Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Overall aus Wolldecken16
Hier geht es jetzt mal um einen sehr seltenen Fetisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Wolldecken?

Keine Lust auf Wolldecken?
Hallo,

Als "Neuer" habe ich erst einmal die Fetisch-Foren durchforstet und besonders mein Augenmerk auf AUSGEFALLENES gerichtet.

Sollte ich tatsächlich der Einzige sein, der auf Wolldecken steht?
Ich liebe fast jede Art von Wolldecke. Wenn ich nur schlafe, habe ich gerne weiche Decken. Gern auch alte und ausrangierte Decken aus dem Krankenhaus. Wenn ich unter ihr liege, kann ich richtig gut wichsen ohne meine Hände benutzen zu müssen. Ich bin körperbehindert und Rollstuhlfahrer. Um selbstbestimmt leben zu können, komme ich ohne Assistenz nicht aus! Aber Wichsen kann ich alleine und es macht mir viel Spaß. Wenn ich in meinem Bett liege, decke ich mit zunächst mit einer Wolldecke zu, dann mit einem dicken und bauschigen Federbett und zum guten Schluss kommt noch eine dicke Schmusedecke oben drauf. Dann geht es mir gut.

Wenn ich es eine Nummer härte brauche, tausche ich mein dickes Kopfkissen gegen einen Schaumstoffkeil und statt meinem dicken Federbett nehme ich eine harte und kratzige Filzdecke, wie es sie lange Zeit bei den Sanitätern gab oder ich kuschel mich unter eine dicke Bundeseswehrwolldecke. Spaß macht es auf jeden Fall!

mwolli
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.