Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?184
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Ideen für einen "besonderen" Adventskalender gesucht46
Ich plane meiner Freundin einen Adventskalender der etwas anderen Art…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der besondere Adventskalender

*********euse Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Der besondere Adventskalender
Hallo erstmal,

ich bin zwar schon etwas länger Mitglied hier im Forum, hab mich aber immer dezent im hintergrund gehalten.
Jetzt hab ich eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir mit kreativen Vorschlägen weiterhelfen.

Also ich möchte dieses Jahr einen selbstgebastelten Adventskalender für meinen Mann machen und ihn nicht wie üblich mit Schokolade oder Sprüche füllen sondern mit sexuellen "Dingen".

Stellungen, besondere Orte, einen besonderen Abend, ..... Bis jetzt fällt mir nicht sehr viel ein. Jeden Tag einfach nur Sex in einer anderen Stellung find ich zu langweilig, und es sind immerhin 24 Säckchen die ich befüllen muss *g*.

Habt ihr nette, lustige, sexuelle, freche Ideen die ich in die Säckchen packen könnte? Wäre sehr hilfreich für mich.
Danke

Grüße
*********nfee Frau
93 Beiträge
Adventskalender
Dem Partner Wünsche zu erfüllen finde ich auch immer ganz toll. Dazu ist deine Idee mit dem Adventskalender bestimmt gut geeignet. Mußt nur aufpassen, dass er sich daran nicht zu sehr gewöhnt, und dann immer Weihnachten sein soll. *blabla*
Ich habe jetzt für meinen Held ein Körperpeeling gekauft, mit welchem ich bei passender Gelegenheit ihn ausgiebig für eine anschließende Korpermassage vorbereiten werde.
Wäre vielleicht auch was für euch, und nicht nur zu Weihnachten.

Buchstabenfee
Adventskalender
Moin Moin Kuschelmäuse, also da fällt mir einiges ein .... Gutschein für eine Massage oder Saunatag ..... oder aber nen nett frivoles Spielzeug oder essbaren String für Ihn, oder ein erotisches Rätsel, wenn er das löst kriegt er eine Belohnung, oder ne Schatzsuche, die ihn quer durchs Haus führt, so nach dem Motto, den näschsten Hinweis findest du in meinem Lieblingsbh (kannst daran auch testen, wie gut er deinen Geschmack kennt) es liegt an dir ob du ihn gerade in der Schublade, der Wäsche, oder an hast ..... usw......
oder Du lässt Dich in erotischer Pose ablichten, klebst das auf Pappe und schneidest es als Puzzle aus (gibt glaub ich auch Fotographen die Bilder auf sowas entwickeln und solche Puzzles machen können). Je kleiner die Teile sind, desto genauer muss er Dich kennen, nicht dass er die Lippen durcheinander würfelt ......

Vieleicht gefallen Dir ja nen paar Anregungen.

Gruss Camillo

Ps.: wenn Du weitere Ideen oder Anregungen brauchst, melde Dich gerne. Ansonsten finde ich Deine Idee klasse
sprühsahne?
Grüebel
Nordisch sexy, was hat Sprühsahne in nem Adventskalender verloren, oder meinste nen Gutschein für ne riesengrosse Schleckerei oder was? Bitte schreib doch in ganzen Sätzen und nicht nur einfach "Sprühsahne".

Gruss Camillo
*****der Mann
10.563 Beiträge
@*********euse

Klasse *achtung*

Endlich mal ein Thread mit Stil und Pepp... *baeh*

Weil ich nicht 24 Türchen belegen möchte nur ein paar Vorschläge für einige wenige Tage;

*pfeil* Tür N° 2
Besorg Dir eine Videocam und ein Stativ...
Überrede Deinen Schatz zum selbstgedrehten Video und kassiere diesen aber gleich ein, ohne dass er diesen zu sehen bekommt!

