Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
81 Mitglieder
zum Thema
Köln * ges Hobbyfotograf m/w * von M 42J * Portraits u Akt5
Ich m 42J; 184cm; 70kg; schlank; jugendliche Figur; kein Bauch; kein…
zum Thema
Fotos machen lassen!5
Ich wollte eigetnlich nur mal nachfragen ob es hier Amateurfotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete: Akt / Lingerie / PinUp

Biete: Akt / Lingerie / PinUp
Liebe Clubberinen,

ich muss mal wieder den Kopf frei bekommen und nehme mir deshalb die Zeit für ein paar freiere Projekte neben den Hauptaufträgen.

Im Zeitfenster von jetzt bis Mitte Februar biete ich interessierten Damen die Möglichkeit, an einem dieser Projekte teilzunehmen und somit die Gelegenheit, professionelle Fotos zu erhalten, egal ob als Geschenk oder für den reinen Eigenbedarf.

Fotografiert wird entweder in unseren Studios im Raum Düsseldorf oder Köln, je nach Kapazität und Auslastung.

Voraussetzungen:
• Alter zwischen 18 und 35 Jahren
• schlanke bis weibliche Figur
• mindestens schulterlanges Haar
• Durchhaltevermögen (gearbeitet wird in der Regel zwischen 3 und 5 Stunden, allerdings mit Pausen, keine Sorge ;-))
• die Chemie muss stimmen
• Bereitschaft, einen Teil der Fotos hier und / oder auf unserer Homepage veröffentlichen zu lassen (nach Absprache und auch anonymisiert falls gewünscht)
• eine gewisse Freizügigkeit (kein PornArt, keine offenen oder pornografischen Stellungen!)

Einfach die normale Alltagsfrau von nebenan, unkompliziert aber eben in einem gewissen Raster. Nicht mehr, nicht weniger.


Genauere Infos und Termine besprechen wir gerne per Privatnachricht.


Beste Wünsche & Grüße
Tom
Ich bedauere grade, dass D'dorf so weit entfernt ist...
2½ Stündchen... *g*
Ich weiß, aber soetwas verbinde ich ganz gern mit einem Abstecher auf die Kinky Beat etc. und da siehst demnächst eher schlecht mit aus .

Falls es sich ergeben würde, werde ich mich melden und vielleicht hast du ja dann auch Zeit für mich.
So, ein Platz ist noch zu vergeben.
Lieber Tom,
Ich möchte *zwinker*
*zwinker*
Tatatataaa
Da bin ich wieder *zwinker*
*******nha Frau
98 Beiträge
Und ich bedaure dass ich nicht schlank bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.