem an....er dreht den Strumpf geschickt in die richtige Richtung...hält kurz inne...quasi um meinen Duft nochmals einzusaugen....und löst dann seine Hände..."Lady...sie sitzen perfekt!"..sagt er....Danke erwidere ich....vielen Dank.....und bezahle..."Ihr Gatte ist zu beneiden...!" gibt er mir mit auf den Weg...und ich verlasse das Geschäft....sms...." Schatz ich bin in 30 min. fertig....ich erwarte Dich so, wie Du es verlangt hast"..piep...mein Herz pocht ......
ich komme im Cafe an.......

sc555
Du...hast es gerade geschafft...
mir den Atem zu rauben...vor Spannung...

kosmic
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
....*zwinker*.....
....nicht nur Dir kosmic.... *cool* ...ich war an dem Abend auch sehr gespannt....*floet*.....

und die Spannung steigerte sich noch..... *zwinker*
dann...
bekommen wir also bald Teil 2 präsentiert?...*frech grins*
der...ja unweigerlich nach Teil 1 folgt...*schmunzel*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
....wir ?.....
....Du...kosmic....per CM.....oder ?...... *cool*

wer sind wir...?... *zwinker*
**H Mann
203 Beiträge
ich bin auch ...
... Teil 2 gespannt. Mir blieb die Spucke weg. Also hau rein , ich will mehr.
ich melde mich dann auch mal als gespannter leser... will die geschichte auch weiterlesen!!!!!!

lg
isa
Wurde...aber auch Zeit, dass ich Unterstützung bekomme... *ggg*

Mein lieber scirocco...du siehst...ich bin nicht die einzige, wie ich dir bereits sagte...

Also...her mit der Fortsetzung...*fg*
**H Mann
203 Beiträge
wenn Du nicht bald weiter schreibst dann ...
... werden wir Dich quälen, indem wir Dich ignorieren und behaupten, dass Du mein lieber scirocco, ein unromantisches brutales Weichei und Nichtskönner bist. *lol*

Also, schreib schon *roll*
@ HJH
Jetzt...sei doch nicht so hart zu ihm... *zwinker*

Siehst du nicht, dass es ihm gefällt?...
uns so sehnen zu lassen?...schmoren zu lassen?...
uns erst die Nase lang zu machen um UNS damit zu quälen?

Er geniest es sichtlich...
also, lassen wir ihm noch ein paar Minuten... *cool*
den Genuss...
bevor es endlich weitergeht...*ja*

Lieben Gruß
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
....ok...ok.....*gg*....
....Ihr habt mich überzeugt..... *danke* ....

erstmal freut es mich,....wenn Ihr es gern lest.....
zweitens freute es mich....weil ich es erlebte..*floet*....
drittens lächle ich....denn ich weiß , was kommt...Ihr noch nicht.... *cool*
viertens macht es Spaß,...Euch auf die Folter zu spannen.....!..so wie "Sie"..
fünftens....folgt natürlich für Euch..liebe Fan-Gemeinschaft...TEIL 2... *zwinker*
Suuuper!!!!!!!!!!!! [b]wildindiehändeklatsch[/b]

Schnell, wo ist Teil 2??? [b]lechz[/b] *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
....bin überwältigt...!
....Teil 2 ist gefolgt......

wart ihr zufrieden...? *cool*

mich würde mal interessieren, wie ist der Wechsel männliche/weibliche Sicht für Euch...?....

wie ist es mit der Spannung, dadurch das es verschiedene Teile sind...? *roll*
**H Mann
203 Beiträge
sehr zufrieden
und wo bleibt Teil 3?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
HJH....
Teil 3 sind die Entradas... *zwinker* ..im Maredo......*floet*.....

und dann gibts ,...wenn man es richtig sieht....ja noch zwei weitere Stationen der Lust.....

aber die hab ich noch nicht niedergeschrieben...... *cool*
**H Mann
203 Beiträge
na dann los. Wir warten *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
....HJH...
...gemach.....!.... *cool* .....ich geb mir Mühe......und Teil 4 folgt..... *zwinker*

...damit alle den gleichen Stand haben..... *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
habe alle 3 teile am stück gelesen und ja...ähmm....ich schmunzel einfach nur noch zufrieden....*schmunzel*

lg
luder
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
....spielluder.....
...so gings mir auch..... *cool* ..... *undwech*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich finde
es immer schön, wenn man beim schreiben der eigenen geschichten immer selber schmunzeln und soooooo zufrieden sein kann...*sfg*

lg
luder
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
....weißt Du....
...bist Du in der Situation live...erlebst sie...dann ist das einfach der Knaller...!

Du schreibst sie nieder....reflektierst.....der Film läuft nochmals ab.....

macht er Dich so geil, wie das Liveerlebnis....?

das sind Fragen, die ich mir dann als Erzähler stell....und deshalb freu ich mich natürlich über Kommentare,...ob den Lesern es so ging, wie in der Livesituation....

dann wäre der Erzählstil ja richtig getroffen..... *cool*
*******der Frau
70.978 Beiträge
wenn
ich am pc sitze und den anfang der geschichte gefunden habe dann rattert meine tastatur nur noch....man sieht das geschriebene bildlich genau vor sich und von den gefühlen, die plötzlich überall anfangen zu kribbeln ganz zu schweigen...grins

und ganz ehrlich, das schönste ist wenn mir dann zb ein mann schreibt, er wäre darauf geil gek*******...dann weiß ich sie ist wirklich gut...grins

lg
luder
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
....für Kopfmenschen ist das das geilste....
....eine Phantasie zurechtzulegen....diese einzuleiten...und live umzusetzen....


das heißt für mich, ...eine Story ist für mich absolut erotisch,...wenn ich mich genau in das feeling der Erzählung hineinversetzen kann...jedes Gefühl nachempfinden kann...und....sich bei mir was regt..... *cool* ....so....

klingt ganz einfach....aber ist es nicht...!...der eine kommt schon, wenn er nur an eine Frau denkt....

für mich ist die erotische "Kopfschwelle" unheimlich hoch.....ich spiele...schaue...genieße.....will....und bremse mich selbst....reize.....provoziere...bis es letztendlich knallt....wenn ich das will.....

und dann regt sich gewaltig was....wenn genau dieses Feeling rüberkommt *zwinker*
****aR Frau
1 Beitrag
.... so kann das also gehen
hi, hier nun mal meine Gedanken zum Teil 1:

... weiche samtige Haut: ich habe mich erinnert, es war unglaublich schön, geil, verführerisch, ich war so unsicher, feige. Jetzt denke ich, warum hast Du Dich nicht getraut. Berühren, Fühlen, Spüren, Genießen, nicht zurückhalten!

Ich würde sicherlich regelmäßig zu spät zur Arbeit kommen. *zwinker*

Zum Styling: .. das kann ich total nachfühlen, nur 2 h Zeit zum Einkaufen der erotischen Kleidung, mit diesem nicht "alltäglichen Styling" dann noch durch die Stadt, da wird "Frau" sehr nervös und vergißt schon mal das ein oder andere *zwinker* nur damit sie rechtzeitig am vereinbarten Treffpunkt ist.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ja...das war ja auch Sinn der Übung...
...SIE sollte ja hochgradig "geil" und in Erwartung dort ankommen...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.