*pfeil*Tür N° 6
Überrasche Deinen Liebsten nicht als Nikolaus, sondern als Knecht Ruprecht...
-Im Lederoutfit (Stiefel, Bekleidung, Rute/Peitsche) und "bestrafe ihn für sein Fehlverhalten im vergangenen Jahr...-

*pfeil* Tür N° 16
Lade Deinen Schatz zum Weihnachtsmarkt ein...
Verabredet Euch dort an einem Glühweinstand...
Erscheine in einem langen Mantel und der Clou ist die aufreizende Kleidung/Dessous darunter...
Nach dem 3. Glühwein mit Schuss zeige ihm diskret Deine "Aufmachung"

*pfeil* Tür N° 24
Beschere ihn mit dem Video vom 2. Tag ..., natürlich entsprechend des Anlasses in der entsprechenden Kleidung als Weihnachtsmann/-frau oder auch als Christkind...

Das waren jetzt gerade mal 4 Türchen vom Adventskalender...
Ich hätte sicherlich noch einige Vorschläge, warte jetzt aber auch gerne mal auf andere *idee*

Ich bin recht gespannt, wie sich der abschließende Kalender darstellt... *cool*


Grüsse
@Crusader
jau da bin ich auch mal gespannt drauf, aber ich hoffe sie teilt uns das am Ende mit.

Camillo
***rl Mann
210 Beiträge
crusaders idee ist nicht schlecht...
ich finde allein die idee schon klasse.!!
Tolles Thema:-)
Ich bin auch schon ne Weile auf der Suche nach Ideen. Da ich aber nie weiss, wann ich meinen Lover sehe, müsste ich alles in Gutscheinen machen.
Eine Idee hatte ich schon. Brauch auch nicht viele (vielleicht 4)
Einmal essen gehen und vielleicht hinterher in die Disco.
Dabei werde ich mich überwinden und einen Rock (keinen kurzen) mit nichts drunter, anziehen.

Gruss
Luna
*********kchen Paar
48 Beiträge
Hallo.....
ich bin auch gerade bei der Planung für einen Adventskalender, für meinen Schatz...
Daher darf ich ja auch nicht zu viel verraten *ggg*

Hier nur einige Ideen von mir...
-> es gibt einige essbare, aber auf sexueller Basis gefertigte Leckereien aus Schokolade, oder auf Gummibärchenart, z.B. in Penisform...
Essbare Unterwäsche, die man z.B. ähnlich wie Kondome, Sexspielzeuge auch an einem Tag in ein Säckchen tun kann, wo an dem darauf folgendem Tag vielleicht nur ein Zettel zu finden ist,
mit einem Treffpunkt wo er dieses Teil mit bringen muss.

Dann kannst du ihn überraschen, z.B. vor einem Swingerclub, oder
an einem besonderen Ort wo du evtl. nur einen Mantel trägst.. u.s.w.

Ich bastel meinen Kalender selbst, mache kleine Säckchen, je nach inhalt auch größere...
Diese werden wie eine Art Mobille, an einen oder mehreren Ästen auf gehangen...


Voila...
*ggg*

Hoffe, ich konnte dir einige Ideen geben... und das mein mann das nicht liest, bevor x-mas ist...

Viel Spaß und bussi
zicke
*********euse Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
danke erstmal an alle *ggg*

es waren schon viele super Ideen dabei, die ich auf jedenfall in ein paar Säckchen einbauen werde.

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge für mich? Wäre super von euch.

Danke
also, ich hätte da noch ne idee ...
... wie wärs denn, wenn du deinem süßen portionsschälchen mit nutella in einen sack packst? natürlich nicht zum aufs brot schmieren...

• oder ein toy einpackst, daß er dann direkt probieren darf?

• oder ein gutschein für einmal erotisches autowaschen - o.k. ist z.zt. etwas kalt dafür, kann man aber im sommer nachholen...

• ....

so long
Mal n tolles Nacktfoto zwischendurch - vielleicht auch nur mal einen netten Spruch....
Ist aber eine tolle Idee muss ich sagen
Was ist denn hinter dem 24ten türchen versteckt
sehr schönes thema
hier mal das gegenstück...

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?p=800887#800887
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.